Kann es sein, dass du nie aufgepasst hast? Meine Rentenansprüche sind gering, die ich mit Einzahlungen erworben hatte, weil ich Selbstständig war.
Mich finanzierst du nicht, weil ich mich selbst finanziere. Irgendwie habe ich dich damals finanziert, und dafür bekomme ich nicht einmal den Gegenwert.
Das Thema hier ist allerdings Ukraine, die du wohl gern mit deinen Steuern finanzierst...und für die dein Renteneintrittsalter erhöht werden wird.
Ja, also dann. Dann wäre die Luftraumherrschaft wohl das Bessere. ich finde deine Argumente gut. Aber es ist so, dass ich den user Maitre inzwischen sehr schätze und ich erinnere mich noch genau an einen Beitrag, wo er sehr für den Panzer als Kampfausrüstung geworben hat und er wird sich schon was dabei gedacht haben.
ich bin sehr interessiert an den Argumenten für und gegen Panzer, und zwar jetzt nicht nur Ukraine sondern allgemein. Sollte der Russe die Idee haben weiter zu marschieren was tun wir dann? Stellen wir Panzer auf oder nützen wir alle Fabriken zur Montage von Flugzeugen? Man musste erleben, dass ein Wirrwarr an Waffen nur dazu führt, dass von allem zu wenig da ist. Also besser Konzentration. Aber auf was?
Das meine ich auch. Die westlichen Wunderpanzer auf die die Ukros alle Hoffnungen setzen werden zu einer bitteren Enttäuschung werden.
Wann kapieren die endlich, daß sie für den Westen nur Trottel, die die Knochen hinhalten sollen und für ihre Oligarchen nur Kanonenfutter sind?
Der normale Olek Oleksondrwych wird doch nur für fremde Interessen verheizt und mit dem Märchen von "Freiheit" verarscht. Wenn die wirklich später mal das westliche Hyänensystem haben werden sie blöd schauen.
Die Deutzen wurden doch auch nur jahrzehntelang gemästet um ein buntes Schaufenster nach Osten zu haben. Jetzt wo man das nicht mehr braucht sind sie schlachtreif und werden böse in den Dreck getreten.
Das zauberhafte reiche Land ist bald Dritte Welt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Einer Artilleriegranate ist es egal, ob in deren Splitterbereich zwei oder zwanzig Personen stehen, getötet werden alle. Folglich spielt es auch keine große Rolle, wenn nun Russland noch mehr, nur zur Hälfte ausgebildete, „Soldaten“ an die Front karrt. Dann werden eben nur noch mehr Russen sterben.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Die NWO und NATO wird weiter eskalieren.
Das Pentagon hat vorhin gesagt, dass die russische Krim erobert werden soll, d.h., der US-Hegemon wird ueber die ukrainische Armee Russland frontal angreifen.
Dafuer sind wohl auch die deutschen Leos als Angriffswaffe gegen Russland bzw. die Krim gedacht ?
Russland kann das eigentlich nur als direkte Kriegserklaerung begreifen ?
Der US-Hegemon will anscheinend den totalen Krieg gegen Russland jetzt entfesseln und zwar auch mit Hilfe von schweren deutschen Angriffspanzern wie dem Leo ?
Bin gespannt, wie das russische Militaer auf die Ankuendigung bzgl. der Krim reagieren wird ?
Ich persoenlich rechne ja mit einer weiteren russischen Mobilisierungswelle von mindestens 500.000 Mann.
Quelle:
Pentagon: Die USA werden die Ukraine unterstützen, einschließlich einer möglichen Operation zur Eroberung der Krim
20. Januar 2023, 00:28 Uhr
Die Vereinigten Staaten werden die Ukraine weiterhin unterstützen, einschließlich einer möglichen Operation zur Eroberung der Krim, sagte die stellvertretende Pentagon-Sprecherin Sabrina Singh.
"Die Vereinigten Staaten helfen der Ukraine und diesem Verteidigungsministerium. — RT) erklärte, dass wir so lange wie nötig bei der Ukraine sein werden. Dazu gehört auch die Operation auf der Krim", zitierte RIA Novosti sie.
Laut Singh betrachten die Vereinigten Staaten die Halbinsel als ukrainisch, und daher kann Kiew sie beschlagnahmen.
Zuvor hatte der offizielle Vertreter des US-Außenministeriums, Ned Price, die Möglichkeit kommentiert, dass die Ukraine vom Westen gelieferte Waffen für Angriffe auf die Krim einsetzt.
Der russische Botschafter in den Vereinigten Staaten, Anatoli Antonow, warnte, dass die russische Armee alle Waffen zerstören würde, die von westlichen Ländern an die Ukraine geliefert würden.
Gleichzeitig sagte der Leiter des ukrainischen Außenministeriums, Dmytro Kuleba, dass die Vereinigten Staaten Kiew nicht verbieten, amerikanische Waffen gegen die Krim einzusetzen.
Der Kreml stellte fest, dass die Krim ein integraler Bestandteil Russlands ist und Ansprüche auf russisches Territorium eine angemessene Antwort erhalten werden.
Die Krim wurde nach einem Referendum im März 2014 zu einer russischen Region: Die Mehrheit der Einwohner stimmte für die Wiedervereinigung mit Russland.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich denke, mit den Leos und der Ankuendigung zur Rueckeroberung der Krim ist der Rubikon vom US-Hegemon jetzt endgueltig ueberschritten worden ?
Fuer Russland gibt es kein Zurueck mehr, d.h., es muss wohl All In gegangen werden ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)