User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28882 von 32492 ErsteErste ... 27882 28382 28782 28832 28872 28878 28879 28880 28881 28882 28883 28884 28885 28886 28892 28932 28982 29382 29882 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.811 bis 288.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schau dir einfach den Intellekt des Rummelboxers Dr. Eisenfaust(Klitschko) an. Dann weisst du, was die zukünftige akademische Elite sein wird.
    Schlimmer geht es nicht mehr. Dumm Spacken, ohne Schule können studieren. Machen die aber schon über 20 Jahre, Fotokopierer Abi reicht und Schule Papiere
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    alle Kriegstreiber von hier gleich mit
    Ich würde deren Kinder ganz nach vorne an die Front schicken. Die von Flintenuschi würde ich von Kamerateams begleiten lassen und genau draufhalten, wenn die zerfetzt werden! Baerbock hat auch zwei Kinder. Minderjährig? Egal! Sie wollen Krieg spielen, dann sollen sie Opfer bringen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schlimmer geht es nicht mehr. Dumm Spacken, ohne Schule können studieren. Machen die aber schon über 20 Jahre, Fotokopierer Abi reicht und Schule Papiere
    Sportwettbewerbe sind Theater. Von Anfang an gekauft und entschieden.

Denkst du ein Klitschko waere Titeltraeger gewesen ohne Ukrainer zu sein ?

Und ueberhaupt wechselt das Schwergewicht seit vielen Jahren oder gar einem Jahrzehnt oder Zweien ohnehin nur noch zwischen britischen oder ukrainischen Titeltraegern.

Das hat auch was mit Allem zu tun, das ist PROGRAMMIERUNG der "Fans".

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich würde deren Kinder ganz nach vorne an die Front schicken. Die von Flintenuschi würde ich von Kamerateams begleiten lassen und genau draufhalten, wenn die zerfetzt werden! Baerbock hat auch zwei Kinder. Minderjährig? Egal! Sie wollen Krieg spielen, dann sollen sie Opfer bringen!
    Exakt. Und Hartz IV beziehen bzw. Bürgergeld. Was für deren "Leistungen" noch zu viel ist

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    weil chop... nur Stränge schreddert -- RUSSOPHOBIE unheilbar.
    Das ist enttäuschend. Aber dein Ansehen beim Mobbingclub steigt sicher. Gratuliere dir, du Bratwurst.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Warum gönnst du ihnen denn kein Kunstgeschichtestudium in London und San Francisco?

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos Luxushuren. Du weisst aber schon, wer die Frau in deinem Avatar ist ? Nina Hoss alias Rosemarie N.
    Das nennt man S E L B S T I R O N I E. Ich wusste es natürlich, weil bei den Bildern ja immer auch ein text dabei ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich habe bei unserem Großen erlebt, welche Anforderungen ne Uni an Deutsche stellt. Einser-Abi war die Mindestvoraussetzung um in Heidelberg angenommen zu werden. Mit ner Empfehlung hat er es geschafft.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Warum gönnst du ihnen denn kein Kunstgeschichtestudium in London und San Francisco?
    Sowas koennen sich doch nur Auserwaehlte leisten.

Und nur Gott entscheidet wer die Auserwaehlten sind.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    schon witzig oder? 14 HIMARS Systeme usw. ........ wovon traeumen die wahrend die uns anluegen ?

Ein Spektakel einer Farce.
    Die deutsche Regierung soll im Moment Angst haben, dass die Leos in der Ukraine eine schlechte Figur abgeben koennten ? Das weiss ich von dem russischen Militaerexperten.

Das waere wirklich fatal, weil der militaerisch-industrielle Komplex der BRD dann Milliardenauftrage verlieren koennte ? Wer will in diesem Falle bitte noch Leos kaufen ? Das wuerde auch die Zurueckhaltung von Scholz erklaeren.

Scholz moechte den deutschen militaerisch-industriellen Komplex laut aktuellen russischen Erkenntnissen so ausbauen, dass dieser in Zukunft auf Augenhoehe mit dem US-Hegemon bestehen kann.

Da kann er sich jetzt Pleiten, Pech und Pannen der Leos an der ukrainischen Ostfront kaum leisten.

Das waere ein einziges Desaster.

Der Nimbus des kampfstaerksten und weltbesten Panzers wuerde sich ueber Nacht in Luft aufloesen.

Was sagt eigentlich Herr Amendment zu der aktuellen russischen Einschaetzung ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer