User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28844 von 32492 ErsteErste ... 27844 28344 28744 28794 28834 28840 28841 28842 28843 28844 28845 28846 28847 28848 28854 28894 28944 29344 29844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.431 bis 288.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Legst du wieder faule Eier? 1:3 zu Ungunsten Russlands
    ja, es gibt auf russischer Seite sehr viel mehr Tote als bei der Ukraine. Nur spielt das keine Rolle, denn wo in Russland 500.000 warten gibt es in der Ukraine keinen nachschub mehr an Menschen.
    Deswegen ist der ganze Panzerquatsch auch völlig daneben. Die Ukraine verliert den krieg nicht wegen Mangel an Material sondern wegen Mangel an Menschen.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Moin Wölfchen,

ich würde an deiner Stelle gar nicht großartig auf diesen Störaccount eingehen. Ignorieren und damit hat sich das auch. KEIN Futter für das Futter!
    Ein guter Rat. Ich würde ihn befolgen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klingt logisch. Die Amis sind mit ihrem Militär hier stärker denn je vertreten, Russen sind abgezogen, aber zwingen die Amis (durch Unterwanderung der BRD), Deutschland keine Souveränität zu geben.

Merkst du eigentlich, was für einen Blödsinn du hier erzählst?

---
    Wenn ich gefragt werde, antworte ich halt mal...

Was ist daran Blödsinn ?

Nach 1954 war der Drops gelutscht mit der Souveränität und Wiederbewaffnung - bis heute.

Die Wiedervereinigung 1989 hat nichts an der nicht vorhandenen Verteidigungsfähigkeit Deutschlands geändert, im Gegenteil ging es richtig los mit der Unterwanderung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist absolut grotesk: Die europäischen Staaten hätten vor 20 Jahren bereits ihre Verteidigungsausgaben erhöhen können, ohne nennenswerte Einbußen. Ohne Klimawandel-Energiewende-Unsinn, und mit dem Fracking deutschen Gases, wäre beileibe genügend Geld vorhanden gewesen. Stattdessen haben wir es mit einer schwach militarisierten Zone zu tun, die von der russischen Grenze bis hin zur Atlantikküste Portugals reicht.
    Aus der russischen Perspektive betrachtet, ist Angriff die beste Verteidigung. Falls europäische Länder Russland angreifen würden, wäre die russische Verteidigungslinie eben abertausende Kilometer lang und es gibt keine bedeutenden natürlichen Grenzen, die Russland schützen, wie etwa ein Ozean oder ein Gebirge. Würde Russland hingegen Europa überrennen, dann hätte man den Ozean als natürliche Grenze gegen die Briten und die Amerikaner.
    Im Kalten Krieg ab es diverse sowjetische Übungen und Angriffspläne, die auf der Vorstellung basierten, Westeuropa möglichst schnell zu überrennen, auch mit Hilfe von ein paar wenigen Atomwaffen. Denkbar sind auch Raketen mit biologischen Sprengköpfen voller Erreger, die maßgeschneidert sind, um die Gegner für drei Wochen außer Gefecht zu setzen.
    Der polnische Verteidigungsminister Radoslaw Sikorski, der immer wieder der NATO-Führung misstraute, Polen effektiv zu schützen, veröffentlichte tausende Dokumente dazu, wie u.a. den sowjetischen Plan, innerhalb von sieben Tagen zum Rhein vorzustoßen.
    Wien sollte von zwei 500-Kilotonnen-Bomben getroffen werden, während Vicenza, Verona, Padua und mehrere Stützpunkte in Italien von einzelnen 500-Kilotonnen-Bomben getroffen werden sollten. Ungarn sollte Wien erobern. Stuttgart, München und Nürnberg in Westdeutschland sollten durch Atomwaffen zerstört und dann von den Tschechoslowaken und Ungarn erobert werden.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Moin Wölfchen,

ich würde an deiner Stelle gar nicht großartig auf diesen Störaccount eingehen. Ignorieren und damit hat sich das auch. KEIN Futter für das Futter!
    Hast Recht.
    Trolle soll man nicht füttern. Ist und bleibt eben ein Zeitdieb.
    Siehst ja, meine Frage nach dem Ziel der Alliierten kann er mir nicht beantworten und die Siegermächte kann er auch nicht aufzählen.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ist ja auch nicht. Der krieg ist von russischem Boden ausgegangen, das kann man sogar beim Wort nehmen.
    Du bist so dumm, dass es dem Morgen graut

GESPERRT

Moin Wölfchen,

ich wusste es immer, dass du die Deutschenhasser zum Freund hast. Du sagst also auch, Russland hätte Deutschland besiegt? Ja, sagst du das ganz laut, du ewiger Trottel? Das wagst du nicht, du Nervaccount.

Du kannst um dich zu schützen besser googeln nach dem was die A L L I I E R T E N waren

\o/

Ja, siehst du, das ist es, was die deutsche Politik so zum eiern bringt. die Person Putin ist noch das beste, was Russland uns präsentieren kann und das ist schon schlecht. Putin ist aber intelligent und einige um ihn herum sind es nicht.

Putin würde keine Verseuchung in dem Gebiet wollen wo doch seine Bodenschätze liegen. An die kommt man dann nicht mehr heran und er hätte plötzlich die ganze Welt gegen sich. Ne, so nicht. Aber einer dieser verrückten Fähnleinführer könnte komplett hohldrehen, wenn er an der Macht wäre.

man muss echt sagen, solange Putin die Macht hat gibt es Krieg. Wenn er weg ist DANN droht ein Atomkrieg. So schauts aus, meine Herren, es ist zum plärren.
    (fett von mir)

Nee, eben nicht.
    Putin ist ein Europakenner, hat ja lange genug in D gelebt. Der lässt sich nicht von Pimpfen wie Scholz provozieren.

Die Gefahr sehe ich nur in eventuellen Nachfolgern von ihm.
    Jelzin war ja damals so ein Blindgänger. Zum Glück war der rechtzeitig wieder verschwunden.

Als Zoni mochte ich die Russen damals nicht.
    Heute muss ich leider feststellen das die Amis das größere Übel sind.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

GESPERRT

CC: Der krieg ist von russischem Boden ausgegangen, das kann man sogar beim Wort nehmen.
    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Du bist so dumm, dass es dem Morgen graut
    irgendwie bist du nicht ganz bei dir?

Mitglied

ja, es gibt auf russischer Seite sehr viel mehr Tote als bei der Ukraine. Nur spielt das keine Rolle, denn wo in Russland 500.000 warten gibt es in der Ukraine keinen nachschub mehr an Menschen.
    Deswegen ist der ganze Panzerquatsch auch völlig daneben. Die Ukraine verliert den krieg nicht wegen Mangel an Material sondern wegen Mangel an Menschen.
    Na, dann ist ja alles gut.

Feix

GESPERRT

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    (fett von mir)

Nee, eben nicht.
    Putin ist ein Europakenner, hat ja lange genug in D gelebt. Der lässt sich nicht von Pimpfen wie Scholz provozieren.

Die Gefahr sehe ich nur in eventuellen Nachfolgern von ihm.
    Jelzin war ja damals so ein Blindgänger. Zum Glück war der rechtzeitig wieder verschwunden.

Als Zoni mochte ich die Russen damals nicht.
    Heute muss ich leider feststellen das die Amis das größere Übel sind.

Wolle.
    Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Solange es Putin gibt gibt es krieg -- mit der Ukraine natürlich, nicht mit uns. Und seine Nachfolger könnten gefährlich werden in Richtung Atomkrieg.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer