"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
.
.. ich habe den Eindruck , daß diese Herren Scholz und Austin etwas Angst bekommen , daß der Herr W. Putin dann bei einer Lieferung von ganz schweren Kriegswaffen seine Angriffsziele ausweiten könnte und die könnten dann sehr unangenehm werden für Deutschland und die USA , vor allem in Anbetracht der Lage , daß Olaf vor dem Februar 2022 einige viele Stunden bei Putin war und er die berechtigte Einstellung von Putin kennt , denn da beißt keine Maus den Faden ab , Putin hat mit seinen Argumenten absolut Recht und hat dieses ja schon sehr oft gesagt ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Putin muß ja nicht gleich den großen Hammer rausholen.
Er könnte dem Westen auch durch asymetrische Aktionen (verheerende "terroristische" Anschläge) schweren Schaden zufügen.
Das muß er nicht mal durch eigene Spezialkräfte durchführen lassen, sondern es genügt ja auch eine umfassende Unterstützung von anschlagsgeneigten Extremisten.
Über die Tschetschen-Schiene ließen sich da leicht Verbindungen knüpfen. Wenn in einigen westlichen Hauptstädten zeitgleich oder orchestriert der Bär tanzt hat das schon eine Auswirkung auf die Stimmung.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Soll es doch in den Schützengräben gegeben haben.
Verband nationaldeutscher Juden
„Der Verband nationaldeutscher Juden bezweckt den Zusammenschluß aller derjenigen Deutschen jüdischen Stammes, die bei offenem Bekennen ihrer Abstammung sich mit deutschem Wesen und deutscher Kultur so unauflöslich verwachsen fühlen, dass sie nicht anders als deutsch empfinden und denken können. Er bekämpft alle Äußerungen und Betätigungen undeutschen Geistes, mögen sie von Juden oder Nichtjuden ausgehen, die das Wiedererstarken deutscher Volkskraft, deutscher Rechtlichkeit und deutschen Selbstgefühls beeinträchtigen und damit den Wiederaufstieg Deutschlands zu einer geachteten Stellung in der Welt gefährden.“ ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Was soll ich sagen ? Ich habe nichts gegen die Deutschen und ich hasse sie auch nicht. Ganz im Gegenteil, ich bin prodeutsch eingestellt.
Ich bin fuer einen soueveraenen deutschen Nationalstaat, eine echte Demokratie mit Selbstbestimmung fuer die Deutschen. Habe ich schon oefters geschrieben.
Die Zukunft der Deutschen sehe ich im Rahmen der Fair World Order zusammen mit Russland und China ( Seidenstrasse / u.a. ).
Fuer mich gibt es keine Kollektivschud der Deutschen.
Schuld ist immer nur individuell feststellbar.
Ich betrachte auch viele Deutsche als Opfer, zum Beispiel beim Bombenterror auf deutsche Staedte oder bei der Vertreibung... Auch wurden Millionen deutsche Soldaten von den Nazibestien sinnlos an der Front verheizt...
Hitler hat die Deutschen fuer seine verbrecherischen Ziele missbraucht.
Hitler ist das Schlimmste, was den Deutschen in ihrer langen Geschichte passieren konnte.
Viele Deutsche leiden immer noch unter ihm, weil man die Deutschen wegen Hitler zum Selbsthass und zum kollektiven Selbstmord erzogen hat.
Ihnen wurde jedes Selbstbewusstsein und jeder Stolz aufs eigene Volk, die Liebe zum eigenen Volk genommen. Das ist auf Dauer selbstzerstoererisch.
Wer sich selber als Volk hasst, kann nicht ueberleben und wird untergehen.
Mir tut das heutige deutsche Volk schon leid.
Ich finde, dass die heutige deutsche Generation die Vernichtung Deutschlands durch die woken cancel culture NWO-Rotfaschisten ueberhaupt nicht verdient hat.
Ein gesunder deutscher Patriotismus und mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe wuerde Deutschland schon gut zu Gesichte stehen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)