User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28633 von 32492 ErsteErste ... 27633 28133 28533 28583 28623 28629 28630 28631 28632 28633 28634 28635 28636 28637 28643 28683 28733 29133 29633 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.321 bis 286.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was ich darüber hinaus aber auch verstanden habe ist, dass es spätestens jetzt der gesamten Putin'schen Kamarilla bzw. Entourage klar sein sollte, wohin die Reise geht, wenn sie weiterhin zu diesem Menschen stehen. Der Mann führt nicht nur seine engsten Anhänger ins Verderben sondern auch die Völker der Russischen Föderation.

Die restliche Welt wird sich nun entscheiden müssen, wie sich sich politisch, wirtschaftlich und auch ideologisch positioniert.

Und wenn die russische Bevölkerung erst bemerkt, dass auf ihrem Territorium kein einziger fremder Soldat steht, niemand die Grenzen verletzt hat und letztlich alles nur darum geht, den pro-russischen Bewohnern des Donbass zum Preis eines bis dato nie gekannten Blutzolls zur Seite zu stehen, tja, dann bin ich gespannt, wie das die russischen Mütter und Väter vor sich rechtfertigen, wofür ihre Kinder in der Ukraine sterben werden.

Faschisten, Soshana, würden Russland überfallen wollen. Das wird aber nicht passieren. Da kann das Rumpelstilzchen Putin aufstampfen, wie es will....

Hoffentlich zerreißt es dabei....
    Die Reise geht zu einem Atomkrieg. Wer hat die erste gezündet? Wie lange hat die USA schon keine Kriegsspielchenmehr, die müssen ja Entzugserscheinungen haben. Afghanistan ist nicht mehr, jetzt kommt Russland dran, so einfach.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht vor dir oder neben dir?
    Ich glaub' der steht neben sich selbst.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer zwingt ihn denn, die illegal annektierten ukrainischen Oblaste widerrechtlich mit militärischer Gewalt um jeden Preis halten zu wollen?

Von den vielleicht sechs Millionen Menschen im Donbass, wie viele fühlen sich nach über 20 Jahren immer noch nicht als Ukrainer, sondern als Russen? Und wegen dieser Personengruppe, die partout nicht "zurück ins Reich" wollte, sind bisher auf beiden Seiten vielleicht schon über 200.000 Menschen gestorben?

Das kann doch alles nicht wahr sein!!
    Die Ukraine wird von einem Präsidenten regiert, der erst einmal die ukrainische Sprache lernen musste, bevor er sich als Kandidat aufstellen ließ.

Die USA und ihre gekauften Vasallen in Osteuropa nutzen die Ukraine als eine Art Aufmarschgebiet, um von dort aus Russland unterjochen zu können.
    Denn Russland ist ihnen ein Dorn im Auge, viel mehr als das kulturell so ganz andere China:
    Es ist in vielen Aspekten ein gegenmodell zum verschwultem Westen, und das mögen die herrschenden Eliten, vor allem aber Neocons und Transatlantiker nciht.

Warum?
    Weil dieses Leute egal ob sie in den USA oder in Europa sitzen ihrer Stammwählerschaft immer sagen: "Wir können ja nix machen, wie müssen uns beugen, die Homolobby ist eben viel stärker als wir..."
    Das russische Modell zeigt aber, dass sich weiße Männer nicht vor einer Päderasten-Bande an der Nase herumführen lassen müssen, und deswegen hassen sie die Russen u8nd vor allem Putin. Weil die das erreichen, für was sie selber zu feig sind....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Trump könnte ein Ende machen, an einen Bürgerkrieg glaube ich nicht. Es sterben ja keine Amis in der Ukraine.
    Soweit ich weiß ist die Regierung Biden von Trump nicht anerkannt und Du glaubst da kommt nichts mehr ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die sind sowas von fertig, das DAVOS, EU, NATO Constuct. Real haben die Ukrainer, die geringen NATO Bestände verballert und jetzt ist die NATO Blank. Uralt Panzer Schrott entsorgt und die NATO ist Blank inzwischen. Elektronik, Gigital Schrott, wie der PUMA und hohe Milliarden Summe verballert, für eine Idiotische Militär Entwicklung. Inzwischen ist die neue China, Russen Weltraum Station fertig.

Die NATO hat die eigene Unfähigkeit für Planung und Allem nur vorgeführt
    Jetzt noch die Leoparden und Abrams verheizen, dann können die Russen in einem Zug bis Amsterdam und von dort in die USA. Wenn die Amis endlich platt sind, könnte man an einem Weltfrieden arbeiten.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja das fängt schon mit der Lüge an : "Die Würde des Menschen ist unantastbar" ...
    Ist deine Würde etwa antastbar?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Nun gut auch eine Antwort, die aber belegt, dass du von nichts eine Ahnung hast -aber hier darf ja jeder schreiben, der keine Ahnung hat, wie ich ja selber auch.
    Du kannst mich ja gern wiederlegen. Ist halt meine Meinung.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist die Regierung Biden von Trump nicht anerkannt und Du glaubst da kommt nichts mehr ?
    Biden ist eine Marionette. Die nächsten Wahlen werden interessant werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die Lieferung schwerer deutscher Kampfpanzer an die Ukraine hätte lediglich die Wirkung, die letzten Widerstände in Russland gegen Putin zu beseitigen und Russland zu EINEN und gemeinsam gegen die Scholz-Banditen zu kämpfen. ....
    So ist es, was die Deppen nicht kapieren und Strategen. Die Russen müssen nur Videos zeigen, Einwohner zu Worte kommen aus dem Donbass, wie sie gemordet und getötet wurden. Video gibt es ja sehr deutliche

Dieses Video, über die Verbrecherische Politik von Steinmeier, Angela Merkel sagt genug. Schlimmer wie 1933.

Sowas aus Deutschland finanziert

Hier Fotos Videos über den Hubschrauber Absturz im Nebel des Innenmisters. Da hat wohl Jemand im Nebel den Hubschrauber abgeschossen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die sind sowas von fertig, das DAVOS, EU, NATO Constuct. Real haben die Ukrainer, die geringen NATO Bestände verballert und jetzt ist die NATO Blank. Uralt Panzer Schrott entsorgt und die NATO ist Blank inzwischen. Elektronik, Gigital Schrott, wie der PUMA und hohe Milliarden Summe verballert, für eine Idiotische Militär Entwicklung. Inzwischen ist die neue China, Russen Weltraum Station fertig.

Die NATO hat die eigene Unfähigkeit für Planung und Allem nur vorgeführt

Habe vorhin folgende unheimliche Meldung aus Russland bekommen:

In Polen begann die Einberufung von Männern über 50 Jahren

Myśl Polska: Männer über 50 Jahre wurden in Polen zur militärischen Ausbildung einberufen

18. Januar 2023, 18:17 Uhr

In Polen begannen sie, Männer über 50 Jahre zu rekrutieren. Dies berichtete am 17. Januar von der Lokalzeitung Myśl Polska.

Laut der Veröffentlichung sprechen wir nur über militärische Ausbildung. Es ist noch nicht klar, ob Männer über 50 in irgendwelchen Einheiten beteiligt sein werden.

Wie die Autorin der Publikation Silvia Gorlitskaya bemerkt, werden sie vielleicht als Signalgeber verwendet. Gleichzeitig interessieren sich die Kommissionsentwürfe überhaupt nicht für den Gesundheitszustand der Bürger, betonte der Journalist, und die Ziele des Entwurfs sind nicht spezifiziert.

"Der Soldatenkandidat, den ich interviewte, fragte die Kommission, woher er wissen würde, dass er sich bei der Dienststelle melden müsse. Die Antwort war: "Schauen Sie fern, sie werden Ihnen alles erzählen", schreibt Gorlitskaja.

Der Autor fügt hinzu, dass die polnische Jugend das Land massenhaft verlässt, da sie nicht "für die Regierung kämpfen will, die um jeden Preis einen militärischen Konflikt mit Russland sucht".

"Wir können nur hoffen, dass wir nicht in den Konflikt verwickelt werden", schloss sie.

Am 18. Januar schrieb Myśl Polska, dass die polnische Führung das Land in eine militärische Konfrontation mit Russland hineinziehen könnte, gefolgt vom Fall Warschaus. Das Material stellt fest, dass das Land ein Testgelände des Westens ist und die polnische Bevölkerung als Kanonenfutter im eigenen Land dient, dessen Handlungen der Führung "Polen in einen Konflikt unvorstellbaren Ausmaßes treiben können".

Zuvor, am 11. Januar, kündigte der polnische Präsident Andrzej Duda die Absicht Warschaus an, ein von Deutschland produziertes Unternehmen von Leopard-Panzern nach Kiew zu transferieren. Später wurde jedoch bekannt, dass Polen dies nicht ohne die Zustimmung Deutschlands tun konnte.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hoert sich fuer mich so an, dass Polen in den direkten Krieg gegen Russland eintreten koennte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer