User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28910 von 32492 ErsteErste ... 27910 28410 28810 28860 28900 28906 28907 28908 28909 28910 28911 28912 28913 28914 28920 28960 29010 29410 29910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.091 bis 289.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Denk Dir nichts. Den nimmt keiner ernst, er ist eigentlich eine ganz arme dumme Sau und darf nur hier schreiben weil wir ein Inklusions-Forum sind. Auch geistig Behinderte sind hier Willkommen.
    Ich werde nie verstehen weshalb man ohne jeden Grund derart ausfallend werden kann. Man kann auch Postings überlesen wenn einem etwas missfällt. Und es gibt nun einmal immer verschiedene Meinungen...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Traurig Dein Niveau hier andere derart persönlich anzugehen. Das war meine letzte Antwort an Dich. Troll.
    Mach dir nichts draus....so redet Qualle mit Allen. Seit Jahren. Viel trauriger ist, dass die Qualle gemäss eigener Aussage jeden Sonntag um 6 Uhr früh in die Kirche latscht. Kein Witz....hat er erst gestern wieder gepostet. Aber so sind se....die Kirchenheuchler.

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sehr gut, Kloppi! Es ist schon ein Gewinn, diese Orte heute als Tourist besuchen und genießen zu dürfen. Lassen wir es dabei bewenden. Alles Weitere würde nur neues Unheil stiften!
    ich habe schon berichte gesehen über die früheren besitzer, die sich ihre z. t. verfallenen güter zurückholten, sie renoviert und mit erfolg wieder aufgebaut haben und eine gute beziehung zu ihrer nachbarschaft pflegten, zumal sie damit auch für neue arbeitsplätze sorgten.

eine win win situation und alle sind zufrieden. hat mir sehr gefallen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Na, sieh mal einer an...

eine NATO kritische Karikatur von diesem "Schwarwel"-Typen ??

falls ihr den nicht kennen solltet, einfach mal googeln...

- hetzt gegen Trump + dessen Wähler + Sympathisanten
    - hetzt gegen Anti-Corona-Maßnahmen-Demonstranten als angebliche Reichsbürger
    - hetzt gegen die AfD als angebliche Rassisten
    - hetzt gegen den kleinen Mann auf der Straße (ohne sturzteuren Abmahnanwalt + Lobby im Rücken)
    - frönt ebenfalls dem Klimawahn
    - kurzum ist ein wokes Würstchen
    - ansonsten: lahmarschige Gags über faule Beamte bei der Post, die schon vor 50 Jahren einen sooolchen Bart hatten
    - und was weiß ich noch alles...

Ach ja, und das meint er zu Putin und der Wagenknecht:

meega witzig, nicht?
    ich frage mich schon seit einigen Jahren in welcher bubble man leben muss, um seine Mitmenschen und die Welt so zu sehen bzw. darzustellen...

Warum also diese NATO-karikatur??
    ich glaub, dem gehts einfach nur darum seinen "lüünken" Fans zu gefallen und ist deshalb gegen Waffen - denn einfach paar Fantastilliarden deutscher Steuergelder in das Selenski Shithole geschissen, das bringt Frieden. oder?

Der Typ ist der "autochthon" unter den Karikaturisten.
    Ob er Biden auch mal durch den " Kakao " zieht !

Da wurden noch mehr Geheimdokumente " gefunden in seinem privaten Wohnhaus , nach einer erneuten Durchsuchung !

Und das einige Tage nach dem Biden sagte mehr Geheimdokumente gäbe es nicht bei ihm zu finden !

Außerdem wären die nur falsch abgelegt worden !

sunbeam
    Gast

Ich werde nie verstehen weshalb man ohne jeden rund derart ausfallend werden kann. Man kann auch Postings überlesen wenn einem etwas missfällt. Und es gibt nun einmal immer verschiedene Meinungen...
    So ist er halt. Nimm ihn nicht ernst.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Im Bezirk Boryspil, Kiew, wurde die orthodoxe Kirche der Ukrainisch-Orthodoxen Kirche des Moskauer Patriarchats von ukrainischen Terroristen in Brand gesteckt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine frische Kompanie wird ohne Ausbildung nach Bachmut geschickt, um die Verluste auszugleichen, die Kompanieführer melden sich Krank, die Mobilisierten beschweren sich.

Das Kiewer Regime beim einsammeln von Kanonenfutter und aushändigen von Vorladungen.

Der stellvertretende Zugführer der ukrainischen 60. Brigade, Sergeant Bondarenko Igor Gennadievich schlägt Soldaten zusammen
    weil die sich aufwärmen.
    Vielen Dank für die wertvollen Informationen!!! 1a !
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die spielt sich seit einem Jahr auf als sei sie die Kanzlerin. Mischt sich in alle Ressorts ein obwohl Scholz sie ja bereits nach kurzer Zeit mehr oder weniger entmachtet hat. Grüssaugust ist noch zu viel für diese Tante.
    Geistig verwirrte Dumm Frau, Sozialmedia verblödet. Die hat nicht einmal einen Beruf je gelernt, noch war auf einer Auslandsschule. Erst schnattern, dann denken Die will halt in Moskau, mit dem neuen E-Panzer einfahren, wo nur noch die Ladestationen, bis Moskau gebaut werden müssen

Die liest Blöd, und was die immer jeden Tag, für tolle Storys erfinden. Basis für den Tagesblödsinn ist der Ukrainische Geheimdienst Twitter Verblödungs account, wie mit der Corona, Fake Pandemie. Die ist so blöde, das sie es nicht merkt, kam ja gerade aus Davos zurück

Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet die kognitive Verzerrung im Selbstverständnis inkompetenter Menschen, das eigene Wissen und Können zu überschätzen

Kurz vor dem Jahrestag von

Putins Invasion in das Nachbarland Ukraine müssen russische Eltern am Telefon hören, wie es ihren Söhnen an der Front geht. Und die ganze Welt erfährt davon: Der ukrainische Militärgeheimdienst hat erneut Anrufe russischer Soldaten mit ihren Familien abgefangen.

Immer wieder zeigen die Telefonate, wie dramatisch die Lage vor Ort wirklich ist. Ein Soldat, der seit zwei Monaten in der
    Ukraine kämpft, berichtet einem Freund: „Das ist kein Krieg, das ist eine verdammte Hölle. Es gibt keinen Nachschub, wir leben wie verdammte Hunde in Löchern.“

Geändert von navy (23.01.2023 um 10:35 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich werde nie verstehen weshalb man ohne jeden rund derart ausfallend werden kann. Man kann auch Postings überlesen wenn einem etwas missfällt. Und es gibt nun einmal immer verschiedene Meinungen...
    Ich werde von ihm auch manchmal von der Seite angefaucht, aus welchen Gruenden auch immer.

Ich mache mir daraus aber nichts, weil ich glaube, dass er manchmal einfach Sachen missversteht und durcheinander bringt ?

Ueber jedes Stoeckchen sollte man hier sowieso nicht springen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

BBC bringt jetzt auch Baerbocks gestrige Pariser Einlage zu den Leos und Polen.

Das macht also international schon eine Runde.

Polen will wohl doch lieber das gruene Licht von Scholz bzgl. der Leos abwarten ? Der Druck auf Scholz ist schon massiv.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Solange ich nicht auf dem OP-Tisch liege, bin ich auch gegen Diskriminierung

Dann werden eben nur noch Rollstuhlgerechte Flachdächer gebaut
    Für die Loks haben wir auch schon einige Umbauten geplant, integriertes Rollstuhlhubgerät, Steckdose für Herzschrittmacher und Defi, sowie Tropfhalter. Notfalls einen Bufti, der die Bahnhöfe zum Halten ansagt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer