User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1186 von 2762 ErsteErste ... 186 686 1086 1136 1176 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1196 1236 1286 1686 2186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.851 bis 11.860 von 27617

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Impfschäden

"Pamela Obertan political scientist & member of the Multidisciplinary Scientific Council. Citizen Caribbean CSPCC, Dr Mona Hédreville cardiologist (suspended) "This crisis management is a dictatorship management" 70% of Guadeloupe are not vaccinated! Canal10 A TV unlike BFMTV!"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Neger sind nicht so blöd wie Deutsche! Die entscheidende Frage wäre, warum dem so ist? Ihr nachzugehen, könnte zu revolutionären Einsichten führen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch bedenken, dass Ärzte selbst vom System unter Druck gesetzt wurden und mit Berufsverbot, Strafen etc. belangt, wenn sie den Unsinn nicht propagierten.

Ich war zuletzt 2006 mal bei einem Hausarzt, Rippenbruch durch Fahrradsturz.
    Wegen weniger würde ich sowieso keine Arztpraxis mehr betreten.

---
    Meine Hausärztin, geht auch auf die 70 zu, war als Krankenschwester im Kongo, sie sagte , die haben noch keine Pandemie gesehen. Hat eben keine Mittel für Kühltechnik, und damit keine Impfung. Selbst bei anderen Impfungen mauert sie, dank guter Kontakte und Infos zur Basler Pharmaindustrie.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Mein ehemaliger Hausarzt rief mich Anfang/Mitte 2020 wöchentlich an, dass Impfstoff verfügbar sei.

Nach vier Wochen rief ich zurück, dass er meine "Patientenunterlagen" schreddern soll.

Nach weiteren vier Wochen schlug ich unverhofft in de Praxis auf. Die Unterlagen waren noch verhanden.

Erneute Aufforderung zur Vernichtung fruchteten.

Jetzt fast drei Jahre später, habe ich kein neues Vertrauen gefasst und befinde mich ind erPraxis eines ungeimpften Arztes.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Prof. Mariano Bizzarri

"Nach 6 Monaten haben vier mal Geimpfte eine höhere Wahrscheinlichkeit, Covid zu bekommen, als Ungeimpfte"

Prof. Mariano Bizzarri, Professor für Medizin, der sich auf Biophysik, aber auch auf Onkologie spezialisiert hat, wurde zum Berater der Regierung ernannt.

In Italien ist die Regierung von Giorgia Meloni dabei, die Gesetzgebung auf den Weg zu bringen, die zu einer Prüfung des Umgangs mit der Gesundheitskrise führen soll. Mariano Bizzarri, ein Medizinprofessor, der auf Biophysik, aber auch auf Onkologie spezialisiert ist, wurde im Rahmen der Ausarbeitung dieses Gesetzes über die Einsetzung einer Untersuchungskommission zum Berater der Regierung.

Als Gast in diesem neuen Debriefing zieht der Wissenschaftler eine erste Bilanz der Gesundheitspolitik im Zusammenhang mit der Sars-CoV-2-Epidemie und prangert die Manipulation, Korruption und Lügen der früheren Regierungen seines Landes an.

In Italien, Frankreich und den meisten anderen westlichen Ländern hat der Staat alle politischen Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Ausbruch von Sars-CoV-2 festgelegt und jeder, der es wagte, dem offiziellen Narrativ zu widersprechen, musste mit Vergeltungsmaßnahmen rechnen, erklärt Mariano Bizzarri.

Im Laufe der Sendung geht der Wissenschaftler auf die Lügen und die Korruption einiger gewählter Volksvertreter, aber auch einiger Wissenschaftler und Ärzte ein, die an der Einführung dieser "Gesundheitspolitik" beteiligt waren (Manipulation der statistischen Daten von Krankenhäusern und Covid-Todesfällen). Die Italiener haben sie akzeptiert, betont der Arzt, und zwar umso leichter, als die Regierung zuvor dafür gesorgt hatte, "Angst zu schüren, um ein Volk in eine Herde von Schafen zu verwandeln".

Wieder bestätigt sich meine Grundregel, daß alles Westliche, Angloamerikanische, Demokratische und Liberalkapitalistische aus Lüge und Betrug besteht.

Heute ist jedoch die Zeit der Abrechnung gekommen; die neue italienische Regierung arbeitet derzeit an einem Gesetz, das eine Untersuchungskommission über den Umgang mit der Covid-Epidemie zulassen soll. Eine Prüfung, die es der Öffentlichkeit ermöglichen soll, eine erste Bilanz über die Wirksamkeit und die tatsächliche Schädlichkeit der in den letzten Jahren ergriffenen Gesundheitsmaßnahmen zu ziehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die sind fein raus. Der Pöbel hat ja den gewissen Wisch unterschrieben...
    Dafür war der Dreck auch da. Nur vermute ich wird das den Betroffenen nichts nützen, da das Ganze den Tatbestand einer kriminellen Verschwörung erfüllt und daher dieser ganze Wisch denen nicht helfen wird, wenn die von den Vätern, Müttern, Kindern der Toten gelyncht werden.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch bedenken, dass Ärzte selbst vom System unter Druck gesetzt wurden und mit Berufsverbot, Strafen etc. belangt, wenn sie den Unsinn nicht propagierten.

Ich war zuletzt 2006 mal bei einem Hausarzt, Rippenbruch durch Fahrradsturz.
    Wegen weniger würde ich sowieso keine Arztpraxis mehr betreten.

---
    Wenn ich Arzt wäre und wüsste, dass ich hunderte oder gar tausende Kinder mit dem Mist geimpft hätte und dann Schritt für Schritt herauskäme, was das für ein Teufelszeug ist, dann könnte ich warscheinlich nicht länger leben. (Vorausgesetzt ich hätte ein Gewissen). Unter Druck gesetzt oder nicht spielt bei Massenmord eigentlich keine Rolle mehr. Die Ärzte haben auch keinerlei Widerstand dagegen geleistet, obwohl man es hätte besser wissen müssen. Aber der finanzielle Anreiz war halt auch gewaltig. Mal sehen, wie viel Impfärzte den Freitod suchen werden, aber ich vermute nur eine Handvoll anständige, wenn überhaupt.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wenn ich Arzt wäre und wüsste, dass ich hunderte oder gar tausende Kinder mit dem Mist geimpft hätte und dann Schritt für Schritt herauskäme, was das für ein Teufelszeug ist, dann könnte ich warscheinlich nicht länger leben. (Vorazsgesetzt ich hätte ein Gewissen). Unter Druck gesetzt oder nicht spielt bei Massenmord eigentlich keine Rolle mehr. Die Ärzte haben auch keinerlei Widerstand dagegen geleistet, obwohl man es hätte besser wissen müssen.
    Eben, für was sind Ärzte Ärzte, wenn sie null Peil hätten, von möglichen Wirkungen, von dem was sie persönlich verabreichen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Wie überall tummelen sich kompetente und inkompetente Menschen herum.

Das manche Akademiker neben der Spur laufen, ist keine Seltenheit!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Dafür war der Dreck auch da. Nur vermute ich wird das den Betroffenen nichts nützen, da das Ganze den Tatbestand einer kriminellen Verschwörung erfüllt und daher dieser ganze Wisch denen nicht helfen wird, wenn die von den Vätern, Müttern, Kindern der Toten gelyncht werden.
    Die Aufarbeitung hat gerade erst begonnen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die grosse Frage die ich bis jetzt noch nirgends gelesen habe. Gibt es auch ein Antidot gegen die Impfung?
    Die Spike-Proteine richten durch die Mikro-Blutgerinssel Schäden im Gefässsysten von verschiedenen Organen an, die zunächst bei vielen unsichtbar bleiben. Außer man kriegt sofort ein fettes Gerinnsel und damit Schlaganfall oder Herzinfarkt. Da man Schäden nicht reparieren kann, sind diese irreversibel. Ob die latenten Schäden erst in 3 Jahren rauskommen oder später oder aber vielleicht auch der Immunzerstörungsmechanismus der Impfung greift und dann eine weitere Pandemie losgelassen wird, um "abzuräumen" und die Schuld dem neuen Virus in die Schuhe zu schieben. Wer weiß, alles ist möglich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer