User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28866 von 32492 ErsteErste ... 27866 28366 28766 28816 28856 28862 28863 28864 28865 28866 28867 28868 28869 28870 28876 28916 28966 29366 29866 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.651 bis 288.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sjard
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Sjard, du scheinst nicht nur schwachsinnig zu sein, du bist es. Aber nicht nur das. Du hast die Intelligenz eines Wurms und die Optik einer Kröte. Dass du bekanntlich optisch adipös, klein, fett, kurzschwänzig, vermüllt und versifft, zudem noch geistig dement und schwachsinnig bist, ist bekannt.
    Deine Projektionen von dir selbst auf andere kannst du behalten.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Diese USA führen überall auf der Welt Terrorakte durch und Kriege... irgendwann
    kommt die Antwort! Aber was will man von einem "Staat" erwarten, der Menschen
    auf Stühlen vor Zuschauern bei lebendigem Leib grillt. Damit die Augäpfel nicht r
    ausfallen (unschöner Anblick) werden den Delinquenten die Augen verbunden.

Grausam, sadistisch und krank....
    ...und sich dann über die Russen aufregen, die Amis selbst haben genug Dreck am Stecken !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kenne Juden in Bayern, die Lederhose tragen, Weissbier trinken und gerne auch mal einen Schweinebraten vertilgen. Tiefes Bayerisch sprechen die zudem auch noch.

Ich finde das schon richtig cool und es gefaellt mir.
    als ich noch jung war im letzten jahrtausend, waren das für mich deutsche menschen jüdischen glaubens wie die katholiken und evangelen, war kein problem. bis dann die miniserie "holocaust, die geschichte der familie weiß" in den 80ern, hergestellt in hollywood, auftauchte, und ab da ging es ab mit der chose.

da wurde wirklich alles durchgezogen vom kz, ghetto in prag, babi jar und dann der überlebende, damals war ich fasziniert, heute fühle ich mich komplett verarscht, was habe ich mich diesbezüglich mit meinem vater gestritten, puuuhh ....

heute denke ich ganz anders, weil ich viel mehr darüber weiß.

die menschen gschirren schon zamm, es sind die politikenden , die, um sich die taschen füllen zu können, die einfachen menschen gegeneinander treiben nach dem motto, teile und herrsche, hauptsache, ich kann absahnen.

das letzte hemd hat keine taschen, mitnehmen kann niemand etwas, merkt euch das.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Wie der Melnyk auf Twitter den Mützenich beleidigt ist ungeheuerlich. Man ist von dem ja viel gewohnt, aber jetzt ..und wir lassen uns das alles gefallen und zahlen noch dafür...

This guy is the most cynical & disgusting german politician. He bears full responsibility for this disastrous picture of Germany in the world. He will go forever into history as the most valuable russian asset since the beginning of full-scale russian aggression blocking Ukraine’s support
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn wir hier schon auf der Eso-Schiene sind, ich glaube daran, dass ich irgendwie um 1920 in München lebte und Mitglied eines Freikorps war.
    Grund ist, dass ich als Einziger aus meiner Familie nach München ging, und als ich mit Anfang 20 mal nachts alleine durch die Stadt ging, hatte ich das Gefühl, ich war da schon mal.
    Das war alles ziemlich krass und eine "transzendente" Erfahrung.

---
    déjà vu? kenne ich gut.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. eigentlich ist das alles falsch , oder besser geschrieben , du kennst den Grund nicht , denn du mußt mal die Struktur der Bundeswehr durchleuchten ... wen hat denn die Bundeswehr beschäftigt ? welche Soldaten hat denn die Bundeswehr ? ..
    .
    .. Bleistift : damals gab es genügend KFZ-Mechaniker , die mußten dann auch zum Bund , 18 Monate Wehrpflicht , die landeten alle in der Instandsetzung , da konnte man mit dem LKW-MAN vorfahren und die haben einem geholfen .. KFZ-Mechaniker gibt es nun nicht mehr , alles nur noch " Mechatroniker" , altes Teil raus , neues rein , fertig , Austauschartikel müssen aber erst bestellt werden , da nicht am Lager , Lieferant weigert sich zu liefern , weil er schon seit Monaten auf bezahlte Rechnungen wartet , also bleibt MAN stehen , oder der Panzer oder , oder , oder ...
    .... hast du es nun kapiert ? ..
    die Bundeswehr, war einmal auch eine grosse Ausbildungsstätte.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Bundeswehr, war einmal auch eine grosse Ausbildungsstätte.
    .. ja na klar ... die Instandsetzung war voll , die Fahrschule war voll , da rollten jeden Werktag so 2 x 25 LKW durchs Tor ... eine Tour ab 8:oo Uhr , die andere ab 13:oo Uhr .. der restliche Tag war technische Ausbildung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Scholz will erst liefern, wenn sein Herrchen auch liefert.

US-Verteidigungsminister Lloyd Austin war Donnerstag im Kanzleramt, um mit der Bundesregierung über Leopard-2-Lieferungen für die Ukraine zu beraten. Offenbar hat es gekracht.

Scholz macht die Lieferung der Leopard-Kampfpanzer und die Freigabe aus Beständen anderer Länder davon abhängig, dass auch die USA Kampfpanzer an die Ukraine liefern. Konkret will Deutschland erst liefern, wenn die USA ihrerseits Abrams-M1-Kampfpanzer schicken. Der US-Verteidigungsminister habe darauf verwiesen, dass die Verlegung und der Betrieb dieser Panzer zu aufwändig und langwierig sein würden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Nachfrage nach Wohnmobilen wird zunehmen.
    Soll der Staat an Horrormieten ausbluten. Die überbieten einfach alles um die Asylis unterzubringen. 200 € sagte mir wer aus Freising.
    Aber wie lange wird das heimische Arbeits- und Rentnervieh noch brav zuschauen, wie man es ausnützt und kurzhält?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber wie lange wird das heimische Arbeits- und Rentnervieh noch brav zuschauen, wie man es ausnützt und kurzhält?
    Das wird nicht gut gehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer