User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28765 von 32492 ErsteErste ... 27765 28265 28665 28715 28755 28761 28762 28763 28764 28765 28766 28767 28768 28769 28775 28815 28865 29265 29765 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.641 bis 287.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Warum kleben sich da nicht son paar spinner mal an der Front fest um da die Panzer aufzuhalten
    Genauso gut kannst du fragen:
    Warum predigt Ricarda Lang Selbstdisziplin und Verzicht?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ist aber letztendlich auch nur ein Schauspieler (!) und damit noch fremdgesteuerter und abhängiger als eh schon in diesen Kreisen.
    Selensky hätte Schauspieler bleiben sollen, dann wäre er nicht so eine große Marionette !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Deutschland wurde 873 gegründet, beim Vertrag von Verdun.
    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Sehr interestant, also Karl der Grosse hat sein Reich an seinen Enkel verteilt. Dass bedeutet Ostfrankenreich ist das erste deutsche Staat, oder?
    Nein, der katholische Brudermörder und Ursurpator Karl der Grosse, der fünf mal verheiratet, dutzende Mätressen, zig eheliche und unzählige unehliche Kinder hatte, hat sein Reich fatalerweise ausgerechnet seinem unfähigsten, dafür frömmsten Sohn Ludwig dem Depp, pardon dem Frommen vererbt. Und der Depp hat sein Reich geteilt. Kein Wunder, dass unter der völlig unfähigen Lusche die Normannen Narrenfreiheit hatten und machten, was heute die Asylanten machen. Morden und plündern.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Genauso gut kannst du fragen:
    Warum predigt Ricarda Lang Selbstdisziplin und Verzicht?
    Weil sie beim Blick in ihren 80 quadratmeter grossen Spiegel feststellt, das das eigentlich ganz angebracht waere...

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schlechte Nachrichten fuer Herrn Amendment.
    Ich habe das natuerlich vorhin richtig genossen, dass der neue Verteidigungsminister nicht der Linie von Herrn Amendment folgen will.
    Fuer mich ist das wirklich eine Genugtuung.
    Das ist wirklich ein schwerer Schlag für die Leo2 Pro Ukro Hero Fraktion.

Besonders pikant an Pistorius Statment ist der Hinweis, das andere Länder und Allierte die deutsche Sicht teilen. Bis dato wurde insbesondere durch Bild & Welt, der Eindruck erweckt, das Deutschland in der Frage komplett isoliert wäre und Scholz ein bockiger Geisterfahrer ist. Nun entlarvt Pistorius genau diese Behauptung, explizit als Druckpropaganda und grinst dabei noch genüsslich in die Bildzeitungskamera. Das werden die ihm niemals verzeihen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wir könnten bald vor einem nuklearen Desaster stehen...wenn die Nato ihren kleinen Schwanz nicht mal schnell einziehen wird.
    Bei weiteren Waffenlieferungen könnten sich die Generäle Russland durchsetzen, die den Einsatz von taktischen Waffen fordern, die schon bereit stehen.
    Dann würde die Führung der russischen Armee nicht akzeptieren, dass russische Soldaten riskiert werden.
    In Bereitschaft liegen UBoote und Kriegsschiffe, um bei einer Reaktion der USA dieses Land zu vernichten.
    Deswegen warnt Putin die Nato noch einmal..
    Man kann also nur hoffen, das dann der Einsatz von Nuklearwaffen auf die Ukraine beschränkt werden wird...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was lese ich da über das niedliche Tierchen : ..
    .
    *** „Wir warten auf die amerikanischen und deutschen Panzer, um zu sehen, wie sie brennen. Denn wir kennen ihre Schwachstellen und wissen, womit und worauf wir zielen müssen“, sagte dieser Soldat.Dass die Leoparden gut brennen, wissen wir. Im Gegensatz zu vielen anderen NATO-Panzern haben sie in Syrien und Afghanistan gekämpft. Das Ergebnis: Die Kurden und islamistischen Kämpfer haben den deutschen militärisch-industriellen Komplex „deklassiert“.
    Allein in der Schlacht um die syrische Stadt Al-Bab verloren die türkischen Streitkräfte ein Drittel der ihnen zur Verfügung stehenden Leopard 2A4. Und diese Niederlage der beängstigenden Leoparden haben selbstgebaute Sprengsätze und einfachste Panzerabwehrsysteme herbeigeführt. ***
    Hat eine 120 mm Kanone, Glattrohr. Haben andere auch. Und die Form und Panzerung der modernen Panzer ist so, dass ein Hohlladungs - oder Volladungs - oder Hartkerngeschoss vielleicht nicht die Panzerung durchschlägt. Aber eine Rakete mit 800 Kilogramm TNT oder eine selbststeuernde Bombe, aus 12000 Metern abgeworfen, prost Mahlzeit. Und von unten ists nur Blech, wenn auch 10 oder 20 Millimeter dick.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schlechte Nachrichten fuer Herrn Amendment.

Ich habe das natuerlich vorhin richtig genossen, dass der neue Verteidigungsminister nicht der Linie von Herrn Amendment folgen will.

Fuer mich ist das wirklich eine Genugtuung.
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das wird schon noch passieren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Der Hund war gut!
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ich stehe voll auf Krieg egal was meine Wähler sagen,es ist ein heiliger Krieg denn es geht um Menschenrechte, Feminismus, um Tierschutz, und Naturschutz und um saubere Energie. Olaf mach mal einen Doppelrumms und schicke endlich Leo 2!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer