User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28624 von 32492 ErsteErste ... 27624 28124 28524 28574 28614 28620 28621 28622 28623 28624 28625 28626 28627 28628 28634 28674 28724 29124 29624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.231 bis 286.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wär' die UdSSR nicht demokratisch gewesen, hätten Roosevelt und Churchill kein Kriegsbündnis mit Stalin geschlossen. Damals wie heute gilt die Regel, daß sich Demokratien meist mit anderen Demokratien zusammenrotten, um Staaten zu überfallen, die nicht demokratisch sind.
    Demokratien sind auch sehr gut in "Er ist ein Schweinehund, aber er ist unser Schweinehund". Manchmal wird der Schweinehund aber auch überflüssig und endet auf häßliche Art. Zuletzt bei Saddam Hussein gesehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das ist nicht meine Ansicht.
    So muß man wohl argumentieren; wenn man die USA erledigen will...
    Der Wahrheit entspricht es nicht.
    Hitler war kein Agent der Anglos, das ist DDR Propaganda, die lange sehr lange von diversen angeblich wissenschaflichen Protagonisten auch im Westen gestützt wurde.
    Der Westen hat dem nichts entgegengesetzt, nur sehr wenig jedenfalls (Hoffmann, Turner usw,) und die konnten sich nicht durchsetzen.
    Nun, immerhin hat er persönlich gegen den Willen sämtlicher Generäle die englische Armee in Dünkirchen vor der Totalvernichtung bewahrt und entkommen lassen. Mit Wohlwollen haben die Anglos auch gesehen, dass er die Deutschen in den Krieg gegen Russland hetzte. Besser hätte es für die Angelsachsen gar nicht laufen können. Und all das hat der Schnurbart zu verantworten. Er agierte zum Wohle der Angelsachsen und zum Schaden Deutschlands. James Bond ist gegen den erfolgreichen GB-Agenten Adolf ein Nichts.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, wenn du wirklich böse wärest, dann würdest du sagen, dass der Amendment für qualitativ hochwertige und gesunde Geistesnahrung sorgt. Dadurch bleibt man geschmeidig, wach, schlank und agil.

Leider aber ernähren sich viel zu viele unserer Volksgenossen eindeutig falsch; sie werden dadurch geistig träge und enden dann zumeist als dicker und bequemer Vielfraß...
    Mit 190 Kilo bin ich noch lange nicht fett. Ich hab' nur schwere Knochen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei einer Bezugnahme auf die Zeit von Barbarossa sollte man tatsächlich auch die damaligen Machtverhältnisse und ebenso erkennbaren und erahnbaren Intentionen berücksichtigen.

Und damals war die Situation eben so einzuschätzen, dass der Idee des Kommunismus die Welteroberung inne lag. Schließlich hatte Stalin viele zentralasiatische Staaten in das Macht-Kunstgebilde UdSSR eingegliedert und es stand zu befürchten, dass er seine Machtgelüste eben auch auf Westeuropa ausdehnen würde.

Schließlich wäre gerade Deutschland aufgrund seiner industriellen Potenz ein gefundendes Fressen für eine Eroberung durch den Kommunismus gewesen.
    Mit anderen Worten, hätte es die Wehrmacht nicht gegeben, wäre Stalin bis Portugal durchmarschiert..

Ich bin davon überzeugt, daß Putin (oder wer auch immer hinter ihm steht) das heute vollenden will.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    War dein Vater im Widerstand ? Mein Vater war bei der Wehrmacht in Russland, wurde schwerst verwundet und ist daran gestorben. Er glaubte, durch Propaganda verblendet, Deutschland in Russland verteidigen zu müssen. Sowie sie heute glauben, Deutschland im Irak oder am Hindukusch verteidigen zu müssen. Ich lasse mir meinen Vater nicht ausgerechnet von Kriegsverbrecher diffamieren, die ständig andere Länder überfallen. Vietnan, Serbien, Irak, Libyen, Syrien, Yemen.

Chinon ist nicht Hitler begeistert. Er ist informiert. Hitler ist tot. Wir sollten unsere glorreichen und tapferen Ahnen ehren und endlich in Frieden ruhen lassen.
    Chinon ist ein typischer Anhänger der französischen Rechten...
    Selbstbezogen...arrogant...feindlich gegenüber England und den USA...gegenüber Deutschland zuweilen unterwürfig(Vichy-collaborateur regime)...oft jedoch auch Gift streuend, wie es Madame Le Pen gerne tut.
    Die dubiose französische Rechte ist keine zuverlässige Größe.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    lächerlich
    Wahrscheinlich ist er ein Amateur von irgendeiner NGO...könnte man herausbekommen, ist mir zu mühsam.
    Er gibt ständig den gleichen Schwachsinn von sich, wie man ihn von ARD und ZDF gewohnt ist.
    Lohnt also nicht, sich mit solchen Gestalten näher zu befassen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Er meint damit, daß die USA sozusagen Stalin gesteuert hat oder vielleicht auch, daß es Rußland gar nicht gab ....nur die Demokraten sind "schuld"

Möglich ist natürlich, daß die USA und RU gestern wie heute zusammenarbeiten.

Das würde heißen, daß es "den Westen" gar nicht mehr gibt, und schon lange nicht mehr....
    Ich kann mich an den aber noch gut erinnern
    Laut Verfassung war ja die Sowjetunion ein demokratisches Gebilde, nur sah die Wirklichkeit anders aus.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

danke für den herzhaften lacher an diesem trüben morgen, bei uns liegt schnee.

und ja, meiii bist du gemeeiiin und ganz böse.
    Ich lebe in einem Weinbaugebiet mit mildem Wetter, aber heute früh um 6 habe ich Schnee in Wahnsinnsmassen wegschieben müssen. War zum Glück Pappschnee, der nicht auf dem Gehsteg festfriert sondern sich schön und einfach bewegen läßt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wär' die UdSSR nicht demokratisch gewesen, hätten Roosevelt und Churchill kein Kriegsbündnis mit Stalin geschlossen. Damals wie heute gilt die Regel, daß sich Demokratien meist mit anderen Demokratien zusammenrotten, um Staaten zu überfallen, die nicht demokratisch sind.
    Du hast dich in deiner Aussage gerade selbst widerlegt. Der erste Satz ist falsch, der zweite Satz ist richtig. Und da kommt es auf das von mir markierte Wort an...

Du hast selbst die Ausnahme von der Regel formuliert. "Meistens", aber keinesfalls "immer".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Chinon ist ein typischer Anhänger der französischen Rechten...
    Selbstbezogen...arrogant...feindlich gegenüber England und den USA...gegenüber Deutschland zuweilen unterwürfig(Vichy-collaborateur regime)...oft jedoch auch Gift streuend, wie es Madame Le Pen gerne tut.
    Die dubiose französische Rechte ist keine zuverlässige Größe.
    Dafür werde ich Dich jetzt begrünen, das haste jetzt davon!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer