User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28867 von 32492 ErsteErste ... 27867 28367 28767 28817 28857 28863 28864 28865 28866 28867 28868 28869 28870 28871 28877 28917 28967 29367 29867 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.661 bis 288.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Scholz will erst liefern, wenn sein Herrchen auch liefert.

US-Verteidigungsminister Lloyd Austin war Donnerstag im Kanzleramt, um mit der Bundesregierung über Leopard-2-Lieferungen für die Ukraine zu beraten. Offenbar hat es gekracht.

Scholz macht die Lieferung der Leopard-Kampfpanzer und die Freigabe aus Beständen anderer Länder davon abhängig, dass auch die USA Kampfpanzer an die Ukraine liefern. Konkret will Deutschland erst liefern, wenn die USA ihrerseits Abrams-M1-Kampfpanzer schicken. Der US-Verteidigungsminister habe darauf verwiesen, dass die Verlegung und der Betrieb dieser Panzer zu aufwändig und langwierig sein würden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Beweist eine gewisse Bauernschläue. Der Hund weis, dass man ihn vorschieben will und tritt auf die Bremse. Da werden die Amis fluchen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Scholz will erst liefern, wenn sein Herrchen auch liefert.

US-Verteidigungsminister Lloyd Austin war Donnerstag im Kanzleramt, um mit der Bundesregierung über Leopard-2-Lieferungen für die Ukraine zu beraten. Offenbar hat es gekracht.

Scholz macht die Lieferung der Leopard-Kampfpanzer und die Freigabe aus Beständen anderer Länder davon abhängig, dass auch die USA Kampfpanzer an die Ukraine liefern. Konkret will Deutschland erst liefern, wenn die USA ihrerseits Abrams-M1-Kampfpanzer schicken. Der US-Verteidigungsminister habe darauf verwiesen, dass die Verlegung und der Betrieb dieser Panzer zu aufwändig und langwierig sein würden.
    ---
    .
    .. ich habe den Eindruck , daß diese Herren Scholz und Austin etwas Angst bekommen , daß der Herr W. Putin dann bei einer Lieferung von ganz schweren Kriegswaffen seine Angriffsziele ausweiten könnte und die könnten dann sehr unangenehm werden für Deutschland und die USA , vor allem in Anbetracht der Lage , daß Olaf vor dem Februar 2022 einige viele Stunden bei Putin war und er die berechtigte Einstellung von Putin kennt , denn da beißt keine Maus den Faden ab , Putin hat mit seinen Argumenten absolut Recht und hat dieses ja schon sehr oft gesagt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sjard
    Gast

Es gab ja um 19. Jhd. auch viele jüdische Deutschnationale.
    So, welche denn ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Beweist eine gewisse Bauernschläue. Der Hund weis, dass man ihn vorschieben will und tritt auf die Bremse. Da werden die Amis fluchen...
    Scholz ist da weniger Ami-devot wie Merkel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja na klar ... die Instandsetzung war voll , die Fahrschule war voll , da rollten jeden Werktag so 2 x 25 LKW durchs Tor ... eine Tour ab 8:oo Uhr , die andere ab 13:oo Uhr .. der restliche Tag war technische Ausbildung ..
    jetzt ist es eine Sozialmedia Glabour Truppe, wie die NATO Deppen die nun zittern, um ihre Posten

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Russland sagen aktuell einige, dass die weiteren Waffenlieferungen des Westens an Kiew zu Vergeltungsmassnahmen fuehren koennte ? Eine globale Katastrophe koennte sich daraus entwickeln ?

Die Lieferungen von Angriffswaffen durch die USA und die NATO an das Kiewer Regime werde eine russische Reaktion mit staerkeren Waffen ausloesen.

Diese Warnung wurde zum Beispiel vom Sprecher der Staatsduma, Herrn Wjatscheslaw Wolodin, ausgesprochen. Ihm zufolge sollten sich die Parlamentarier der westlichen Laender ihrer Verantwortung gegenueber der Menschheit bewusst sein, da sie die Welt in einen schrecklichen Weltkrieg fuehren koennten.

Ich kann da den Kongressabgeordneten, Abgeordneten des Deutschen Bundestages, der franzoesischen Nationalversammlung sowie anderen europaeischen Parlamenten nur sagen, dass sie ihre Verantwortung gegenueber der Menschheit erkennen sollten.

Washington, London, Berlin und Bruessel fuehren mit ihren Entscheidungen die Welt in einen schrecklichen Krieg.

Die westlichen Waffenliefeungen duerften in der Ukraine zu voellig anderen Feindseligkeiten als heute fuehren, wo russische Angriffe ausschliesslich auf die militaerische und kritische Infrastruktur des Kiewer Bandera-Regimes durchgefuehrt werden.

Ich kann da auch nur an die technologische Ueberlegenheit russischer Waffen erinnern und auslaendische Politiker auffordern, zu verstehen, dass ihre Entscheidungen zu einer Tragoedie von globalem Ausmass fuehren koennten, die ihre Laender vielleicht sogar am Ende zerstoeren wuerde ?
    Putin muß ja nicht gleich den großen Hammer rausholen.

Er könnte dem Westen auch durch asymetrische Aktionen (verheerende "terroristische" Anschläge) schweren Schaden zufügen.

Das muß er nicht mal durch eigene Spezialkräfte durchführen lassen, sondern es genügt ja auch eine umfassende Unterstützung von anschlagsgeneigten Extremisten.

Über die Tschetschen-Schiene ließen sich da leicht Verbindungen knüpfen. Wenn in einigen westlichen Hauptstädten zeitgleich oder orchestriert der Bär tanzt hat das schon eine Auswirkung auf die Stimmung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. ich habe den Eindruck , daß diese Herren Scholz und Austin etwas Angst bekommen , daß der Herr W. Putin dann bei einer Lieferung von ganz schweren Kriegswaffen seine Angriffsziele ausweiten könnte und die könnten dann sehr unangenehm werden für Deutschland und die USA , vor allem in Anbetracht der Lage , daß Olaf vor dem Februar 2022 einige viele Stunden bei Putin war und er die berechtigte Einstellung von Putin kennt , denn da beißt keine Maus den Faden ab , Putin hat mit seinen Argumenten absolut Recht und hat dieses ja schon sehr oft gesagt ...
    Die hinter vorgehaltener Hand ausgesprochene "Kriegsbeteiligung" will man der BRD als schwarzen Peter zuschieben.

Ist wie Kopfsprung bei 1 m Wassertiefe.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Putin muß ja nicht gleich den großen Hammer rausholen.

Er könnte dem Westen auch durch asymetrische Aktionen (verheerende "terroristische" Anschläge) schweren Schaden zufügen.

Das muß er nicht mal durch eigene Spezialkräfte durchführen lassen, sondern es genügt ja auch eine umfassende Unterstützung von anschlagsgeneigten Extremisten.

Über die Tschetschen-Schiene ließen sich da leicht Verbindungen knüpfen. Wenn in einigen westlichen Hauptstädten zeitgleich oder orchestriert der Bär tanzt hat das schon eine Auswirkung auf die Stimmung.
    Wenn, dann muss es Angelsachsen treffen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    So, welche denn ?
    Soll es doch in den Schützengräben gegeben haben.

Verband nationaldeutscher Juden

„Der Verband nationaldeutscher Juden bezweckt den Zusammenschluß aller derjenigen Deutschen jüdischen Stammes, die bei offenem Bekennen ihrer Abstammung sich mit deutschem Wesen und deutscher Kultur so unauflöslich verwachsen fühlen, dass sie nicht anders als deutsch empfinden und denken können. Er bekämpft alle Äußerungen und Betätigungen undeutschen Geistes, mögen sie von Juden oder Nichtjuden ausgehen, die das Wiedererstarken deutscher Volkskraft, deutscher Rechtlichkeit und deutschen Selbstgefühls beeinträchtigen und damit den Wiederaufstieg Deutschlands zu einer geachteten Stellung in der Welt gefährden.“ ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    als ich noch jung war im letzten jahrtausend, waren das für mich deutsche menschen jüdischen glaubens wie die katholiken und evangelen, war kein problem. bis dann die miniserie "holocaust, die geschichte der familie weiß" in den 80ern, hergestellt in hollywood, auftauchte, und ab da ging es ab mit der chose.

da wurde wirklich alles durchgezogen vom kz, ghetto in prag, babi jar und dann der überlebende, damals war ich fasziniert, heute fühle ich mich komplett verarscht, was habe ich mich diesbezüglich mit meinem vater gestritten, puuuhh ....

heute denke ich ganz anders, weil ich viel mehr darüber weiß.

die menschen gschirren schon zamm, es sind die politikenden , die, um sich die taschen füllen zu können, die einfachen menschen gegeneinander treiben nach dem motto, teile und herrsche, hauptsache, ich kann absahnen.

das letzte hemd hat keine taschen, mitnehmen kann niemand etwas, merkt euch das.
    Was soll ich sagen ? Ich habe nichts gegen die Deutschen und ich hasse sie auch nicht. Ganz im Gegenteil, ich bin prodeutsch eingestellt.

Ich bin fuer einen soueveraenen deutschen Nationalstaat, eine echte Demokratie mit Selbstbestimmung fuer die Deutschen. Habe ich schon oefters geschrieben.

Die Zukunft der Deutschen sehe ich im Rahmen der Fair World Order zusammen mit Russland und China ( Seidenstrasse / u.a. ).

Fuer mich gibt es keine Kollektivschud der Deutschen.

Schuld ist immer nur individuell feststellbar.

Ich betrachte auch viele Deutsche als Opfer, zum Beispiel beim Bombenterror auf deutsche Staedte oder bei der Vertreibung... Auch wurden Millionen deutsche Soldaten von den Nazibestien sinnlos an der Front verheizt...

Hitler hat die Deutschen fuer seine verbrecherischen Ziele missbraucht.

Hitler ist das Schlimmste, was den Deutschen in ihrer langen Geschichte passieren konnte.

Viele Deutsche leiden immer noch unter ihm, weil man die Deutschen wegen Hitler zum Selbsthass und zum kollektiven Selbstmord erzogen hat.

Ihnen wurde jedes Selbstbewusstsein und jeder Stolz aufs eigene Volk, die Liebe zum eigenen Volk genommen. Das ist auf Dauer selbstzerstoererisch.

Wer sich selber als Volk hasst, kann nicht ueberleben und wird untergehen.

Mir tut das heutige deutsche Volk schon leid.

Ich finde, dass die heutige deutsche Generation die Vernichtung Deutschlands durch die woken cancel culture NWO-Rotfaschisten ueberhaupt nicht verdient hat.

Ein gesunder deutscher Patriotismus und mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe wuerde Deutschland schon gut zu Gesichte stehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer