User in diesem Thread gebannt : Trantor |

so! punkt!! mir reicht jetzt diese ganze scheiße mit der stupferei. feddsch.
und so lange ich beim arzt jetzt auf einmal zum kaffeefilter fünf!mal aufgefordert wurde, das teil anzulegen, nachdem ich von dem stinkenden mist einen hustenanfall bekam - blöde arzthelferin, ich glaubs ja nicht -, sehen die mich auch nicht mehr.
ES REICHT MIT DER VERARSCHE!!!
zumal nun diese blöde stupferei inzwischen vertrauensvoll in die haus- und fachärzte übertragen wurden, habe ich kürzlich gelesen.
leute, verarschen kann ich mich selber, da brauche ich keinen weißkittel dazu.
wie sagt heute mittag im tv eine, ich habe so gelacht:
patient: ich komme mit einem gebrochenen arm ins krankenhaus und bin ansonsten gesund.
schwester: sie sind im krankenhaus, wir finden immer was!
parallel dazu: wasss? sie sind gesund? dann wurden sie noch nie richtig untersucht!
aber mittlerweile wurde die ganze chose doch schon in ge-sund-heits-KASSE umfunktioniert, paßt doch, gelle?
ich habe so eine wut im bauch und deswegen verschwinde ich jetzt, gute nacht.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich