User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28803 von 32492 ErsteErste ... 27803 28303 28703 28753 28793 28799 28800 28801 28802 28803 28804 28805 28806 28807 28813 28853 28903 29303 29803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.021 bis 288.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich empfehle allen Auswanderungswilligen, sich als neue Heimat die Russische Föderation auszusuchen. Gleiches hätte ich auch den pro-russischen Separatisten im Donbass empfohlen...
    Jedenfalls nicht Schweden.
    Schon der dumme Göring hatte dort sein Carinhall, obwohl dieser Freimaurer-Staat das krasse Gegenteil Deutschlands war.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Russland ist ja ein Teil Europas , während Amerika weit entfernt ist !

Wer hat da wohl mehr Interesse daran das es ruhig zugeht auf dem europäischen Kontinent ?
    Eben! Drum gibt es, gerade wenn man Deutscher ist, nichts Blöderes als pauschale Russophobie. Eine gegen Moskau gerichtete Absicht mag ja verständlich sein, aber nur, wenn dort, wie unter Stalin, Chrushtshow, Breshnew usw. globalistische West-Demokraten, also Diener Angloamerikas, der City und Wall Streets regieren.

Ich habe sogar den Eindruck, daß Russen zu manchem Deutschen, Bach, Beethoven & Co., eine bei weitem spontanere, folglich bessere Beziehung haben als die Deutschen selbst, von den Anglos gar nicht erst zu reden.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    In diesem Video erklärt Georg Fredman, wie die Amerikaner es machen... Sie unterwandern Staaten und setzen dann ihre Strategie um, mit? U.a Terror akten... flas flag Aktionen etc. Das kann sich keiner ausdenken.

Z.B. hier wo überall nun Artikel kommen, von einem angeblichen Landwirt der nach Deutschland fliehen musste, Deutsch kann. Voll in den Sand gesetzt, Alle Deutschen Joint Venture mit der Ukra Mafia

Dnipro Deutschland Beteiligungs- und Verwaltungs- GmbH, Heidelberg
    ✝︎
    Name

Amtsgericht Mannheim HRB 337004
    Adresse
    Heidelberg, Deutschland
    Gegenstand

Gegenstand des Unternehmens ist das Halten und Verwalten von Beteiligungen und/oder Betriebsstätten des Zementherstellers Dniprocement mit Sitz in der Ukraine darüber hinaus das Halten und Verwalten von Beteiligungen, das Gründen von weiteren juristischen Personen und/oder Betriebsstätten in der Ukraine, die sich mit der Herstellung, dem Transport, dem Handel, dem Vertrieb und der Vermittlung vor…

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Geld ist weg, spurlos verschwunden, wie schön

Anfang März haben russische Soldaten die Kontrolle über Cherson im Süden der Ukraine übernommen. Doch die mutigen Bewohner protestieren weiterhin gegen die Besetzung, indem sie die Soldaten angreifen und mit Sprechchören beschimpfen. Andrii Pastushenko ist Milchviehhalter. Der Hof des 39-jährigen Landwirts liegt nur 20 km südlich von Cherson. Von hier aus kann er den Rauch der Bomben und der zerstörten Fahrzeuge aus der nahegelegenen Stadt sehen.
    Andrij befürchtet das Schlimmste. Er weiß, dass die russischen Soldaten jeden Moment seinen Hof besetzen könnten. „Doch wir sitzen hier fest und können nicht weg“, sagt er. Seine Frau und sein kleiner Sohn sind in ihre Heimatstadt Zhytomyr im Nordwesten der Ukraine, 575 km von Cherson entfernt, geflohen. Der Ort befindet sich nur etwa 100 km von Kiew entfernt und Andrij versucht nun seinen neunjährigen Sohn und seine Frau nach Deutschland zu evakuieren.

Wo sind die Traktoren, usw.. Spurlos wie im Kosovo verschwunden

Iurii Mykhaylov, ukrainischer Agrarjournalist
    am Donnerstag, 03.03.2022 - 14:00 (1 Kommentar)

Agrarjournalist Iurii Mykhailov hat agrarheute einen sehr persönlichen Lagebericht aus dem von russischen Truppen fast eingeschlossenen Kiew gesendet. Seine Analyse der Folgen des Angriffskrieges für die Landwirtschaft ist sachlich, durch ihre Klarheit aber zugleich ergreifend.

Mein Wohnort Sofiivka liegt nahe der Mündung zum Schwarzen Meer, der Fluss ist hier bis zu 12 Kilometer breit. Auf den Inseln waren ukrainische Soldaten stationiert. Ich sammelte Generatoren, Diesel und Fischernetze und brachte sie zu den Soldaten auf die Inseln.

Die Region Cherson war von Anfang ein wichtiges Ziel für Moskau, im März nahmen russische Truppen dann fast die gesamte Gegend ein.

Am 10. März waren erstmals russische Soldaten bei uns im Betrieb. Es waren unangenehme Menschen, sie waren betrunken, wollten unsere Mitarbeiter zwingen, Russisch zu sprechen

Tolles Geschäftsmodell der Deutschen Finanzmafia Banden, wie EIB; KfW, GIZ usw..

Die GIZ Banden, des Betrugs Unfuges wie in anderen Ländern

Dezentralisierung
    Kurs auf eine bessere Zukunft

Nach der Maidan-Revolution hat Kiew damit begonnen, die Ukraine zu dezentralisieren. Gemeinden dürfen zum ersten Mal über ihr Geld entscheiden. Eine Reise in die Provinz zeigt, wie sich die Lebensqualität verbessert.

Olexandr Techynskyi

„Hier fühle ich mich wie auf einem Schiff, das mit voller Kraft auf den Ozean hinausschwimmt“, sagt Olena Tertyshna. Das Schwarze Meer liegt zwar mehr als 200 Kilometer entfernt, doch ihr gläsernes Büro ragt wie ein Schiffsbug auf den zentralen Platz der Stadt hinaus. Tertyshna ist Chefin des regionalen Entwicklungszentrums in Dnipro.

Das regionale Entwicklungszentrum von Dnipro ist eines von 24 landesweit, die seit 2014 eröffnet wurden, auch in der Krisenregion im Osten.

Die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH führt zusammen mit der schwedischen Agentur für Entwicklung Sida als Partner des ukrainischen Regionalentwicklungsministeriums bis 2020 das großangelegte Vorhaben durch. Finanziert wird es von der EU und zusätzlich von Dänemark, Deutschland, Estland, Polen und Schweden. Die neuen lokalen Verwaltungseinheiten erhalten im Zuge der Dezentralisierungsreform deutlich mehr Geld, das sie selbst verwalten können. Damit die lokalen Beamten diese Arbeit auch leisten können, werden sie geschult. Zudem können sich Bürgermeister, Stadträte und andere Verantwortliche von Experten in den Regionalzentren beraten lassen.

Die Beratungs Mafia der Deutschen, die überall auch in Albanien nur ein Debakel verursachten. Einer Blöder wie der Andere
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich empfehle allen Auswanderungswilligen, sich als neue Heimat die Russische Föderation auszusuchen. Gleiches hätte ich auch den pro-russischen Separatisten im Donbass empfohlen...
    Russland ist einer der repressivsten Staaten weltweit. Wegen geringfügiger Vergehen wird man dort gleich von der Miliz eingebuchtet.
    Da gibt es bessere Auswanderungsziele.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jedenfalls nicht Schweden.
    Schon der dumme Göring hatte dort sein Carinhall, obwohl dieser Freimaurer-Staat das krasse Gegenteil Deutschlands war.

---
    Geht nach Vietnam, wenn Ihr jung seit.
    Das Land der Zukunft.
    Friedlich, aufwärtsstrebend, diszipliniert.
    Warmes Klima, tolle Menschen.
    Etwas besseres gibt es kaum noch.

Freilich siebt man dort noch stärker aus als selbst in Kanada .
    Und Staatsbürgerschaften für Eingewanderte sind dort völlig unbekannt und extremst selten.
    Nach Jahrzehnten der Bewährung gibt es aber unbefristete Aufenthaltstitel. Sonst alle 5 Jahre Verlängerung.
    Ich habe so einen 5 Jahrestitel, der bisher immer problemlos verlängert wurde.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Russland ist einer der repressivsten Staaten weltweit. Wegen geringfügiger Vergehen wird man dort gleich von der Miliz eingebuchtet. ...
    Du warst doch noch nie in RU, geschweigedenn, dass du dort länger gelebt hättest oder nähere Beziehungen zu Einheimischen hast, um deinen westlichen Unsinn vom "Unrechtsstaat" hinterfragen und auf Herz und Nieren prüfen zu können.

p.s.
    Ich vermute stark, du lebst in Schweden.

---

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Du solltest doch wissen , daß unsere medien voll auf der linie sind , die vorgefaßte negative meinung gegen rußland zu festigen und zu vertiefen ... Hast du schon mal einen bericht in unseren medien gehört oder gelesen , daß man die bedenken und vorwürfe aus rußland von dem herrn w. Putin mal ernst nimmt und mal als diskussion auf den tisch bringt ? ..
    ... Nein , gibt es nicht , alles ist manipuliert ! ..

.
    zensur!
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Geht nach Vietnam, wenn Ihr jung seit. ...
    Ich muss nun nicht noch rassenfremde Völker mit meiner Wenigkeit belästigen.

---

Sjard
    Gast

Du warst doch noch nie in RU, geschweigedenn, dass du dort länger gelebt hättest oder nähere Beziehungen zu Einheimischen hast, um deinen westlichen Unsinn vom "Unrechtsstaat" hinterfragen und auf Herz und Nieren prüfen zu können.

p.s.
    Ich vermute stark, du lebst in Schweden.

---
    Nein, ich lebe nicht in Schweden. In Russland war ich zwar noch nie, habe aber von russlanddeutschen Arbeitskollegen die dort lebten und das Land
    besuchten erfahren, wie es dort zugeht.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ich muss nun nicht noch rassenfremde Völker mit meiner Wenigkeit belästigen.

---
    In der Tat. Uns bleibt nur das Land zwischen Rhein und Oder. Anderswo sind wir nur die geduldeten Fremden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer