User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28850 von 32492 ErsteErste ... 27850 28350 28750 28800 28840 28846 28847 28848 28849 28850 28851 28852 28853 28854 28860 28900 28950 29350 29850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.491 bis 288.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das stimmt so wohl eher nicht. Die Ukraine ist eher ein Steppenland, geeignet für Ackerbau mit fruchtbaren Böden und Viehzucht.
    Allerdings wird die Ukraine die Schulden für diesen Krieg niemals zurückbezahlen können- das müssen die EU-Staaten übernehmen, was nur die BRD bereitwillig machen wird. Die USA, Verursacher dieses Krieges wird man allerdings weit und breit dabei nicht finden können.
    Habe ja auch nicht gesagt, dass Holz ein Exportschlager der Ukraine ist.

Aber Holz haben sie viel mehr als Waffen (feix), also da könnten sie uns mindestens ein wenig entgegenkommen.

Um es deutlicher zu sagen:

Holz haben sie im Gegensatz zum Vatikanstaat mehr als Waffen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Glückhwunsch. 10 Min nach deiner Sperre biste wieder da. Jetzt wollen wir wieder Hitler hoffieren und geneinsam gegen Russland zu Felde ziehen - Russland muss vernichtet werden,
    da stimmen wir doch überein?
    Ich mußte doch zurückkehren, damit Du an meinen Beiträgen erkennen kannst, was ganz bestimmt falsch ist...

Du bist verloren ohne mich....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke, das wußte ich nicht, sooo tief habe ich mich in göring nicht versenkt.

aber daß carinhall in der schorfheide lag, das weiß ich, und jetzt werde ich mein eingerostetes wissen wieder auffrischen, spannend ischs ällemol.
    Ich empfehle einen Besuch am ehemaligen Standort. Hinweisschilder werdet ihr vergeblich suchen. Gebe euch aber einen Tipp: B 109 und Großdöllner See; da wird es heiß!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Deutsche Männer sind bei Russinnen als Partner eher unbeliebt. Dann lieber den versoffenen Iwan :-)
    Würde ich so pauschal nicht sagen. Wenn sich Seelenverwandte treffen, passt das schon...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hast noch mal Glück gehabt und btw. daran bist du ganz alleine schuld! Deine Lügen sind zu offensichtlich
    Bezymenskij, Bobylev, Danilov, Kiselev, Mel'tjuchov, Sokolov,Mercalov und Mercalova, Dieter Müller, Aleksndr Negic, Joachim Hoffmann, Walter Post, Ernst Topitsch und Werner Maser sind also auch Lügner, na gut, eine gewisse Häufung- aber egal.

Herzlichen Glückwunsch zur Erkenntnis daß Olaf ein Hilfsrusse ist...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie sollen die das denn schaffen?
    Anhand der der schmatzgeräusche wird festgestellt was gegessen wird und anhand der blähungsfürze wie gut die verdauung war
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Wunderbar dargestellt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Kriegsgeschrei der Grünen gehört zu den sowohl komischsten als auch widerwärtigsten Erscheinungen im Phänomenbereich Politischer Kretinismus. Im Wahlkampf waren sie noch die reinsten Pazifisten, die nicht einmal dorthin Waffen liefern wollten, wo sie gebraucht werden: in Krisengebiete (dieser ernste Scherz stammt von Günter Maschke), und für sich privat sind sie ja Pazifisten geblieben; all die tristen grünen Weibmänner resp. Mannweiber haben nie gedient, nie eine Waffe angefasst, nie in einem Panzer gesessen, nie die Artillerie gehört und sich in ihrer Jugend wahrscheinlich nicht mal geprügelt. Die wissen nichts vom Militär, nichts vom Kämpfen, nichts vom Sterben. Aber aus der Sicherheit ihrer Parlamentsbüros und Talkshowsessel stacheln sie andere dazu auf.
    Wenn mir der liebe Gott einen Wunsch gewährte, dann würde ich den Hofreiter und den Özdemir mit der normalen Ausrüstung eines Fallschirmjägers irgendwo hinter den russischen Linien abwerfen lassen; dort könnten sie dann zeigen, was sie draufhaben, statt uns obendrein noch die Taschen vollzulügen und für dumm zu verkaufen.
    Siehe Texte vom 21.1.2023

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich empfehle einen Besuch am ehemaligen Standort. Hinweisschilder werdet ihr vergeblich suchen. Gebe euch aber einen Tipp: B 109 und Großdöllner See; da wird es heiß!
    guten morgen

mir ist das zu weit weg, ich lebe in bawü und dann schaue ich mir lieber die videos an. ist billiger in der heutigen zeit.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Diskriminierung passiert den Deutschen hier im Land aber auch die schon lange hier leben
    Diskriminierung durch andere Biodeutsche sowie durch Moslems und Zigeuner, die die Mehrheit der Biodeutschen hergerufen hat ( wenn auch auf "Empfehlung" der " besten Freunde", Slalom!!) um andere Biodeutsche, die nicht in Europa aufgehen zu wollen, kaputt zu machen.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Verstehe ich. Schaue dir mal den Film "The Last Samurai" an. Die japanische Gemeinschaft, wie sie dort dargestellt wird, hat es wirklich spirituelles und inspirierendes.
    Mein Lieblingsfilm mit Tom Cruise, dessen Filme ist ansonsten nicht so schaue.

Bushido: "Der Weg des Kriegers".

Ger -manen = Ger = Speer = die Männer des Speeres.

Ich war bis spätnachts auf einer Mond-Neujahrsfeier von Vietnamesen quasi umme Ecke in Dingelstedt eingeladen und zu Gast, wunderbarer Abend. Ich war als Mitteldeutscher dort nicht allein, viele andere Mitteldeutsche waren auch eingeladen.

Ganz ehrlich, ich habe da ein sehr gutes Gefühl.
    Das genau sind Menschen, die Mitteldeutschland brauchen kann.

Anders als das widerwärtige Lumpenpack der arabischen ubd afghanischen etc Subhumans.

Weisst Du, was interessant ist?
    Für die Vietnamesen sind Araber und co, die neben großen Teilen der Westdeutschen in nrw oder Nordwestdeutschland die übelsten Feinde der Mitteldeutschen sind, völlig uninteressant. Vietnamesen werden von denen völlig in Ruhe gelassen und sagen im Zweifelsfall eher denen, wo es lang geht. Arabs und co sind den Vietnamesen ziemlich wumpe.
    Im Land Vietnam will man sie nicht sehen und sie kommen nicht. Alles in Butter.
    Im letzten Sommer ging ein vietnamesischer Bekannter im Frankfurter Bahnhofsviertel mit mir durch eine kriminelle Großgruppe von Nafris oder Araber durch.

Ich bin kein Opfatyp wie die meisten Westdeutschen.
    Aber mein Bekannter geht da auch nachts dauernd durch.
    Die Arabs würden den komplett in Ruhe lassen oder sogar seinn Anweisungen folgen, wenn die nerven.

Hassen tut man nur die Chinesen. Etwa in dem Ausmaß,, mit dem ich Araber hasse.
    In Vietnam hatte ich es mal miterlebt, dass ein Franzose einem Einheimischen eine CHINESISCHE Miniskulptur schenkte. Der Viet hatte zwar gute Mine zum bösen Spiel gemacht, war aber innerlich erzürnt und hat das Ding kurz später im Müll entsorgt.

DAS ist ehrenhaftes Verhalten.

Ein Westdeutscher hätte das vergiftete " Geschenk" eines Arabers dagegen angebetet.
    Geändert von Morrison (22.01.2023 um 07:50 Uhr)
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer