Nein, der katholische Brudermörder und Ursurpator Karl der Grosse, der fünf mal verheiratet, dutzende Mätressen, zig eheliche und unzählige unehliche Kinder hatte, hat sein Reich fatalerweise ausgerechnet seinem unfähigsten, dafür frömmsten Sohn Ludwig dem Depp, pardon dem Frommen vererbt. Und der Depp hat sein Reich geteilt. Kein Wunder, dass unter der völlig unfähigen Lusche die Normannen Narrenfreiheit hatten und machten, was heute die Asylanten machen. Morden und plündern.
Das ist wirklich ein schwerer Schlag für die Leo2 Pro Ukro Hero Fraktion.
Besonders pikant an Pistorius Statment ist der Hinweis, das andere Länder und Allierte die deutsche Sicht teilen. Bis dato wurde insbesondere durch Bild & Welt, der Eindruck erweckt, das Deutschland in der Frage komplett isoliert wäre und Scholz ein bockiger Geisterfahrer ist. Nun entlarvt Pistorius genau diese Behauptung, explizit als Druckpropaganda und grinst dabei noch genüsslich in die Bildzeitungskamera. Das werden die ihm niemals verzeihen.
Wir könnten bald vor einem nuklearen Desaster stehen...wenn die Nato ihren kleinen Schwanz nicht mal schnell einziehen wird.
Bei weiteren Waffenlieferungen könnten sich die Generäle Russland durchsetzen, die den Einsatz von taktischen Waffen fordern, die schon bereit stehen.
Dann würde die Führung der russischen Armee nicht akzeptieren, dass russische Soldaten riskiert werden.
In Bereitschaft liegen UBoote und Kriegsschiffe, um bei einer Reaktion der USA dieses Land zu vernichten.
Deswegen warnt Putin die Nato noch einmal..
Man kann also nur hoffen, das dann der Einsatz von Nuklearwaffen auf die Ukraine beschränkt werden wird...
Hat eine 120 mm Kanone, Glattrohr. Haben andere auch. Und die Form und Panzerung der modernen Panzer ist so, dass ein Hohlladungs - oder Volladungs - oder Hartkerngeschoss vielleicht nicht die Panzerung durchschlägt. Aber eine Rakete mit 800 Kilogramm TNT oder eine selbststeuernde Bombe, aus 12000 Metern abgeworfen, prost Mahlzeit. Und von unten ists nur Blech, wenn auch 10 oder 20 Millimeter dick.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ich stehe voll auf Krieg egal was meine Wähler sagen,es ist ein heiliger Krieg denn es geht um Menschenrechte, Feminismus, um Tierschutz, und Naturschutz und um saubere Energie. Olaf mach mal einen Doppelrumms und schicke endlich Leo 2!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!