User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28710 von 32492 ErsteErste ... 27710 28210 28610 28660 28700 28706 28707 28708 28709 28710 28711 28712 28713 28714 28720 28760 28810 29210 29710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.091 bis 287.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gegen die T-90 und modifizierten T-80 der Russischen Armee haben die Leopard 2 wg. ihre unzureichenden Schusskraft keine Chance.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie mein Hass gegen die Bandera-Nazis und ihre Helfer in der NWO von Tag zu Tag groesser wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Nie im Leben wird es Krieg auf russischen Boden geben. Das wird noch geraume Zeit in der Ukraine weitergehen, bis es Friedensverhandlungen gibt. Russland wird keine eroberten Gebiete mehr hergeben, dafür war der Blutzoll zu hoch.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nie im Leben wird es Krieg auf russischen Boden geben. Das wird noch geraume Zeit in der Ukraine weitergehen, bis es Friedensverhandlungen gibt. Russland wird keine eroberten Gebiete mehr hergeben, dafür war der Blutzoll zu hoch.
    Moment. Nie wieder wird es Krieg von deutschem Boden aus geben - ist mir bekannt!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Inwiefern soll ich mit meiner Behauptung, der Leopard 2 sei nach Meinung vieler Experten einer der weltweit besten Panzer, daneben gelegen haben?

Ich hatte ja nicht behauptet, er sei der Beste. Aber immerhin wollen viele Staaten den Leo-2 kaufen. Dies wäre sicher nicht der Fall, wenn das Ding nicht viel taugen würde.

Im vergleich zu anderen Panzern kann er ja gut sein

die Frage ist halt wie gut ist er im Feld

Ohne unterstützung durch Fusstruppen ist der Panzer ein gutes ziel

Ein Soldat nur mit Gewehr hat sicher keine grosse Chance hegen den Panzer , dedr zieht den Kopf ein

Aber ein soldat mit Panzerabwehrwaffe ist kaum zu entdecken, entweder ist der Panzer zu weit weg und schnell unterwegs , oder er kommt im schussbereich und wird getroffen und ist meist kampfunfähig, der Panzer kann sich auch mit Tarnung kaum verstecken dafür ist er viel zu laut.

Im Manöver siehste die Panzer immer schnell nach vorne preschen , das geht im Gefecht nicht so einfach
    Zu meiner Zeit bei der Truppe ging man meine Ich von 15 Minuten Überlebenszeit für die Panzerbesatzung aus sobald er an der Front auftaucht.
    Erzähl das mal den jungen von heute , da werden auf dem Weg zur Front noch einige verweigern
    Denn wenn die ihre ersten Bilder von der Front gepostet haben und se auf Ihre Likes warten leben die schon gar nicht mehr wenn die likes dann kommen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es hier eine sehr umfangreiche Analyse

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wohlgemerkt von einem russischen Experten geschrieben, der viele interessante Artikel auf dieser Seite veröffentlichte
    Tut mir wirklich leid. Dieser "Experte" hat keinerlei Fakten genannt, abgesehen davon, dass er keinerlei Ahnung von der dort eingesetzten Technik hat.
    Das kann er auch nicht, da er nicht bei der Produktion und Entwicklung beteiligt war. Diese Art Berichte kann man einfach in die Tonne treten.
    Natürlich wird jedes System erst im Einsatz weiter entwickelt...
    Aber woher willst du jetzt wissen, dass der Motor die Schwachstelle ist? Der Autor hat keinen testen können, nur mit den alten hat er den verglichen.
    Also bitte erkläre mir, wie der sogenannte Experte zu seiner Analyse kommt, ohne jemals dort beteiligt worden zu sein.
    Geändert von hamburger (19.01.2023 um 20:40 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Moment. Nie wieder wird es Krieg von deutschem Boden aus geben - ist mir bekannt!
    .. war da mal was vor den Wahlen ? ...
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Mich irritiert das Amendment nicht hier ist. Am Vorabend des 20.

Ich hoffe der Irre sitzt nicht wirklich im Generalstab, ist morgen in Ramstein und hat Internet.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Anstelle von Putin forderte ich von den USA, EU und NATO Politikern nicht nur das sie die gesamte Ukraine uebergeben sondern dazu noch die Estland, Lettland und Litauen als Geschenke dazu. Es sind gerade die verjudeten kleinen baltischen NATO- und EU " Wixxerlaender " die bei der Kriegsrhetorik gegen Russland noch schlimmer gegen das Russische Volk und die Regierung der Russischen Foederation hetzen als es die Ukrainer und Polen machen. Dafuer muessen den baltischen NATO und EU Laendern die Eigenstaatlichkeit dauerhaft entzogen und die Balten zwangsweise wieder Staatsbuergern der Russischen Foederation werden, wie es zu Zeiten der UDSSR war.

Die Balten brauchen genau wie die Ukropy die Knute. Zu Eigenstaatlichkeit taugt das baltische und ukrainische Pack nicht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Womit will Scholz den zahlen, mit Sondervermögen? Die Wirtschaft geht gerade den Bach runter....die deutsche Wirtschaft.
    Und wie das beim Adolf geendet ist solltest du wissen
    Ja mei ,- wir bewegen uns feste auf ebenjenes Szenario zu ,- wir sind historisch grad am Ende der Weimarer Republik ....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Panzerwanne aller Leopard 2 Versionen ist anfällig gegenüber den modernen russischen Panzern, Minen und tragbaren Panzerabwehrraketen.
    Die ukrainischen Leopard Besatzungen werden wie die Hasen abgeschossen werden.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich fand folgendes Video ganz aufschlussreich:

Der Motor des T-90 und die Kanone sollen ebenbuertig sein.

Die Panzerung am Turm und an der Front soll ebenfalls besser beim T-90 sein.

Ausserdem ist der T-90 leichter.

Fraglich ist, wie der Leo mit dem Schlamm in Russland auskommen wird ? Wie will die Bundeswehr die langen Logistikketten bis nach Wolgograd oder Moskau aufrecht erhalten ?

Das sind in Russland riesige Weiten. Warum ist das der Bundeswehr nicht bekannt ?

Wer wird die Leos zudem fahren und bedienen ?

8 Wochen Training sollen nicht ausreichen.

Was die rotfaschistische und antideutsche Bandera-BRD da gegen Russland plant ist reiner Selbstmord.

Unverantwortlich !
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer