„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Da gebe ich dir vollumfänglich recht.
Schade, dass es so schwer ist, sich an ein vergangenes Leben zu erinnern.
Meine ältere Tochter konnte das als ca 3 oder 4jährige.
Und zwar extrem emotional.
Das verschwand dann mit der Pubertät total und heute kann sie sich noch an einzelne Aussagen erinnern, aber das ruft keinerlei emotionalen Gefühle mehr hervor und sie hält es heute für kindlichen Blödsinn.
Das war aber kein Blödsinn damals.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Wie gesagt. Am ZdJ lässt es sich ablesen, wie sie mehrheitlich zu Deutschland stehen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie bei einem Lehrgang vor zig Jahrzehnten eine solche Frau dabei war.
Oberflächlich sehr freundlich und eloquent führte sie dann Unbedarfte aufs Glatteis und zeigte sie dann an.
Ich sagte ihr gleich, ich durchschaue sie.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.


.. eigentlich ist das alles falsch , oder besser geschrieben , du kennst den Grund nicht , denn du mußt mal die Struktur der Bundeswehr durchleuchten ... wen hat denn die Bundeswehr beschäftigt ? welche Soldaten hat denn die Bundeswehr ? ..
.
.. Bleistift : damals gab es genügend KFZ-Mechaniker , die mußten dann auch zum Bund , 18 Monate Wehrpflicht , die landeten alle in der Instandsetzung , da konnte man mit dem LKW-MAN vorfahren und die haben einem geholfen .. KFZ-Mechaniker gibt es nun nicht mehr , alles nur noch " Mechatroniker" , altes Teil raus , neues rein , fertig , Austauschartikel müssen aber erst bestellt werden , da nicht am Lager , Lieferant weigert sich zu liefern , weil er schon seit Monaten auf bezahlte Rechnungen wartet , also bleibt MAN stehen , oder der Panzer oder , oder , oder ...
.... hast du es nun kapiert ? ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Informationen aus Artemovsk (Bahmut), dass "Wagner" die Verteidigung der OSU von der Südseite durchbrochen hat und dass ein Angriff im Bereich des Marijupoljski-Friedhofs und der Kotovski-Straße im Gange ist.


Wenn ich eins nicht möchte, dann das. Da ich nicht als die gleiche Person zurückkommen werde (und selbst das wäre für mich auch nicht so erstrebenswert) was solls .... ich hab keinen Bock auf all den Kram noch einmal von vorne. Und wer weiß...man kann ja richtig Pech haben und als und in sonstwas geboren werden.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Wenn wir hier schon auf der Eso-Schiene sind, ich glaube daran, dass ich irgendwie um 1920 in München lebte und Mitglied eines Freikorps war.
Grund ist, dass ich als Einziger aus meiner Familie nach München ging, und als ich mit Anfang 20 mal nachts alleine durch die Stadt ging, hatte ich das Gefühl, ich war da schon mal.
Das war alles ziemlich krass und eine "transzendente" Erfahrung.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Richtig, obwohl es durchaus schon Kindern erzaehlt werden sollte. Begreifen tut das aber nur ein kleiner Teil der Erwachsenen. Die meisten lachen ueber die Kaiserkleiderbewunder, fallen aber auch auf den Trick rein, wenn er auf sie angewandt wird. Zugegeben: In der Realitaet sind diese Tricks oft komplexer gestaltet und an sich sind die Gestalter selbst Leute die sich haben reinlegen lassen. Mehr Psychotechnik wird verwendet (Siehe die Erinnerungskultur, die an sich durch Eininnung erzeugt wurde).Aber die meisten glauben doch an etwas weil alle anderen "Klugen Leute" das doch auch sagen. Im uebrigen kann man durchaus reale Dinge zu 'Kaiserkleidern' machen. Da werden dann Duschen und Leichenkeller schnell zu Gaskammern. Mittel zur Gesunderhaltung werden zu Mordwaffen. Opfer von Bombenkrieg und Seuchen zu Opfern eines Vernichtungsprogramm. Wohlgemerkt, die Fachhistoriker raeumen durchaus ein, dass man sich da 'geirrt' habe... Die These ist, dass das Vernichtungsprogramm vorher beendet wurde und sich im Osten abgespielt habe.
Mit der Ukraine laeuft das ja aehnlich. In Mitleidenschaft gezogene Zivilisten werden zu Opfern von Putins Voelkermord- und Welteroberungsplaenen. So werden nun Putin "Des Fuehrers Neue Kleider uebergestuelpt"... Lustig ist dabei, dass man russischerseits selbst von "Entnazifizierung" spricht. Dafuer sogar Gruende anfuehren kann. Haben die geglaubt, dass das im Westen gut ankommt?An sich ist doch klar, dass das Herrschen mit Hitler eine grosse Heuchelei ist.
Wahrheit Macht Frei!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.