User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28693 von 32492 ErsteErste ... 27693 28193 28593 28643 28683 28689 28690 28691 28692 28693 28694 28695 28696 28697 28703 28743 28793 29193 29693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.921 bis 286.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum sollte Russland ein NATO-Land angreifen, wo es nicht mal mit der Ukraine fertig wird?
    Mit dem Natoland Buntland würde wahrscheinlich schon der Kleingeld-Eintreibetrupp von Moskau Inkasso fertig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nutten bzw. ihre Zuhaelter haben einen ausgepraegten Geschaeftssinn. Es ist kein Geheimnis das in direkter
    Umgebung von Militaerkasernen sich die Nutten auf Parkplaetzen in Wohnwagen oder Wohnmobilen anbieten,
    damit es absambeduerftige Soldaten nicht zu weit haben. Mir hat das ein Soldat erzaehlt, der in Sennelager
    stationiert war.
    Ja sowas wird dann wohlwollend zugelassen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Oder kurz gesagt: Es wird einen Haufen Tote und Verwundete auf beiden Seiten geben. Aber wahrscheinlich muss es so sein.
    Buntland, das jetzt schon rumjammert, daß es die Renten seines alten Arbeitsviehs nicht mehr zahlen kann wird dann die Witwen-, Waisen- und Versehrtenrenten der Ukraine übernehmen müssen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Milliarden für die Ukraine, in Davos verkündet, durch die Ultra korrupte Ursula von der Leyen, die Niemand gewählt hat

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Friede ihren Seelen.

GESPERRT

Nutten bzw. ihre Zuhaelter haben einen ausgepraegten Geschaeftssinn. Es ist kein Geheimnis das in direkter
    Umgebung von Militaerkasernen sich die Nutten auf Parkplaetzen in Wohnwagen oder Wohnmobilen anbieten,
    damit es absambeduerftige Soldaten nicht zu weit haben. Mir hat das ein Soldat erzaehlt, der in Sennelager
    stationiert war.
    Oh je, da spricht der Spießer, waschecht. Du warst nicht beim Militär oder? ich bin froh, dass es die Mädchen gibt, die die Soldaten versorgen und wenn einer verheiratet ist und trotzdem mit den Schwalben fliegt dann macht wer was verkehrt? Seine Frau natürlich. Meinereiner hat das nicht nötig, sei beruhigt. Trotzdem kann das schon mal sein, weil Männer auch Jäger sind. Aber glaubst du ernsthaft, ich würde eine von den Frauen als K O N K U R R E N T I N anschauen?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Milliarden für die Ukraine, in Davos verkündet, durch die Ultra korrupte Ursula von der Leyen, die Niemand gewählt hat

Wir Deutschen " Doofkartoffeln " werden ueber Generationen dafuer schufften, damit die Steuereinnahmen stimmen, um
    den Schuldzinsendienst fuer die Profite der juedischen Geldverleihern von Goldman-Sachs & Consorten zu bedienen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Oh je, da spricht der Spießer, waschecht. Du warst nicht beim Militär oder? ich bin froh, dass es die Mädchen gibt, die die Soldaten versorgen und wenn einer verheiratet ist und trotzdem mit den Schwalben fliegt dann macht wer was verkehrt? Seine Frau natürlich. Meinereiner hat das nicht nötig, sei beruhigt. Trotzdem kann das schon mal sein, weil Männer auch Jäger sind. Aber glaubst du ernsthaft, ich würde eine von den Frauen als K O N K U R R E N T I N anschauen?
    Du koenntest Dich mal entscheiden ob Du mich als Sexisten oder Sexualmoralisten lieber magst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Friede ihren Seelen.
    Sehr gut. Das muss auch ein Gegengewicht geben zu den S T E L E N. Krieg ist furchtbar, immer und für alle. Es ist gut daran zu erinnern, dass das deutsche Volk am meisten von allen gelitten hat. Die feinen Herren aus Übersee und die von der Insel hatten gut lachen. Die wissen nichts. Wo kann man sich das ansehen? Sieht ja nach einem öffentlichen Platz aus. Traurig, aber wahrscheinlich muss es bewacht werden.

GESPERRT

Du koenntest Dich mal entscheiden ob Du mich als Sexisten oder Sexualmoralisten lieber magst.
    genau die verklemmten Spießer sind die übelsten und gefährlichsten Sexisten. Am liebsten hätte ich dich im Zirkus mit einer roten Nase und Plastiklatschen, der dauern von dem anderen eines überkriegt. Die Kinder finden das toll. ist doch eine schöne Aufgabe, Kinderherzen zu erleuchten. Mir verdunkelst du den Planeten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer