User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28827 von 32492 ErsteErste ... 27827 28327 28727 28777 28817 28823 28824 28825 28826 28827 28828 28829 28830 28831 28837 28877 28927 29327 29827 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.261 bis 288.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie erklärst Du Dir dann, daß Amerika so lange im ISOLATIONISMUS war?

Die haben alles, ein Land so groß wie ganz Europa.....

Die brauchen niemanden.

Und wieso ist das mit dem Isolationismus bei den Russenfreunden überhaupt nicht bekannt?
    Weil die USA an die Stelle ihres Bruders England getreten sind, deren Empire spätestens mit Beginn des ersten Weltkrieges verfiel.
    Zuvor waern eben die Amis Hauptsächlich mit sich selbst beschäftit - Stichwort Sezessionskrieg - und bis dahin bedienten sich die Amis großzügig auf den afrikanischen Sklavenmärkten, das war ja genau das Gegenteil eines angeblichen "Isolationismus" also einer "wir lassen andere Völker in Ruhe" - Politik...

In Wahrheit gab es in der Geschichte der USA niemals eine Phase, in der sie keinen Krieg führten, als friedlichster Präsident ist wohl noch der verhasste Donald Trump zu nennen, der als wohl bisher einziger Präsident der US - Geschichte in seiner Amtszeit keinen neuen Krieg anzettelte (wenn man mal von der Liquidierung eines hohen iranischen Militärs durch einen Drohnenangriff absieht).

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Virtuel ist wegen fortgesetzten offensichtlichen Lügen zunächst aus diesem Strang gebannt. Weiteres folgt.

---
    Nach diesem Kriterium müssten noch einige andere hier im Strang gebannt werden.

Zum Beispiel ein gewisser Bewohner einer deutschen Hansestadt der diesen Strang regelmäßig mit einer Märchenerzählstunde verwechselt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nach diesem Kriterium müssten noch einige andere hier im Strang gebannt werden.

Zum Beispiel ein gewisser Bewohner einer deutschen Hansestadt der diesen Strang regelmäßig mit einer Märchenerzählstunde verwechselt.
    Der ist intern bereits verwarnt, er weiss bescheid, jedenfalls was die Befürwortung von Kriegsverbrechen hier anbelangt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das solch ein Haus derart günstig zu mieten sein soll , deswegen auch zu schön um Wahr zu sein !

Mir wäre Irland , Island , Schottland oder Shetland Inseln lieber !
    Ich bin im Sommer drei Wochen mit der Familie in Bournemouth - aber das wirst du mir genauso wenig glauben wie letztens meinen Sylt-Urlaub.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es.

Man will jede freundschaftliche Beziehung zwischen Russland und Deutschland auf Dauer und unwiderruflich zerstören.
    Jep. Und dann sind wir wirklich isoliert. Weil wir keine Freunde bzw. Ausweg mehr haben und auf Gedeih und Verderb ein Spielball der Siegermächte werden.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Der ist intern bereits verwarnt, er weiss bescheid, jedenfalls was die Befürwortung von Kriegsverbrechen hier anbelangt.

---
    Immerhin.

cornjung
    Gast

Er behauptet jedoch, Hitler hätte nicht angegriffen. Das ist eine Lüge, es gibt sogar noch Leute, die leben und das bestätigen können.
    Mein Vater war in Russland. Und ich wäre damals auch mit gegangen. Ich bin also befangen und nicht neutral. Und ich hab null Schuldgefühle. Er ging nicht davon aus, dass er rechtswidrig angreift, sondern einem bevorstehende Angriff gerechtfertigt und präventiv zuvor kommt, sich notwehrt und verteidigt. Und genau so argumentieren die Isarelis im 6-Tage krieg, die Amis in Irak und in noch 100 ihrer Angriffskriege, die Deutschen am Hindukusch und die Russen heute in der Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Definition an, aber Barbarossa war im Vergleich eindeutig der überzeugendere und gerechtfertigtere Fall.
    Darüber kann man natürlich streiten - da müsste man all die verschlossenen Dokumente jahrelang studieren.
    Aber auffallend bei Virtuell ist eben, das er fast in jeden 2. seiner Beiträge Hitler verteidigt und verehrt. Er kommt somit meiner Meinung nach aus der Richtung - jetzt ist es die beste Möglichkeit, Revanche zu nehmen an dem 2. Weltkrieg und diesen 2. Weltkrieg doch noch zu gewinnen. Früher nannte man diese Leute Revanchisten-eine Klientel, die schon seit 40 Jahren ausgestorben schien.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mein Vater war in Russland. Und ich wäre damals auch mit gegangen. Ich bin also befangen und nicht neutral. Und ich hab null Schuldgefühle. Er ging nicht davon aus, dass er rechtswidrig angreift, sondern einem bevorstehende Angriff grechtfertigt und präventiv zuvor kommt, sich notwehrt und verteidigt. Und genau so argumentieren die Isarelis im 6-Tage krieg, die Amis in Irak und in noch 100 ihrer Angriffskriege, die Deutschen am Hindukusch und die Russen heute in der Ukraine.
    Klar, man musste ja auch mitgehen, alles andere wäre der sichere Tod gewesen.

Ich habe jedoch keine Lust, diese Platte hier bis zum Erbrechen zu hören, dass Hitler ein Unschuldslamm war und das geheime Zusatzabkommen mit der Sowjetunion unbedingt brechen musste.

Hitler war für mich bezüglich Kriegshandlungen 1. ein Idiot, 2. ein Vertragsbrüchiger und 3. hat er klar einen Angriffskrieg gegen die Sowjetunion gestartet, mit 3 Mio. Mann den größten Feldzug der Geschichte initiiert.

Wer hier das Gegenteil behauptet, den lasse ich nicht mehr weiterschreiben.
    Freiheit des Wortes gut und schön, aber nicht für Lügen!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Wink AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    War nie ein Russenfreund aber nun übertreibt Putin. Er schickt statt Gas seine Sibirienkälte zu uns. Eiskalter Nasser Wind mit Schneeflocken. Hält ja keine Sau mehr aus.
    Nun ist auch meine Geduld zu Ende. Gebt der Ukraine endlich die Leos 2 und wenn möglich gleich mit deutsche Besatzung. Nur dann bekomme ich mit Sicherheit nicht nur warme Füße.
    Vorab mein Dank an unser Regierung.

der war gut.

und wenn du kalte füße hast, dann nimmst eana ins maul, pflegte mein vater selig immer zu sagen und zog damit jeglicher diskussion sofort den boden weg.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer