User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28632 von 32492 ErsteErste ... 27632 28132 28532 28582 28622 28628 28629 28630 28631 28632 28633 28634 28635 28636 28642 28682 28732 29132 29632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.311 bis 286.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Hauptsäule ist der fanatisch, völkische Rassismus.... der den Gläubigen einen inneren Halt gibt. es ist eine Art Ersatzreligion.
    Und auch das hast du wieder völlig verpeilt - das wäre wohl eher Kennzeichen für den Nationalsozialisnmus und nicht für den Faschismus. Aber wie du und viele andere irren nur wie blind in der Gegend herum und haben von nichts keine Ahnung -und Ausländer wie du haben davon sogar sehr viel und plärren nur in ihrem Wahn von irgendeinem Rassismus (ihr armen bedauernswerten Menschen). Ihr seid wohl wirklich die geborene Opfer? Nichts für ungut - du bist ja einer der Faschisten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Alles Muskeln und Samenstränge, nicht wahr?
    Genau.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Aber da wird nicht erklärt, warum Nationalsozialismus für dich wie Faschismus ist. Das kannst nur du selber erklären?
    Für mich gibt es keinen Nationalsozialismus im eigentlichen Sinne, weil der Begriff sozialistisch immer internationalistisch (also ohne Krieg) geprägt ist.
    Sozialistisch ist kein Alleinstellungsmerkmal für einen einzelnen Staat. Faschismus hingegen ist die höchste Form des Imperialismus, also internationale Machtansprüche durch kriegerische Auseinandersetzungen.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Globalistisch ist immer demokratisch und auch imperialistisch. Und zwar ganz genau seit dem 20. April 1791, dem ersten demokratischen Angriffskrieg.

Demokratisch ist nicht, was man sich in seinen rosaroten Wunschträumen zusammenphantasiert, sondern was sich in der Tatsachenwelt abspielt.

Ganz besonders demokratisch, geradezu die Demokratie in Vollendung, sind die beiden Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki gewesen.
    Alles für die hochheilige Demokratie, das weltumspannende Reich Satans.

Davos: Habeck drängt Schweiz zu Munitionslieferungen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist eindeutig adipös. Ist "Buntland" daran Schuld?
    Auf jeden Fall. Es überhäuft und überschüttet mich mit Zuwendungen, die mir eigentlich gar nicht zustehen und die ich mir nur aufgrund meiner verbrecherischen Energie erschleiche. Damit entziehe ich der Ukraine und den Waffenlieferungen dorthin wertvolle Ressourcen.

Übrigens 48,9 ernsthaft?
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Globalistisch ist immer demokratisch und auch imperialistisch. Und zwar ganz genau seit dem 20. April 1791, dem ersten demokratischen Angriffskrieg.

Demokratisch ist nicht, was man sich in seinen rosaroten Wunschträumen zusammenphantasiert, sondern was sich in der Tatsachenwelt abspielt.

Ganz besonders demokratisch, geradezu die Demokratie in Vollendung, sind die beiden Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki gewesen.
    Ein diktatorisches Prinzip hat mit der eigentlichen Demokratie nichts zu tun und das sind auch keine Wunschträume !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das ist nicht meine Meinung, sondern der reale Verlauf der Beziehungen zwischen den USA und China. Auch wenn viele in diesem Forum es nicht wahrnehmen wollen, die Chinesen haben kein großes Interesse an einem Krieg. Putin hat diese Lektion bereits von den Chinesen erhalten, indem er sich eine große Hilfe für seinem Angriffskrieg von den Chinesen erhoffte, aber außer ein paar aufmunternde Sprüche kam sonst nichts.
    Der Ami wird bald nicht mehr in der Lage sein Kriege zu führen. China muß eine "Weltmacht" im Niedergang nicht fürchten.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es keinen Nationalsozialismus im eigentlichen Sinne, weil der Begriff sozialistisch immer internationalistisch (also ohne Krieg) geprägt ist.
    Sozialistisch ist kein Alleinstellungsmerkmal für einen einzelnen Staat. Faschismus hingegen ist die höchste Form des Imperialismus, also internationale Machtansprüche durch kriegerische Auseinandersetzungen.
    Nun gut auch eine Antwort, die aber belegt, dass du von nichts eine Ahnung hast -aber hier darf ja jeder schreiben, der keine Ahnung hat, wie ich ja selber auch.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    .....

Selbst Henry Kissinger soll in Davos Russland jetzt zur Kapitulation aufgefordert haben, was aber in Moskau eine Explosion der Heiterkeit ausgeloest hat.

Einige im Westen scheinen voellig uebergeschnappt zu sein ?
    Die sind sowas von fertig, das DAVOS, EU, NATO Constuct. Real haben die Ukrainer, die geringen NATO Bestände verballert und jetzt ist die NATO Blank. Uralt Panzer Schrott entsorgt und die NATO ist Blank inzwischen. Elektronik, Gigital Schrott, wie der PUMA und hohe Milliarden Summe verballert, für eine Idiotische Militär Entwicklung. Inzwischen ist die neue China, Russen Weltraum Station fertig.

Die NATO hat die eigene Unfähigkeit für Planung und Allem nur vorgeführt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ein diktatorisches Prinzip hat mit der eigentlichen Demokratie nichts zu tun und das sind auch keine Wunschträume !
    Eine Demokratie, die etwas anderes gewesen ist, als eine Tyrannei der Finanzmächte, hat es noch nie gegeben, wird es nie geben und soll es nie geben. Denn genau dafür wurde sie eingeführt.

So wenig es Schweine gibt, die nach Lavendel duften, gibt es eine Demokratie ohne Geld-Diktatur.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer