Rostock bauen sie allerdings zum NATO-Hauptquartier der Marine für den Ostseeraum aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die US-Konvois fahren frei durch Sachsen an die polnische Grenze.
Die USA brauchen wohl keine Basen in Mitteldeutschland, dafür haben sie ja neue Basen in Polen und im Baltikum.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bitte spendet Geld ... die Nutten für DAVOS benötigen GELD!
![]()
Liberal Konservative Deutschlands
Liberal Konservative Deutschlands
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Weg von der Fresserei:
Unser Robertle hat bei den Saudis sein "Bückelchen" beim Betteln um Rohstoffe gemacht.
Beim WEF-Super-Treffen in Davos saß er neben Larry Fink in gebeuter Buckelhaltung und redete in einem Englisch, dass selbst Larry schmunzeln musste.
Larry hatte die Beine mit seinen Boots weit ausgestreckt, zurückgelehnt im Stuhl - souverän.
Unser Robertle nur peinlich.
Stecken wird den Bückling in eine Blechdose und schicken ihn als Geschoß in die Ukraine!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!