User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28649 von 32492 ErsteErste ... 27649 28149 28549 28599 28639 28645 28646 28647 28648 28649 28650 28651 28652 28653 28659 28699 28749 29149 29649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.481 bis 286.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Stimmen von der NGO, bei der er Mitglied ist. Ebenso wie bei den Klimaklebern gibt es NGOs, die ihre Mitglieder im Internet aussenden, um zu denunzieren, zu missionieren....
    Interessant ist hier jetzt, dass sich das findet, was zusammen gehört...Chronos, Virtuel, Dementi, Empirist usw.
    Corona war ein guter Lehrmeister um so etwas zu erkennen.
    Corona/Impfung haben die Spreu vom Weizen getrennt. Ein Lakmus- bzw. Idiotentest. Fanatiker, Enthusiasten, Verblendete, Verblödete, Ängstliche vs. Skeptiker, Kritiker, Aufklärer.

Das zieht sich hier eben auch wie ein roter Faden durch den Strang.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mit 190 Kilo bin ich noch lange nicht fett. Ich hab' nur schwere Knochen.
    Ich bin auch nur untergroß

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Sozialismus in der DDR ist an der Partei gescheitert, ebenso wie der Wohlstand der BRD jetzt an den etablierten Parteien scheitert.
    Erich wollte unbedingt eine Chipfabrik haben, sinnlos, weil der Abstand zu den westlichen viel zu groß war.
    Dazu noch für Speicherchips, anstatt sich auf die neuen kleinen Industriechips zu spezialisieren.
    Erich war also der Dementi der DDR, keine Ahnung aber Klappe aufreissen.
    Warum hat Erich nicht mit den Chinesen besser zusammen gearbeitet? Oder auf die Fachleute gehört?
    Das ist heute ebenso, die Dümmsten Wähler der Welt haben die dümmste Regierung der Welt gewählt...und den wirtschaftlichen Untergang.
    Vielleicht bekommen sie noch den nächsten Weltkrieg dazu....
    Honecker ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Da der Partei das NÖSPL wegen des eigenen Machtverlustes unheimlich wurde, sägten gewisse Kreise, vor allen Dingen Honecker, an Ulbrichts Stuhl und waren schließlich erfolgreich. Der erste Schritt war die Ausweitung von Sozialausgaben zu Lasten der eigenen Industrie und die Wiederherstellung der Macht der Partei.
    Und das ist eben der Punkt: Hat die Politik zu viel Macht über die Wirtschaft, geht es zwangsläufig schief. Der Stunt mit dem Prozessor hat der Sache ja eigentlich nur noch das Sahnehäubchen aufgesetzt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Beantworte lieber meinen letzten Beitrag auf Deinen Beitrag zum Vietnamkrieg...

Warum haben sich die Vietnamesen denn nicht unterworfen?

Due USA hatte die Atombombe, da hätten die Vietnamesen - gemäß heutiger Ukraine-Logik der Russen und Russenfreunde - klein beigeben können, und der Krieg wäre zuende gewesen.

Und sowieso hat doch neuerdings nicht der Angreifer schuld, sondern der Verteidiger.....
    Auf welchen deiner schwachsinnigen Beiträge soll ich denn antworten? Sind die nicht alle vom Russen unterwandert?

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Nein. Grund der Sperre war eine nicht im Forum erschienene Nachricht an Moderator Frank. Als dann Deutschmann auch noch meinen Strang "Meinungsfreiheit in den Zeiten der demokratischen Terrorherrschaft" gelöscht hat, der größtenteils aus damals noch sehr mühsam fabrizierten Übersetzungen bestanden hat, war's hier für mich zuende.

Du kannst ja mal versuchen, ein Video zu übersetzen, dann wirst Du sehen, wie anstrengend das ist.

Ich kann mich noch an zwei famose und sehr anspruchsvolle Videos erinnern, eines mit Anne Cécile Robert (Le monde diplomatique) über den Marshall-Plan und eine auf höchstem Niveau geführte Diskussion Myret Zakis mit F. Asselineau über den Euro. Beide wurden von mir ausgewertet und teilweise übersetzt.
    Also du hast mich immer noch nicht überzeugt, dass du der ehemalige User @Brutus bist. Es wäre schön, aber du bist es leider nicht.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei einem Unfall kannst Du das direkt über die Polizei prüfen lassen. Ist der nicht wirksam versichert, hat er ein Problem.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal so einen Fall mit einem "Bulgaren" (Zigeuner). Der saß so lange fest, bis der Schaden bezahlt war. Man mußte sich damals aber aktiv darum kümmern
    Daher: Grundsätzlich, auch bei Bagatellschäden, mit diesen Leuten immer das Kennzeichen notieren und die Polizei rufen. Ne Dashcam ist in solchen Fällen auch hilfreich.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Honecker ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Da der Partei das NÖSPL wegen des eigenen Machtverlustes unheimlich wurde, sägten gewisse Kreise, vor allen Dingen Honecker, an Ulbrichts Stuhl und waren schließlich erfolgreich. Der erste Schritt war die Ausweitung von Sozialausgaben zu Lasten der eigenen Industrie und die Wiederherstellung der Macht der Partei.
    Und das ist eben der Punkt: Hat die Politik zu viel Macht über die Wirtschaft, geht es zwangsläufig schief. Der Stunt mit dem Prozessor hat der Sache ja eigentlich nur noch das Sahnehäubchen aufgesetzt.
    Warst du eigentlich auch irgendwie in dieser sozialistischen Diktatur verwickelt? Natürlich, aber wie?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Daher: Grundsätzlich, auch bei Bagatellschäden, mit diesen Leuten immer das Kennzeichen notieren und die Polizei rufen. Ne Dashcam ist in solchen Fällen auch hilfreich.
    Nutzt Dir nichts, wenn der abhaut. Also immer Polizei. Wenn der fliehen will, darfst Du ihn daran hindern. Auch mit Gewalt.

Kabelbinder bieten sich an.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es wäre wenig zukunftsweisend...
    warum?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Also du hast mich immer noch nicht überzeugt, dass du der ehemalige User @Brutus bist. Es wäre schön, aber du bist es leider nicht.
    Was wäre denn ein Beleg für dich?
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer