User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28631 von 32492 ErsteErste ... 27631 28131 28531 28581 28621 28627 28628 28629 28630 28631 28632 28633 28634 28635 28641 28681 28731 29131 29631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.301 bis 286.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Womöglich geht aus diesen meinen Erfahrungen- das war zwar eine der extremeren Erfahrungen, jedoch ist sie nur die Spitze des Eisbergs- aber auch hervor, warum ich vom Staat BRD keinerlei Problemlösungen mehr erwarte und auf der anderen Seite auch nicht mehr bereit bin, mich für dessen Erhalt in irgendeiner Weise mehr einzusetzen, als man mich zwingen kann. Innerliche Kündigung nennt man das wohl.
    Exakt so war und ist es bei mir auch. Buntland ist nicht mein Land.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Deutsche Bundestag (= Parlament) hat 736 Abgeordnete (Parlamentarier).

1. Ganz bestimmt gibt es unter diesen Repräsentanten mehr als nur einen, der gedient hat!

2. Um einen Ministerposten zu besetzen, muss man dafür kein Parlamentarier sein; weder auf Bundes- noch auf Landesebene!
    Einige haben auch nur gedienert sehr viel nur diniert.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der Westen sollte ab sofort alles dafür tun, dass es zu einem internen Enthauptungsschlag im Kreml kommt.

Die russische Bevölkerung muss heimlich "an ihren Volksempfängern sitzen und der Stimme der freien Welt lauschen"; die freien Medien müssen bis in das letzte sibirische Dorf zu sehen und zu hören sein.

Spezialeinheiten sollten Millionen von Handys mit Satellitenempfangsmöglichkeit gut verpackt im Tiefstflug über den russischen Weiten abwerfen. Diese Geräte verteilten sich unter der Bevölkerung in rasender Geschwindigkeit. Rund um die Uhr würden geostationäre Satelliten Informations- und Unterhaltungsprogramme in russischer Sprache senden. Die Standorte der Satelliten wären selbstverständlich nicht über sowjetischem, äh: russischen Hoheitsgebiet.

Jeder Russe, der außerhalb der russischen Föderation Urlaub macht, wird "kontaktiert" und zur Diskussion eingeladen.

Jeder Russe, der sich nicht in die Streitkräfte einziehen lässt, bekommt 1000 Euro auf ein Konto seiner Wahl oder noch besser: einen Ausbildungs- und Arbeitsplatz in der westlichen Welt (USA, Kanada, EU) angeboten.

Wenn der Russe es so will, geht es ab sofort nicht mehr "nur" um die Unterstützung der freien Ukraine, sondern dann geht es ab sofort um die Zersetzung Russlands.

Ganz ohne militärische Mittel. Versprochen!

Selbst Henry Kissinger soll in Davos Russland jetzt zur Kapitulation aufgefordert haben, was aber in Moskau eine Explosion der Heiterkeit ausgeloest hat.

Einige im Westen scheinen voellig uebergeschnappt zu sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ukrainischer Innenminister bei flugunfall gestorben.

Bei einem Hubschrauberabsturz nahe Kiew ist nach Angaben der ukrainischen Polizei der Innenminister des Landes getötet worden. Es gebe insgesamt »Informationen über 16 Tote, darunter zwei Kinder«, erklärte die Polizei. Unter den Todesopfern seien der Innenminister der Ukraine, Denis Monastyrsky, sein Stellvertreter und ein weiterer hochrangiger Regierungsvertreter.“

Hoffentlich waren an dem Unfall kein Gepard und keine Iris-T beteiligt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja schon vorher einen Bürgerkrieg in den USA ?
    Trump könnte ein Ende machen, an einen Bürgerkrieg glaube ich nicht. Es sterben ja keine Amis in der Ukraine.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das haben Sie gut erkannt.

Leider bleibt Russland in meinen Augen nichts anderes mehr uebrig als All In zu gehen. Ausser die Ukrainer koennen die Bandera-Nazis vorher wegputschen, was natuerlich die allerbeste Loesung waere.

So habe ich Putin vorhin auch verstanden.
    Was ich darüber hinaus aber auch verstanden habe ist, dass es spätestens jetzt der gesamten Putin'schen Kamarilla bzw. Entourage klar sein sollte, wohin die Reise geht, wenn sie weiterhin zu diesem Menschen stehen. Der Mann führt nicht nur seine engsten Anhänger ins Verderben sondern auch die Völker der Russischen Föderation.

Die restliche Welt wird sich nun entscheiden müssen, wie sich sich politisch, wirtschaftlich und auch ideologisch positioniert.

Und wenn die russische Bevölkerung erst bemerkt, dass auf ihrem Territorium kein einziger fremder Soldat steht, niemand die Grenzen verletzt hat und letztlich alles nur darum geht, den pro-russischen Bewohnern des Donbass zum Preis eines bis dato nie gekannten Blutzolls zur Seite zu stehen, tja, dann bin ich gespannt, wie das die russischen Mütter und Väter vor sich rechtfertigen, wofür ihre Kinder in der Ukraine sterben werden.

Faschisten, Soshana, würden Russland überfallen wollen. Das wird aber nicht passieren. Da kann das Rumpelstilzchen Putin aufstampfen, wie es will....

Hoffentlich zerreißt es dabei....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Vor allem geht es auch um das Baby, Kinder und Jugendlichen RAUB, der natürlich völlig legal durchgeführt wird, weil Frau Dr. Angela Merkel ( CDU ), die Gesetze dafür geschaffen hat. U.a hat Sie als damalige Familienministerin die fatale Weiche gestellt im Kindschaftsrecht: DIE BEWEISLAST UMKEHR. Ab diesem Zeitpunkt sind die sogenannten "In Inobhutnahmen" durch Jugendämter im gesamten deutschsprachigem Raum explodiert.
    .... Das ist die Beweislastumkehr. Das Ganze war bis zur Wiedervereinigung genau andersherum, die Unschuldsvermutung galt eben auch im Kindschaftsrecht. Dr. Angela Merkel hat das umgedreht.

Die Geschäfte mit den Kindern laufen extrem gut bei bis zu 3000 euro TAGESSÄTZE! Oder bis zu 20 000 Euro pro Monat für ein Kind und Monat.

Natürlich möchte man auch in Russland an die kinder... klar. Sie möchten auch dort "helfen" und "retten" und Familien "unterstützen".

Die Architektin dieser perfiden Methoden ist aber auch ein bekannter Name: Ursula von der Leyen (Sie führte die Spionagenetzwerke gegen Eltern ein und nannte das dann "Frühe Hilfe" )
    Üble Sache, auch in den Ämtern, laufen genug durchgeballerte Frauen, oder wie bei der AWO Frankfurt, der Herr Richter, mit erfundenen Titel, was auch schon Standard ist

Es gibt auch sehr viele durchgeballerte Frauen, die im Mafia Hunde Handel tätig sind, mit gefälschten Tierarzt Papieren arbeiten. Depressiva nehmen, twitter, facebook account haben, einfach Lügen erfinden für Aufmerksamkeit. In Deutschland läuft Vieles falsch, Krebsland Nr. 1 in der Welt wohl, weil jeder nur noch Müll schluckt.

Gebär Leihmütter, das nächste Verbrechen, was die Deutschen in der Ukraine etablierten und wie im Kosovo. Organhandel, Operationen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gib uns deinen BMI bekannt und dann unterhalten wir uns über schwere Knochen.
    48,9

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    So ist es! Nur eine Frage sollte jeden Deutschen interessieren: Wo liegt der Vorteil meines Landes, und wie nimmt man ihn am besten wahr?
    Der Vorteil aller währe: Ein gemeinsamer Nationalstolß und nicht die verlogene Wählerdemokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    48,9

Du bist eindeutig adipös. Ist "Buntland" daran Schuld?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer