User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28845 von 32492 ErsteErste ... 27845 28345 28745 28795 28835 28841 28842 28843 28844 28845 28846 28847 28848 28849 28855 28895 28945 29345 29845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.441 bis 288.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Eine(r) allein hätte das nie geschafft.

Da war auch noch der einhellige Jubel in der Lügenpresse, die Begeisterung der Teddybärenwerfer, die völlige Zustimmung aller Altparteien, das Lob von Konzernbossen über dringend benötigte Fachkräfte und zweites Wirtschaftswunder, der Segen der Pfaffen, die freudige Erregung der Sozialindustrie - das hätten dann schon Millionen Trojaner sein müssen.
    Es war natürlich auch ein Geschäft, ebenso wie Corona.

Menschen, die hinter ihrer Regierung stehen, komme was da wolle, oder die unpolitisch und uninformiert sind, gibt es in sehr vielen Ländern... Du weißt sicher, welche ich meine.

Man erwischt die jeweiligen Völker immer am besten an ihren Eigenschaften, hier z.B. der, hilfsbereit und nicht diskriminierend sein zu wollen. Es ist nicht schwer, das herauszufinden.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie sollen die das denn schaffen?
    Unterschätze niemals deinen Gegner(der hier in deinen Augen der Westen zu sein scheint). Die Russen beherrschen nicht die Weltmeere. Immerhin beherrschen noch die USA und GB die Weltmeere, was wohl niemand von Sinnen bestreiten wird. Einzelne U-Boote der Russen können da zwar lästig sein, aber niemals die Herrschaft des Westen antasten. Dessen muss man sich bewusst sein um keine großen Erwarten zu hegen. Strukturelle Umbrüche können nur im Laufe von Jahrzehnten passieren.

\o/

Letzte Jahre? Jugoslawien vergessen?

Bezeichnend ist, daß die Grünen im Falle Libyens nichts zu sagen hatten.
    Ach Mist, hast recht da geht es mir wohl wie Scholz, oder wie der Kunde heißt.
    Der vergisst auch immer die wichtigsten Ereignisse.

Offensichtlich fängt es bei mir auch schon an mit der Vergesslichkeit.

Ein Großteil des deutsche Publikums hat da aber noch größere Gedächtnislücken.
    Na gut, die sind ihm ja aber auch anerzogen worden.

Von wem wohl?
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Unterschätze niemals deinen Gegner(der hier in deinen Augen der Westen zu sein scheint). Die Russen beherrschen nicht die Weltmeere. Immerhin beherrschen noch die USA und GB die Weltmeere, was wohl niemand von Sinnen bestreiten wird. Einzelne U-Boote der Russen können da zwar lästig sein, aber niemals die Herrschaft des Westen antasten. Dessen muss man sich bewusst sein um keine großen Erwarten zu hegen. Strukturelle Umbrüche können nur im Laufe von Jahrzehnten passieren.
    Es geht nicht um Beherrschung, sondern um die technische Machbarkeit.
    Ein russisches U-Boot läuft aus, taucht ab und ist ab da unauffindbar. Genau dafür sind U-Boote konstruiert

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es war natürlich auch ein Geschäft, ebenso wie Corona.

Menschen, die hinter ihrer Regierung stehen, komme was da wolle, oder die unpolitisch und uninformiert sind, gibt es in sehr vielen Ländern... Du weißt sicher, welche ich meine.

Man erwischt die jeweiligen Völker immer am besten an ihren Eigenschaften, hier z.B. der, hilfsbereit und nicht diskriminierend sein zu wollen. Es ist nicht schwer, das herauszufinden.
    Glückhwunsch. 10 Min nach deiner Sperre biste wieder da. Jetzt wollen wir wieder Hitler hoffieren und geneinsam gegen Russland zu Felde ziehen - Russland muss vernichtet werden,
    da stimmen wir doch überein?

Es geht nicht um Beherrschung, sondern um die technische Machbarkeit.
    Ein russisches U-Boot läuft aus, taucht ab und ist ab da unauffindbar. Genau dafür sind U-Boote konstruiert
    Das glaubst du doch nicht wirklich?

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Solange es Putin gibt gibt es krieg -- mit der Ukraine natürlich, nicht mit uns. Und seine Nachfolger könnten gefährlich werden in Richtung Atomkrieg.
    Wer sagt das, haste da Belege? Oder ist es eher Biden, der seine Atomraketen zwecks Tauglichkeit überprüfen lässt?

\o/

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Solange es Putin gibt gibt es krieg -- mit der Ukraine natürlich, nicht mit uns. Und seine Nachfolger könnten gefährlich werden in Richtung Atomkrieg.

(fett von mir)

Quark.
    Krieg mit der Ukraine gibt es nur so lange die Ukraine dieses möchte.
    Zur Zeit will sie noch.
    Auch Dank deutscher Materiallieferungen.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Hervé Ryssen: "La démocratie cosmopolite porte en elle la guerre comme la nuée l'orage." Die kosmopolitische Demokratie trägt den Krieg in sich wie eine Wolke das Gewitter.
    Das ist auch die Erklärung für den Ukraine-Krieg und so gut wie alle seit dem 20. April 1791. Hervé Ryssen hat über den innersten Grundwert der Demokratie ein paar Bücher geschrieben, die dort am wenigsten gelesen werden, wo das am notwendigsten wäre, Deutschland.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

irgendwie bist du nicht ganz bei dir?
    Stimmt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer