User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28875 von 32492 ErsteErste ... 27875 28375 28775 28825 28865 28871 28872 28873 28874 28875 28876 28877 28878 28879 28885 28925 28975 29375 29875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.741 bis 288.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sjard
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn in den Schützengräben des 1. WK deutschnationale Juden kämpften, wird es sie ja wohl auch schon 1900 gegeben haben.
    Es gab da viele Schnittstellen und Grauzonen zwischen Judentum und Deutschtum, was schon aufgrund der mehr als Tausendjährigen Anwesenheit von Juden im dt. Reich herrührte.

---
    Sehe ich nicht so. Der deutsche Geist strebt vor allem nach Idealismus, der jüdische nach Mammon. Was deutschnationale Juden im ersten Weltkrieg angeht:
    das es welche gab ist unbestritten, aber das war eine kleine Minderheit. Die meisten jüdischen Soldaten wurden nach Ende dieses Krieges Anführer der
    roten Revolution und wollten das Kaiserreich stürzen und eine sozialistische Räterepublik errichten.

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ...für lau plus JEDER UKRINER darf in Deutschland STUDIEREN! JEDER!...
    würden mich mal die Durchfallquoten interessieren und was für diesen "Spaß" unsere EU"patrioten" auf twitter beitragen (finanziell!) - oder ist so ein Studium auch "im Preis inbegriffen", weil die profX ja eh schon da sind ?? lol

Ich bin doff und versteh das nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nicht so recht vorstellen....
    Weil du keine Eigenrecherche betreibst. Glaube ich.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    * stelle von mir rot gekennzeichnet

Ganz genau so läuft es.... die sind so böd auf der einen seite.
    Gerade in dem Bereich, also der weiblichen Agentin als sog. Venusfalle, sollen viele gegnerische Agenten und feindliche Ziele in die Falle getappt sein...

Die Stasi und auch der KGB sollen auf diesem Gebiet frueher absolute Spitze gewesen sein.

Wie das heute ist, weiss ich nicht, ich kann mir aber gut vorstellen, dass das gut funktionieren kann ?

Die Waffen der Frauen sind manchmal gefaehrlicher als jeder Leopard- oder T-90 Panzer.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Der deutsche Geist strebt vor allem nach Idealismus, der jüdische nach Mammon. Was deutschnationale Juden im ersten Weltkrieg angeht:
    das es welche gab ist unbestritten, aber das war eine kleine Minderheit. Die meisten jüdischen Soldaten wurden nach Ende dieses Krieges Anführer der
    roten Revolution und wollten das Kaiserreich stürzen und eine sozialistische Räterepublik errichten.
    Ich war auf einer Ausgrabung in München, hinter dem Rathaus.
    Da wurde eine Judengasse aus dem 10. Jhd. freigelegt. D.h. sie waren schon lange hier ansässig, deswegen haben sie auch "jiddisch" entwickelt als Sprache,
    was quasi pfälzischer Dialekt ist. Ihre Siedlungen in Osteuropa nannten sie "Stetl".
    Also es gibt da jedenfalls eine lange Synchronizität zwischen Judentum und Deutschtum, daher gab es ja auch viele Konvertiten usw.
    Will sagen: Es gab und gibt keinen monolithischen Block, die zionistischen Juden sind ein Block, deutschnationale und europäische Juden ein anderer.
    Beide Gruppen müssen nicht dieselben Ziele verfolgen und (unbewusst) gegen Deutschland stehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Die Airbase Ramstein dürfte amerikanisches Hoheitsgebiet auf deutschem Boden sein, vielleicht deshalb …
    Ramstein und Deutschland sind Hoheitsgebiete der USA seit Ende des II. Weltkrieges.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine beiden Soehne sind alles deutsche Patrioten. Sie sind prodeutsch eingestellt. Ich habe sie gut erzogen und meinen Beitrag als Mutter zur deutschen Gesellschaft geleistet. Beide sind im besten kampffaehigen Alter und ich will nicht, dass die antideutsche woke cancel culture BRD in diesen 3. Weltkrieg gegen Russland gezogen wird. Es geht auch um meine 2 Soehne, die ich in diesem Krieg gegen Russland nicht verlieren will.
    Ich will auch nicht, dass wir rein gezogen wewrden. Wenn die Ukraine kämpfen will, ohne uns. Wa würdest du respektive deine Söhne tun, wenn Russland uns oder einen Nato-Staat angreift und einmarschiert ? Mein Vater war in Russland, ich bei der BW aber ich würde vermutlich heute die weisse Fahne hiessen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie sie über Russen gedacht haben und denken, sieht man an den Losungen, die im Hauptquartier des Asow-Regiments gefunden wurden.
    Asow ist mit Selenskij marschiert, ist also eine Sauce. Melnyk selbst ist Verehrer Banderas, also eines Typen, der Gräueltaten und Kriegsverbrechen begangen hat,
    so wie Asow russische Separatisten in der Ostukraine kreuzigte und in Odessa bei lebendigem Leibe verbrannte.

---
    Über 30 Jahre lang fanatisiert und aufgehetzt... ! Von den Amerikanern und Engländern! Die CIA / MI 6 sind seit 30 Jahren dabei, die Ukraine so zu backen.... dieser irre, völkische Nationalstolz führt immer in den Untergang... IMMER und Überall.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ramstein und Deutschland sind Hoheitsgebiete der USA seit Ende des II. Weltkrieges.
    Ganz genau so ist es...
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wenn Putin so blutrünstig wäre wie vom Westen behauptet, würde er dem Kokser Selenski einen Marschflugkörper zum Frühstück schicken. Vor allem würde er die US-Strategie der verbrannten Erde anwenden. Erst alles aus der Ferne mit Raketen kurz und klein bomben, danach mit den Kampfflugzeugen die Städte nochmals umpflügen.

Gezielt zwischen Sitzbeinhöckern!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer