Habe jetzt von russischen Quellen gehoert, dass im Raum Sewersk, eine Stadt 14 Kilometer noerdlich von Soledar gelegen, die Einkesselung drohen koennte ?
Sollte das stimmen und eintreffen, wuerde der NATO in der Ukraine eine dramatische und verheerende Niederlage an der Ostflanke drohen, weil im Kessel von Sewersk dann 50.000 ukrainische Soldaten eingekreist und umzingelt waeren.
Das waere fuer die NATO wirklich ein tiefer Nackenschlag.
Fuer die Ukraine waere der Verlust dieser 50.000 Mann im Kessel von Sewersk eine einzige Katastrophe.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn man mit seinen Nachbarn guten handel treibt und nicht betrügt und beide seiten gut Leben , gibt es eigentlich gar keinen Grund Krieg zu führen .
Das Problem ist das es immer Menschen gibt die mehr haben wollen und dann versuchen durch betrug oder Diebstahl dazu zu kommen , und das ist dann Krieg
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
.. hatte ich nicht vor einigen Tagen geschrieben , daß die russ. Kriegsschiffe bestimmt schon vor Amerika rumkreuzen , ich frage mich wo sind die russischen Atom-U-Boote ..
.
![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Strategisch gesehen droht dem ukrainischen Donbas Kontingent ohnehin eine Einkesselung, mit welcher der Krieg beendet wäre. Wenn die Russen von Charkow im Norden, und aus dem Süden sich bei Dnipro vereinen, wäre der Kessel geschlossen und der Kern der ukrainischen Streitkräfte aus dem Spiel genommen. Den Anfang davon sehen wir vielleicht grade mit der Offensive auf Saporoschja.
Der Weg nach Kiew wäre dann auch frei, und der Dnjepir die neue Demarkationslinie.
Ob für eine so große Zangenbewegung allerdings genug Personal bereitsteht, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls würde die Ukrainische Armee damit aus allen Himmelsrichtungen zerquetscht werden.
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.