User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28881 von 32492 ErsteErste ... 27881 28381 28781 28831 28871 28877 28878 28879 28880 28881 28882 28883 28884 28885 28891 28931 28981 29381 29881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.801 bis 288.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo soll ein Schwachsinn sein? Realitäts Verweigerung! Wer ist wir? Die NATO, Berliner Deppen, wollen gegen 2/3 der Welt Krieg führen.
    In Russland weiss man anscheinend aktuell, dass die BRD 19 Uebungspanzer des Typs Leopard in die Ukraine versenden will.

Es wird darauf hingewiesen, dass von den 212 Arbeitspanzern der Modellreihen Leopard 2A5, 2A6, 2A7 und der modernsten 2A7V die Leopard 2A5-Modelle in die Ukraine uebertragen werden koennen, die jetzt zur Simulation feindlicher Panzer bei Manoevern verwendet werden.

Die Russen halten das aber fuer einen Witz, weil die 19 Panzer auf einer Frontlinie von 1200 Kilometern kaum was ausrichten duerften.

Ca. 2 bis 3 Tage gibt man denen eine Ueberlebenschance. Das sei das absolute Maximum, was ich direkt jetzt von einem russischen Militaerexperten habe.

Der russische Experte meint auch, dass in 5 oder 6 Tagen die russischen Truppen eine ganze Kompanie britischer Challenger-Panzer zerstoeren koennten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Mir war das sofort klar, worauf das hinauslaufen wird als Analen Barbok alle Ukrainer eingeladen hat nach Deutschland zu kommen... ( Indirekt ). ALLE Ukariner sind LUXUS FLÜCHTLIgNE.... Sie bekommen sämtliche sozialen Leitungen und alle Vorteile die das Land zu bieten hat inklusive Wohnungen für lau plus JEDER UKRINER darf in Deutschland STUDIEREN! JEDER!

JEDER UKRINER DARF IN DEUTSCHLAND STUDIEREN! SIE HABEN EIN RECHT DARAUF Studieren zu dürfen, scheißegal... auch wenn Sie nie eine Schule besucht haben. Egal, Sie können sich an jede deutsche Universität einschreiben. Qualifizierung: Ukrainer.

Das ist absolut unverantwortlich!

Das kann man sich nicht ausdenken, wie irre diese Regierung agiert. Studieren ohne jegliche Schulabschlüsse? Geht, dank der GRÜNEN SEKTE!

Hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schau dir einfach den Intellekt des Rummelboxers Dr. Eisenfaust(Klitschko) an. Dann weisst du, was die zukünftige akademische Elite sein wird.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ja aber wenn ich mir die Leute so angucke ist auch die IDENTIFIKATION mit dieser Luege allseits vorhanden.

WELCOME egal welche PEST.
    Das ist richtig, und dieser Vorwurf trifft die Deutschen mit voller Wucht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Russland weiss man anscheinend aktuell, dass die BRD 19 Uebungspanzer des Typs Leopard in die Ukraine versenden will.

Es wird darauf hingewiesen, dass von den 212 Arbeitspanzern der Modellreihen Leopard 2A5, 2A6, 2A7 und der modernsten 2A7V die Leopard 2A5-Modelle in die Ukraine uebertragen werden koennen, die jetzt zur Simulation feindlicher Panzer bei Manoevern verwendet werden.

Die Russen halten das aber fuer einen Witz, weil die 19 Panzer auf einer Frontlinie von 1200 Kilometern kaum was ausrichten duerften.

Ca. 2 bis 3 Tage gibt man denen eine Ueberlebenschance. Das sei das absolute Maximum, was ich direkt jetzt von einem russischen Militaerexperten habe.

Der russische Experte meint auch, dass in 5 oder 6 Tagen die russischen Truppen eine ganze Kompanie britischer Challenger-Panzer zerstoeren koennten.

schon witzig oder? 14 HIMARS Systeme usw. ........ wovon traeumen die wahrend die uns anluegen ?

Ein Spektakel einer Farce.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich Frau ChopChop 2 US amerikanische Quellen in der Person von 2 US-Militaerangehoerigen zur Todesrate der Ukrainer praesentieren wuerde, wuerde sie steif und fest behaupten, dass das 2 russische Quellen seien.

...
    Quelle:

US-Oberst Richard Black und Ex-Marine US - Col Dougles Macgregor sind also laut Dr. Mabuse und seinem VS-Team 2 russische Quellen, wenn sie sagen, dass die Todesrate 8 zu 1 sei, also auf 8 tote ukrainische Soldaten kaeme 1 toter russischer Soldat.
    DAS ist also deine US-Amerikanische Quelle?

Eher russisch, oder? Seltsam, findest du nicht? Woher die wohl diese Aussagen haben?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Rothschild Gedanke. "Mir soll egal sein, wer Praesident ist, solange ich Vertfuegungsgewalt ueber die Geldmittel habe."
    Ja sicherlich ! Auch die US-Präsidenten sind nur Marionetten und Biden passt hier bestens ins Konzept. Auf telepolis gab es dazu einen Artikel welchen ich leider nicht mehr finde ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, und dieser Vorwurf trifft die Deutschen mit voller Wucht.
    So soll es ja auch sein im Endeffekt.

Also nach deren Meinung...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    DAS ist also deine US-Amerikanische Quelle?

Eher russisch, oder? Seltsam, findest du nicht? Woher die wohl diese Aussagen haben?
    In diesem Falle meinte ich als Quellen die beiden US-Militaers, also menschliche Quellen.

Bei mir koennen auch Menschen Quellen sein, zum Beipiel russische Militaerexperten oder auch Angehoerige des US-Militaers, in diesem Falle US-Oberst Richard Black und Ex-Marine US - Col Dougles Macgregor.

Ich weiss gar nicht, was daran so schwer zu verstehen ist ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja sicherlich ! Auch die US-Präsidenten sind nur Marionetten und Biden passt hier bestens ins Konzept. Auf telepolis gab es dazu einen Artikel welchen ich leider nicht mehr finde ...
    die sind nie IM LEBEN im stande Praesident zu werden, wenn sie nicht bereits kriechen, oder zu dumm dazu sind etwas zu veraendern.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das ist zwar interessant, aber es ging hier um etwas anderes, um die Aussage von amendment zur wirtschaftlichen Bedürftigkeit der USA.

Zur Sklaverei:

Ist das nicht vergleichbar mit den Zuständen in Rußland unter dem Zaren?

Letztendlich ging daraus in Amerika etwas anderes hervor...

Das ähnelt natürlich auch dem Kommunismus....

Den Isolationismus von dem Du hier sprichst gab es aber nie in den USA.
    Im 19. Jahrhundert warb die USA massenhaft in Europa um Auswanderung, deswegen kamen ja auch so viele.
    Die USA hat sich seit ihrem bestehen IMMER in fremde Angelegenheiten massiv eingemischt.
    Wer anderes behauptet ist einfach realitätsfremd...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer