In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das stimmt so wohl eher nicht. Die Ukraine ist eher ein Steppenland, geeignet für Ackerbau mit fruchtbaren Böden und Viehzucht.
Allerdings wird die Ukraine die Schulden für diesen Krieg niemals zurückbezahlen können- das müssen die EU-Staaten übernehmen, was nur die BRD bereitwillig machen wird. Die USA, Verursacher dieses Krieges wird man allerdings weit und breit dabei nicht finden können.
Das Ding kommt ja nicht mal beleidigungsfrei über nen Zebrastreifen. Also: Lesen, Lachen und ab in die Tonne!
Zumal die Beleidigungen ja nicht mal ansatzweise Esprit haben. Trottel, Bratwurst, Pupsiopa... Damit kannste als abgewrackte Bordsteinschwalbe eventuell in Würzburg am Kiosk bei den Pennern glänzen und bekommst vielleicht ein Oettinger Export dafür. Wenn die Herrschaften der Bettelmafia in Geberlaune sind und das Ding knallen möchten.
Weltherrschaft.
Na gut, vielleicht streben das die Russen genauso an.
Die meisten befassen sich mit den ganzen Zusammenhängen auch nicht, sieht man ja auch im eigenen Verwandtenkreis.
Die lassen sich freiwillig systematisch verblöden, und freuen sich noch.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“