User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28824 von 32492 ErsteErste ... 27824 28324 28724 28774 28814 28820 28821 28822 28823 28824 28825 28826 28827 28828 28834 28874 28924 29324 29824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.231 bis 288.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ....]Es ist schwer vorstellbar, dass ein anderes Land von der Welt die Erlaubnis erhält, einen solchen Feldzug zu führen, wie ihn Russland in der Ukraine (und zuvor in Syrien) geführt hat, und schon gar nicht mit dem offenkundigen Ziel, das ukrainische Volk zu vernichten.
    .....
    Russland, führt einen Feldzug, auch noch gegen das Syrische Volk. Da wurde der US, Deutsche finanzierte Mordfeldzug der Deutschen mit Al-Nusra, USA, mit der IS einfach beendet.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das habe ich auch nicht behauptet!
    Ich habe genauso wenig "ein Herz für tote Russen", wie meine Vorfahren es hatten, die den Durchmarsch Stalins bis nach Portugal mit der Aufgabe ihres Lebens bezahlt haben.
    Laber keine Scheiße. Die Sowjetunion war zwar als Folge des Angriffs Hitlers bis zur Elbe vorgerückt, aber deine Amis und die NATO stehen heute an der russischen Grenze, nicht Russland steht an der deutschen Grenze.

Du kannst dir noch so viel Mühe geben, deine Lügen und Verdrehungen hier Unbedarften als Wahrheit zu verkaufen.
    Ich habe dich schon oft beim Lügen hier erwischt, und glaube mir, Lügen haben kurze Beine im HPF.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ideales Kompetenzprofil für eine Politikerkarriere.
    Zu den Fachkräften...

Man bekommt einfach keine Antwort hier auf die Tatsache, daß IM Erika aus der schönen DDR ein Russentrojaner war, welche die Geschenke durch die Grenzen ließ...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Sie drehen es sich, wie sie es haben wollen.... Sie greifen an und sagen, sie werden angegriffen... Sie bedrohen und dann sagen sie würden bedroht etc.

Die Karte ist uralt. Es waren 2011, schon 600 US Militärsützpunkte, vor Afghanistan Rauswurf. 1.000 US Auslands Stützpunkte Weltweit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja. Murmansk liegt in der Arktis. Das war aber gar nicht die Frage, sondern du hattest allgemein bestritten dass es von Halifax aus Hilfslieferungen an die Russen gab. Aber genau die gab es eben und ob die nun in Murmansk oder woanders in Russland abgeliefert wurden spielt dabei ja keine Rolle.
    nein, das habe ich nicht bestritten, du hast aber Sibirien geschrieben und das ist nun mal definitiv falsch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Es ist kein "Feindbild" sondern eine TATSACHE - seit Putin mit neuen/alten antideutschen Narrativen
    Das Feinbild gibt es schon viel länger und selbst Putin hat Vorschläge für bessere Verständigung gemacht. Denk mal an seine Rede im Bundestag !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Ich werfe mal ne Frage in Raum:
    Warum drängen uns unsere "Freunde und Verbündeten" ständig dazu Kampfpanzer zu liefern? Warum machen die es nicht einfach selbst?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Laber keine Scheiße. Die Sowjetunion war zwar als Folge des Angriffs Hitlers bis zur Elbe vorgerückt, aber deine Amis und die NATO stehen heute an der russischen Grenze, nicht Russland steht an der deutschen Grenze.

Du kannst dir noch so viel Mühe geben, deine Lügen und Verdrehungen hier Unbedarften als Wahrheit zu verkaufen.
    Ich habe dich schon oft beim Lügen hier erwischt, und glaube mir, Lügen haben kurze Beine im HPF.

---
    Hitler hat nicht "angegriffen", es blieb ihm nichts weiter übrig, als den geplanten Angriff der Russen abzuwehren.

Ganz so wie heute es in der Ukraine der Fall war.

Rußland hat atomfähige Raketen in Königsberg.

Quod erad demonstrandum...

Wo soll ich gelogen haben?

Und vor allem im Vergleich zu einigen anderen hier....

Warum läßt Du nicht gleich nur Russenfreunde hier schreiben ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Hitler hat nicht "angegriffen" ...
    Du dreckiger Lügner, deine Zeit im HPF läuft ab jetzt ab.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal ne Frage in Raum:
    Warum drängen uns unsere "Freunde und Verbündeten" ständig dazu Kampfpanzer zu liefern? Warum machen die es nicht einfach selbst?
    Weil sie uns Rußland ausliefern wollen ?

Hast Du eine andere Idee ?

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer