Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Ukraine wird von einem Präsidenten regiert, der erst einmal die ukrainische Sprache lernen musste, bevor er sich als Kandidat aufstellen ließ.
Die USA und ihre gekauften Vasallen in Osteuropa nutzen die Ukraine als eine Art Aufmarschgebiet, um von dort aus Russland unterjochen zu können.
Denn Russland ist ihnen ein Dorn im Auge, viel mehr als das kulturell so ganz andere China:
Es ist in vielen Aspekten ein gegenmodell zum verschwultem Westen, und das mögen die herrschenden Eliten, vor allem aber Neocons und Transatlantiker nciht.
Warum?
Weil dieses Leute egal ob sie in den USA oder in Europa sitzen ihrer Stammwählerschaft immer sagen: "Wir können ja nix machen, wie müssen uns beugen, die Homolobby ist eben viel stärker als wir..."
Das russische Modell zeigt aber, dass sich weiße Männer nicht vor einer Päderasten-Bande an der Nase herumführen lassen müssen, und deswegen hassen sie die Russen u8nd vor allem Putin. Weil die das erreichen, für was sie selber zu feig sind....
So ist es, was die Deppen nicht kapieren und Strategen. Die Russen müssen nur Videos zeigen, Einwohner zu Worte kommen aus dem Donbass, wie sie gemordet und getötet wurden. Video gibt es ja sehr deutliche
Dieses Video, über die Verbrecherische Politik von Steinmeier, Angela Merkel sagt genug. Schlimmer wie 1933.
Sowas aus Deutschland finanziert
Hier Fotos Videos über den Hubschrauber Absturz im Nebel des Innenmisters. Da hat wohl Jemand im Nebel den Hubschrauber abgeschossen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Habe vorhin folgende unheimliche Meldung aus Russland bekommen:
Quelle:
In Polen begann die Einberufung von Männern über 50 Jahren
Myśl Polska: Männer über 50 Jahre wurden in Polen zur militärischen Ausbildung einberufen
18. Januar 2023, 18:17 Uhr
In Polen begannen sie, Männer über 50 Jahre zu rekrutieren. Dies berichtete am 17. Januar von der Lokalzeitung Myśl Polska.
Laut der Veröffentlichung sprechen wir nur über militärische Ausbildung. Es ist noch nicht klar, ob Männer über 50 in irgendwelchen Einheiten beteiligt sein werden.
Wie die Autorin der Publikation Silvia Gorlitskaya bemerkt, werden sie vielleicht als Signalgeber verwendet. Gleichzeitig interessieren sich die Kommissionsentwürfe überhaupt nicht für den Gesundheitszustand der Bürger, betonte der Journalist, und die Ziele des Entwurfs sind nicht spezifiziert.
"Der Soldatenkandidat, den ich interviewte, fragte die Kommission, woher er wissen würde, dass er sich bei der Dienststelle melden müsse. Die Antwort war: "Schauen Sie fern, sie werden Ihnen alles erzählen", schreibt Gorlitskaja.
Der Autor fügt hinzu, dass die polnische Jugend das Land massenhaft verlässt, da sie nicht "für die Regierung kämpfen will, die um jeden Preis einen militärischen Konflikt mit Russland sucht".
"Wir können nur hoffen, dass wir nicht in den Konflikt verwickelt werden", schloss sie.
Am 18. Januar schrieb Myśl Polska, dass die polnische Führung das Land in eine militärische Konfrontation mit Russland hineinziehen könnte, gefolgt vom Fall Warschaus. Das Material stellt fest, dass das Land ein Testgelände des Westens ist und die polnische Bevölkerung als Kanonenfutter im eigenen Land dient, dessen Handlungen der Führung "Polen in einen Konflikt unvorstellbaren Ausmaßes treiben können".
Zuvor, am 11. Januar, kündigte der polnische Präsident Andrzej Duda die Absicht Warschaus an, ein von Deutschland produziertes Unternehmen von Leopard-Panzern nach Kiew zu transferieren. Später wurde jedoch bekannt, dass Polen dies nicht ohne die Zustimmung Deutschlands tun konnte.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hoert sich fuer mich so an, dass Polen in den direkten Krieg gegen Russland eintreten koennte ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)