Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Laber keine Scheiße. Die Sowjetunion war zwar als Folge des Angriffs Hitlers bis zur Elbe vorgerückt, aber deine Amis und die NATO stehen heute an der russischen Grenze, nicht Russland steht an der deutschen Grenze.
Du kannst dir noch so viel Mühe geben, deine Lügen und Verdrehungen hier Unbedarften als Wahrheit zu verkaufen.
Ich habe dich schon oft beim Lügen hier erwischt, und glaube mir, Lügen haben kurze Beine im HPF.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ich werfe mal ne Frage in Raum:
Warum drängen uns unsere "Freunde und Verbündeten" ständig dazu Kampfpanzer zu liefern? Warum machen die es nicht einfach selbst?
Hitler hat nicht "angegriffen", es blieb ihm nichts weiter übrig, als den geplanten Angriff der Russen abzuwehren.
Ganz so wie heute es in der Ukraine der Fall war.
Rußland hat atomfähige Raketen in Königsberg.
Quod erad demonstrandum...
Wo soll ich gelogen haben?
Und vor allem im Vergleich zu einigen anderen hier....
Warum läßt Du nicht gleich nur Russenfreunde hier schreiben ?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)