“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nie im Leben wird es Krieg auf russischen Boden geben. Das wird noch geraume Zeit in der Ukraine weitergehen, bis es Friedensverhandlungen gibt. Russland wird keine eroberten Gebiete mehr hergeben, dafür war der Blutzoll zu hoch.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Im vergleich zu anderen Panzern kann er ja gut sein
die Frage ist halt wie gut ist er im Feld
Ohne unterstützung durch Fusstruppen ist der Panzer ein gutes ziel
Ein Soldat nur mit Gewehr hat sicher keine grosse Chance hegen den Panzer , dedr zieht den Kopf ein
Aber ein soldat mit Panzerabwehrwaffe ist kaum zu entdecken, entweder ist der Panzer zu weit weg und schnell unterwegs , oder er kommt im schussbereich und wird getroffen und ist meist kampfunfähig, der Panzer kann sich auch mit Tarnung kaum verstecken dafür ist er viel zu laut.
Im Manöver siehste die Panzer immer schnell nach vorne preschen , das geht im Gefecht nicht so einfach
Zu meiner Zeit bei der Truppe ging man meine Ich von 15 Minuten Überlebenszeit für die Panzerbesatzung aus sobald er an der Front auftaucht.
Erzähl das mal den jungen von heute , da werden auf dem Weg zur Front noch einige verweigern
Denn wenn die ihre ersten Bilder von der Front gepostet haben und se auf Ihre Likes warten leben die schon gar nicht mehr wenn die likes dann kommen
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Tut mir wirklich leid. Dieser "Experte" hat keinerlei Fakten genannt, abgesehen davon, dass er keinerlei Ahnung von der dort eingesetzten Technik hat.
Das kann er auch nicht, da er nicht bei der Produktion und Entwicklung beteiligt war. Diese Art Berichte kann man einfach in die Tonne treten.
Natürlich wird jedes System erst im Einsatz weiter entwickelt...
Aber woher willst du jetzt wissen, dass der Motor die Schwachstelle ist? Der Autor hat keinen testen können, nur mit den alten hat er den verglichen.
Also bitte erkläre mir, wie der sogenannte Experte zu seiner Analyse kommt, ohne jemals dort beteiligt worden zu sein.
Geändert von hamburger (19.01.2023 um 20:40 Uhr)
Mich irritiert das Amendment nicht hier ist. Am Vorabend des 20.
Ich hoffe der Irre sitzt nicht wirklich im Generalstab, ist morgen in Ramstein und hat Internet.
Anstelle von Putin forderte ich von den USA, EU und NATO Politikern nicht nur das sie die gesamte Ukraine uebergeben sondern dazu noch die Estland, Lettland und Litauen als Geschenke dazu. Es sind gerade die verjudeten kleinen baltischen NATO- und EU " Wixxerlaender " die bei der Kriegsrhetorik gegen Russland noch schlimmer gegen das Russische Volk und die Regierung der Russischen Foederation hetzen als es die Ukrainer und Polen machen. Dafuer muessen den baltischen NATO und EU Laendern die Eigenstaatlichkeit dauerhaft entzogen und die Balten zwangsweise wieder Staatsbuergern der Russischen Foederation werden, wie es zu Zeiten der UDSSR war.
Die Balten brauchen genau wie die Ukropy die Knute. Zu Eigenstaatlichkeit taugt das baltische und ukrainische Pack nicht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.