User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28835 von 32492 ErsteErste ... 27835 28335 28735 28785 28825 28831 28832 28833 28834 28835 28836 28837 28838 28839 28845 28885 28935 29335 29835 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.341 bis 288.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Noch eine Anmerkung zu den früheren Moderatoren!

Dezember 2009 habe ich als Brutus im Geschichtsforum den Strang "Prof. Uri Milstein: Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen" eingestellt.

Ein paar Tage später wird er von Pillefiz gelöscht, die noch nicht einmal sagt, warum.

Vier Wochen später, Januar 2010, macht Registrierter unter fast gleichem Titel das gleiche Thema auf.

Siehe da, es wurde nicht gelöscht, was mich natürlich gefreut hat, weil mir an einer Diskussion über Inhalte, die von der alliierten Lügenpropaganda bis zur Unkenntlichkeit entstellt wurden, sehr gelegen ist, aber von da an wußte ich, daß mich die Moderatoren los sein wollen und nach Gelegenheiten suchen werden, mich so oft wie möglich zu sperren.
    Das wusste ich nicht. Dieser Strang ist tatsächlich legendär. War der Grund, mich hier anzumelden. Ich hab mir damals dann erstmal die ganzen Bücher besorgt und gelesen, die Du empfohlen hattest (Preparata, Hoggan usw.). Die BRD ist ein Lügengebilde und hasst nichts mehr, als die Wahrheit. Von dem her war klar, dass man auf solche Menschen wie Dich Jagd macht. In den Diskussionen konnten sie Dich nicht erledigen, also hat man es eben über die Modschaft gemacht. Bin froh, dass Du den Weg zurück gefunden hast.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch bei der U-Boot-Ortung wurden große technische Fortschritte gemacht:

Ortung von U-Booten

...Neben dem Radar sind aktives und passives Sonar die wichtigsten Mittel zum Orten eines U-Bootes. Mit Hilfe von Computern werden Umgebungsgeräusche und die Emissionen von bekannten Schiffen ausgefiltert und gezielt nach Geräuschsignaturen von U-Booten gesucht. Zusätzlich zum Schiffssonar können Bordhubschrauber [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] ausbringen und so das Aufklärungsgebiet erheblich erweitern.
    Moderne Kriegsschiffe verfügen über spezielle Geräte wie das Schleppsonar vom Typ AN/BQQ-5, das beispielsweise bei den Jagd-U-Booten der [Links nur für registrierte Nutzer] bis zu 800 m hinter dem Schiff hergezogen wird. Das hat mehrere Vorteile: die Eigengeräusche des Schiffs beeinträchtigen die Messung weniger, eine 360°-Beobachtung ist möglich und die verräterische Sonarsignatur kommt nicht vom Schiff selbst.
    Die französischen Fregatten der [Links nur für registrierte Nutzer] verwenden ein tiefenvariables Schleppsonar, das in unterschiedliche Wasserschichten abgelassen werden kann, um so U-Boote aufzuspüren, die sich beispielsweise in einer Kaltwasserschicht, unerkannt vom Bord-Sonar, verstecken.
    Seit 1950 und etwa bis zum Ende des [Links nur für registrierte Nutzer] betrieb die [Links nur für registrierte Nutzer] das Unterwasserabhörsystem [Links nur für registrierte Nutzer], das aus einem Netz stationärer, passiver Sonar-Anlagen besteht, die flächendeckend auf den Meeresboden versenkt wurden. Ähnliche Abhöranlagen werden auch von Nicht-NATO-Staaten zum Küstenschutz betrieben.
    Ein weiteres modernes Gerät ist der MAD ([Links nur für registrierte Nutzer]), der von Flugzeugen oder Hubschraubern eingesetzt wird und Änderungen des Erdmagnetfeldes registriert, wie sie typischerweise von U-Booten verursacht werden...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › u-boote-katz-und-maus-sp...
    20.06.2022
    ...
    Die "Belgorod" wurde zuletzt in der Beringsee gesichtet/geortet. Seither weiß niemand wo sich dieses U-Boot aktuell befindet.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das wusste ich nicht. Dieser Strang ist tatsächlich legendär. War der Grund, mich hier anzumelden. Ich hab mir damals dann erstmal die ganzen Bücher besorgt und gelesen, die Du empfohlen hattest (Preparata, Hoggan usw.).
    Das will ich erreichen, daß sich die Leser meiner Beiträge an die Bücher machen, mehr nicht. Bücher müssen sein, daran führt kein Weg vorbei, Bach, Beethoven & Co. kann man auch weglassen, sofern man einen Weg findet, die Lügen dieses Systems von sich fern zu halten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Bücher stammen meist aus der Vergangenheit. Deren Inhaltsbestätigung, auch im Nachhinein,
    stelle ich nicht außer Frage.

Lasst uns doch über Jetztzustand und Realität diskutieren.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Bücher stammen meist aus der Vergangenheit. Deren Inhalt stelle ich nicht außer Frage.

Lasst uns doch über Jetztzustand und Realität diskutieren.
    Naja, Guido Preparata sollte man schon gelesen haben.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Wieso, legst Du Wert darauf, den Müll zu lesen.
    Ich nicht.
    Was treibt Die nur immer zu später Stunde hier im Net.
    Feuchtes Bett.
    Man weiß es nicht....
    Wochenende.....
    Muß ich Zynismus extra kennzeichnen?

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also unsere Politiker , wer denn sonst wohl ..
    Die werden aber auch noch von Leute gewaehlt.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Selbst Marineexperten gehen bei den Kavitationstorpedos von mindestens 200 km/h aus.
    Diese Torpedos werden nuklear betrieben. Bei Kleinstreaktoren sind die Russen den Amis um Jahre voraus.
    Nun kann man raten, woher der Dampf für den Blasenschirm für den Torpedo herkommt.
    Der nuklear betriebene Marschflugkörper soll bis 2025 einsatzbereit sein.

Gegen beide Waffensysteme werden die Amis über keinerlei Abwehrsystem verfügen.
    Beide Waffensysteme wurden für einen Atomkrieg entwickelt und gebaut.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Tsarbombe war ursprünglich für 100 MT gebaut worden, aber das war selbst für die Sowjets zu viel. Sie hatten einfach Angst über die Folgen einer Explosion ,deshalb wurde der Sprengsatz auf 50 MT reduziert.
    Das war 1961!

60 Jahre später bin ich mir sicher, dass dies bez. signifikante Fortschritte gemacht wurden, du doch auch?

Die offiziellen Angaben zur Poseidon (Projekt Status 6), Rumpflänge von 20–24 m einen Durchmesser von 1,6–2,0 m. Also deutlich größter als die Tsar.
    Weiter heißt es, bis zu 1000 m tief zu tauchen und eine operative Reichweite von 10.000 km haben

Alleine bei der Geschwindigkeit haben selbst russ. Experten Zweifel, ob diese korrekt ist....Geschwindigkeiten von über 200 km/h zu erreichen...
    Sie soll bei 110–130 km/h liegen.
    Geändert von Panther (21.01.2023 um 19:51 Uhr) Grund: st
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Ausbildung ukrainischer Soldaten an Leopard 2 Panzern in verschiedenen NATO Staaten soll die nächsten Tage beginnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als ob du plötzlich dein Herz für tote Russen entdeckt hättest.

Der Krieg wird durch die NATO in die Länge gezogen, den Ukrainern wird kein reiner Wein einschenkt, dass nur Verhandlungen und Zugeständnisse an Russland
    eine Situation herbeiführen können, die mit dem gescheiterten Minks II-Abkommen torpediert wurde.

Mehr Waffen = Mehr Tote, eigentlich ganz einfach zu verstehen, aber nicht für GEZ-Indoktrinierte.

---
    Das ist wirklich heftig, erst wird dieser Krieg massiv über mehrere Jahre, ja Jahrzehnte vorbereitet und dann wird der Start Knopf gedrückt, wo Herr Z auf der Münchner Sicherheitskonferenz sagt: Wir werden die Ukraine atomar aufrüsten,

"fuck you Russland".

Mir scheiß egal, was Russland macht, ich werde die Ukraine atomar aufrüsten. Russland sagt: DAS IST UNSERE ROTE LINIE! Wenn ihr das tut, müssen wir eingreifen, denn wir können in unserem Vorgarten keine Atombomben gebrauchen, die auf uns gerichtet sind. Russland hat ein Selbst-erhaltungs-RECHT ein EXISTENZ_RECHT, das wurde, infrage gestellt.... das ist der Grund dieses Konfliktes und alle wissen das. Verdammte Hacke! Das wurde massiv, massiv ignoriert, ja sabotiert und negiert:

DAS Existenz RECHT Russlands.

Und dann sagt man, Russland ist alleine schuld am Konflikt. Das ist schon eine bodenlose Frechheit. Da drückt dir ein Type eine 9 mm Python Revolver an die Schläfe und sagt dir ich drücke gleich ab.... jetzt wehrt sich derjenige, der bedrohte wird und wehr sich. Und der mit dem Revolver ist jetzt der Friedensengel? Der Arme, der nichts Böses getan hat, das alleinige Opfer? Nur, wer hat denn überhaupt den Revolver ins Spiel gebracht?

Richtig, die USA / NATO.

Hier nochmal der massive Einfluss der NATO / CIA / MI 6 plus Mossad in der Ukraine. Und ja, auch Zeugenaussagen sind BEWEISE!

«Wir haben Nazis ausgebildet», resümiert der ehemalige Offizier der US-Marineaufklärung Scott Ritter in einem [Links nur für registrierte Nutzer] mit George Galloway vom 10. März 2022. Der Politiker Galloway ist ein Urgestein des Widerstands in Grossbritannien. Er erreichte auch ausserhalb seines Landes einen gewissen Bekanntheitsgrad, weil er die britische Beteiligung am Irak-Krieg im Jahre 2003 sowie das Vorgehen der israelischen Regierung gegen die Palästinenser kritisierte.

Auf Biolabore in der Ukraine angesprochen, betont Scott Ritter, dass die ehemalige stellvertretende US-Staatssekretärin Victoria Nuland die Existenz biologischer Forschungslabore bestätigte – dabei aber nicht von Laboren für biologische Waffen oder biologische Kriegsführung sprach. Der Unterschied sei allerdings teilweise minimal.

Die USA würden sich seit vielen Jahren auf einem sehr schmalen Grat zwischen dem, was nach Artikel 1 der Biowaffenkonvention zulässig ist, und dem, was verboten ist, bewegen. Laut Ritter wird sich herausstellen, dass man sich in der Ukraine eindeutig auf der verbotenen Seite bewegt.

Zu dieser Gewissheit kommt Ritter aufgrund der Aussagen von Robert Pope, dem Leiter des Programms des Verteidigungsministeriums, das diese Labore betrieb. Kurz vor Kriegsbeginn habe Pope an einer Pressekonferenz seine Sorge geäussert, dass die Russen die Stromversorgung der Labore beeinträchtigen könnten. In einem solchen Fall würden die eingefrorenen Erregerproben auftauen; bei Beschädigung könnten sie freigesetzt werden.

Gemäss Scott Ritter sagte Pope, dass einige dieser Einrichtungen neu hergestellt wurden, andere hingegen noch aus der Zeit stammen, als die Sowjetunion an biologischen Waffen forschte. Es handle sich somit explizit um Anlagen für die biologische Kriegsführung, unterstreicht Ritter. Pope habe auch keine Zweifel daran gelassen, dass einige der Wissenschaftler die Waffen aufbewahren würden, an denen sie gearbeitet haben. Ritter weiter:
    «Es ist zwar etwas abfällig, dies zu sagen, aber Russland hat in der Ukraine das geschafft, was den Vereinigten Staaten im Irak nicht gelungen ist, nämlich in ein Land einzumarschieren, das über ein brauchbares biologisches Waffenarsenal verfügt.»
    * Stellen von mir rot gefettet und teilweise unterstrichen

Vor allem haben CIA / MI 6 Agenten mit NATO Agenten zusammen ganz offensichtlich doch BIO WAFFEN LABORE geschaffen um damit Russland anzugreifen.

Diese völlig durchgeknallten Leute spielen mit dem dritten Weltkrieg auf europäischem Boden. Das muss aufhören, sofort!
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer