“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Habe ich doch gleich gewusst.Ein Treffer der Russen, weil man ja keine Raketen mehr hat. Sieht so aus, das Wildwest Gestalten von ASOW, wieder einmal Wild herum schossen, in Kiew
18.01.2023 - 15:10 UHR
Polizeichef wird neuer Innenminister
Der bisherige nationale Polizeichef Ihor Klymenko wird neuer amtierender Innenminister der Ukraine. Das teilt Ministerpräsident Denys Schmyhal wenige Stunden nach dem Hubschrauber-Absturz bei Kiew mit, bei dem auch der bisherige Innenminister Denys Monastyrskyj ums Leben kam. Klymenko sei zum Vize-Innenminister ernannt worden, sagt Schmyhal. In dieser Funktion werde er aber die Pflichten des Ministers erfüllen.
Wertvolle Hilfe kommt aus Deutschland
Bundesinnenministerin Faeser bot der Ukraine Unterstützung bei der Klärung der Absturz-Ursachen an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Sektlaune der Deutschen haben einen neuen Party Reisegrund.
Anka Feldhusen, Botschafterin von Deutschland in der Ukraine, Nancy Faeser (SPD), Bundesministerin für Inneres und Heimat, Vitali Klitschko, Bürgermeister von Kiew sowie Hubertus Heil (SPD), Bundesminister für Arbeit und Soziales (von links nach rechts).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kranz bestellen, Sekt aber auch: Sie kommen nun wieder nach Kiew, Baerbock und Steinmeier auch
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wer zwingt ihn denn, die illegal annektierten ukrainischen Oblaste widerrechtlich mit militärischer Gewalt um jeden Preis halten zu wollen?
Von den vielleicht sechs Millionen Menschen im Donbass, wie viele fühlen sich nach über 20 Jahren immer noch nicht als Ukrainer, sondern als Russen? Und wegen dieser Personengruppe, die partout nicht "zurück ins Reich" wollte, sind bisher auf beiden Seiten vielleicht schon über 200.000 Menschen gestorben?
Das kann doch alles nicht wahr sein!!