User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1181 von 2762 ErsteErste ... 181 681 1081 1131 1171 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1183 1184 1185 1191 1231 1281 1681 2181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.801 bis 11.810 von 27617

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Es war vollkommen unsinnig irgenjemanden zu impfen. Selbiges gilt fuer die ganzen anderen Massnahmen.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Bin 4x geimpft...wenn man hier nix mehr von mir liest....
    Waren auch Placebos dabei. Vielleicht hast du Glück. Dann gibts die Blutwäsche (die nicht ungefährlich ist) und gesunde Ernährung. Aber lass keine weitere Spritze dieser Art zu, mein Rat; auch keine Grippe ... spritzen.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Waren auch Placebos dabei. Vielleicht hast du Glück. Dann gibts die Blutwäsche (die nicht ungefährlich ist) und gesunde Ernährung. Aber lass keine weitere Spritze dieser Art zu, mein Rat; auch keine Grippe ... spritzen.
    Gegen Grippe lass ich mich schon seit 20 Jahren oder länger impfen..ganz problemlos

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Bin 4x geimpft...wenn man hier nix mehr von mir liest....
    Für dich hoffe ich dass alles gut geht. Nur bitte - halte dich in Zukunft fern von mRNA Spritzen.
    Diese Technologie ist Humbug. Jetzt wollen sie mRNA "Chemie" auch bei Pflanzenpflege
    verwenden. Wir sollen alle irgendwie mit allen möglichen Tricks verseucht werden.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es war vollkommen unsinnig irgenjemanden zu impfen. Selbiges gilt fuer die ganzen anderen Massnahmen.
    Auch die Impferei zum Beispiel für Hunde ist in Frage zu stellen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Mad AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    so! punkt!! mir reicht jetzt diese ganze scheiße mit der stupferei. feddsch.

und so lange ich beim arzt jetzt auf einmal zum kaffeefilter fünf!mal aufgefordert wurde, das teil anzulegen, nachdem ich von dem stinkenden mist einen hustenanfall bekam - blöde arzthelferin, ich glaubs ja nicht -, sehen die mich auch nicht mehr.

ES REICHT MIT DER VERARSCHE!!!

zumal nun diese blöde stupferei inzwischen vertrauensvoll in die haus- und fachärzte übertragen wurden, habe ich kürzlich gelesen.

leute, verarschen kann ich mich selber, da brauche ich keinen weißkittel dazu.

wie sagt heute mittag im tv eine, ich habe so gelacht:

patient: ich komme mit einem gebrochenen arm ins krankenhaus und bin ansonsten gesund.

schwester: sie sind im krankenhaus, wir finden immer was!

parallel dazu: wasss? sie sind gesund? dann wurden sie noch nie richtig untersucht!

aber mittlerweile wurde die ganze chose doch schon in ge-sund-heits-KASSE umfunktioniert, paßt doch, gelle?

ich habe so eine wut im bauch und deswegen verschwinde ich jetzt, gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Neu

Gegen Grippe lass ich mich schon seit 20 Jahren oder länger impfen..ganz problemlos
    Glaubst du. Die Wehwechen, die sich einstellen, können nicht darauf zurückgeführt werden. Bei 270 000 000 000 000 Viren, die du hast, eine Sorte filtern zu können- mir fehlt da die Phantasie.

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Auch die Impferei zum Beispiel für Hunde ist in Frage zu stellen.
    dieses thema hatten der meinige und ich dieser tage.

auch die tiere werden geimpft, gespritzt, gestochen und es geht nur ums liebe geld.

ob es was nützt, hat noch keiner bewiesen, bewissenschaftet oder dergleichen, es wird nur abgezockt. verdammtnochmal.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dieses thema hatten der meinige und ich dieser tage.

auch die tiere werden geimpft, gespritzt, gestochen und es geht nur ums liebe geld.

ob es was nützt, hat noch keiner bewiesen, bewissenschaftet oder dergleichen, es wird nur abgezockt. verdammtnochmal.
    Mein Hund wird auch jedes Jahr geimpft. Aber generell bekommen die Tiere immer ne Spritze, egal was sie haben....

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Tja..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du kannst versuchen diese Scheisse irgendwie auszuleiten. Es gibt weltweit Gruppen und Wissenschaftler, die sich darüber den Kopf zerbrechen, wie genau dies vonstatten gehen kann.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer