User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28667 von 32492 ErsteErste ... 27667 28167 28567 28617 28657 28663 28664 28665 28666 28667 28668 28669 28670 28671 28677 28717 28767 29167 29667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.661 bis 286.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wo Lawrow Recht hat, ist seine Aussage, dass wir es mit einem Vernichtungskrieg des US-Hegemons, der NWO und NATO gegen Russland und Russen zu tun haben.

Zudem stimmt seine Aussage, dass der US-Hegemon West- und Mitteleuropa unterworfen hat.

Laender wie die BRD, die Ukraine oder Polen sollen zu einer Kriegs- und Vernichtungsmaschine gegen Russland aufgebaut werden.

Deshalb auch die Vereidigung des neuen Verteidigungsministers heute Vormittag. Seine kurze Ansprache war mehr als deutlich, wohin die Reise fuer die BRD kuenftig gehen soll.
    Hier im Forum und auch "da draußen" befinden sich nicht wenige "im falschen Film". Das Schöne daran ist: Jeder Film hat einmal ein Ende. Der Vorhang schließt sich, das Licht geht an und das Publikum kommt zurück ins reale Leben.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Heute auf den nachdenkseiten !

Der 3. Weltkrieg zwischen den USA und Russland/China hat bereits begonnen“

die NATO ist in Wirklichkeit ein „Washington-London-Warschau-Kiew“-Block.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Todd zufolge ist der Stellvertreterkrieg in der Ukraine nicht nur für Russland, sondern auch für die Vereinigten Staaten „existenziell“. Das „imperiale System“ der USA werde in weiten Teilen der Welt geschwächt, was Washington dazu verleite, „seinen Einfluss auf seine ursprünglichen Protektorate zu stärken“: Europa und Japan. Dies bedeute, dass „Deutschland und Frankreich zu unbedeutenden Partnern in der NATO geworden sind“, so Todd, und die NATO sei in Wirklichkeit ein „Washington-London-Warschau-Kiew“-Block.
    Mit einem Wort, fuer den US-Hegemon geht es um alles.

Deshalb nimmt er auch ganz bewusst die totale Vernichtung Europas jetzt in Kauf.

Ich hoffe, dass immer mehr Menschen in Europa das endlich erkennen, worum es hier wirklich geht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier im Forum und auch "da draußen" befinden sich nicht wenige "im falschen Film". Das Schöne daran ist: Jeder Film hat einmal ein Ende. Der Vorhang schließt sich, das Licht geht an und das Publikum kommt zurück ins reale Leben.
    Das haben Sie aber sehr schoen gesagt.

Nur, wer hier im falschen Film sitzt, duerften eher Sie sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Produkthaftpflicht. Der Begriff erklärt wohl, warum die mir den Export in diese Länder nicht erlauben. Würde ich aber auch so nicht wollen. Tatsächlich würde ich eher noch nach Russland liefern. Warum? Weil die ein ordentliches, einheitliches und verbindliches Normungswesen haben: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Punkt der Verbindlichkeit sind sie sogar weiter als wir.
    Eine Haftungsbegrenzung ist in einer AGB Klausel zulässig. Allerdings muss diese in einem angemessenen Verhältnis zum vertragstypischen Schadensrisiko stehen. Die begrenzte Haftung muss immer noch die vertragstypischen und vorhersehbaren Schäden abdecken. Die Haftungssumme muss jedoch nicht bestimmt werden.

Auf den letzten Satz kommt es an!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Der 3. Weltkrieg zwischen den USA und Russland/China hat bereits begonnen“
    die NATO ist in Wirklichkeit ein „Washington-London-Warschau-Kiew“-Block. .

.
    .. worüber schreiben wir hier tagtäglich ... es gibt nur einige Dummdösel die es einfach nicht kapieren , trotz zahlreicher Beweise ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Herausgeber der "Nachdenkseiten", ein gestandener Sozialdemokrat, wird von rot-grünen Politisch-Korrekten immer mehr in die rechte Ecke gedrängt.Die Süddeutsche Zeitung spielt hierbei eine unrühmliche Rolle.
    Sind doch alle rechts, die nicht Links-Grün sind aktuell... und "rechtsextrem".... völlig gaga der Zustand des Landes aktuell! Aber so funktioniert die CIA / MI 6 / Mossad... wer die rote Linie verlässt, ist Gegner und genger werden medial fertig gemacht...
    Liberal Konservative Deutschlands

Ich hoffe, dass immer mehr Menschen in Europa das endlich erkennen, worum es hier wirklich geht.
    .. NEIN .. die Medien und die Politik sind stehts bemüht die Lügen als Wahrheit zu verbreiten ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Mit einem Wort, fuer den US-Hegemon geht es um alles.

Deshalb nimmt er auch ganz bewusst die totale Vernichtung Europas jetzt in Kauf.

Und die von den USA / CIA / MI 6 gekauften Medien sind ihr Sprachrohr... die Menschen sind verloren, wenn Sie nicht mal allmählich sich vbewegen! Das ist keine Panik, dass ist realität.
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es ist eine kleine satanische Bande, die das so will... das ist uns allen klar, auch den Amerikanern und den Europäern auch. Das Blatt wird sich wenden, warte mal ab. Joe Biden ist ein bösartiger, seniler Mann, der völlig druff ist. Ich meine, er hat auch nicht wenige Menschen großen Schaden zugefügt. Ich könnte das Leben auch nur völlig druff ertragen.... wenn ich Joe Biden wäre. Er war maßgeblich daran beteiligt, dass Jugoslawien zerrissen wurde...
    .
    *** PATRICK SEMANSKY / KEYSTONE
    Kriegstreiber Joe Biden: Der US-Präsident ist gefährlicher, als wir glauben. Wer stoppt ihn? ***
    .
    .. warum war Biden denn wohl schon 2012 in der Ukraine und hat dort angefangen das Unheil auf den Weg zu bringen ..

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte eher die Zerstörung des Nimbus der Leo-2 für eine Mär - die türkischen Leo-2 wurden nachweislich taktisch falsch eingesetzt!

Man kann den besten Kampfpanzer der Welt mit einer Uniformjacke ausschalten wenn es einem mutigen Soldaten gelingt, damit die Ansaugstutzen der Motoren zu verschließen. Das war's dann. Und wenn er steht, kommt das Feuer und mit dem Feuer die Hitze und der Sauerstoffmangel ...

Beim Gefecht der verbundenen Waffen ist das unmöglich.

Schaut euch alle mal dieses Video an; General Domröse - den ich persönlich gerne als neuen Verteidigungsminister gesehen hätte! - erklärt Grundsätzliches zum taktischen Einsatz der Panzerwaffe:

Und? Lies mal mein Beispiel aus 1967: Mirage gegen Mig-21. Da hat es auch keinen interessiert, dass die Israelis dank des Mossad die wenigen Schwachstellen der Mig genau kannten und ihre Piloten mit besserer Ausbildung und diesen Erkenntnissen mit ihrem deutlich schlechteren Flugzeugen gewannen. Frag mal all die Fanboys, die nie ins Detail gehen: Die Mig-21 war Schrott und die Mirage überlegen.
    Die negative Werbung ist nunmal da. Dafür ist sicher mehr den Türken zu danken, als dem Panzer. Aber trotzdem fand ich die Behauptung der Überlegenheit dieses Panzers schon immer etwas albern, solange er sich nie im Gefecht behaupten musste. Im Gefecht bewährt sind sämtliche US-Panzer, im Gefecht bewährt ist der Merkava, im Gefecht bewährt war der Centurion. Aber hey, unsere Panzer waren im Manöver immer sehr gut.
    Nationalstolz in allen Ehren, aber es ist ein nie im realen Einsatz gewesenes Produkt.
    Und ich habe die hämischen Kommentare zum Abschneiden des Leopard II in englischsprachigen Foren gesehen. Da ist es schon sehr naiv anzunehmen, die US-Rüstungsindustrie würde das nicht zu ihren Gunsten nutzen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer