User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28629 von 32492 ErsteErste ... 27629 28129 28529 28579 28619 28625 28626 28627 28628 28629 28630 28631 28632 28633 28639 28679 28729 29129 29629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.281 bis 286.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Damit sind die Karten jetzt endlich auf dem Tisch! Putin will die Ukraine komplett erobern und was dann folgt, ist auch klar: In Kiew wird ein pro-russisches Marionettenregime installiert, das nach einer Volksabstimmung - bin gespannt, wer von den Ukrainern dann als Wahlberechtigter zugelassen wird! - die Annexion bzw. den Anschluss an die Russische Föderation verkündet.

Dank dieser entlarvenden Ankündigung Putins sollte uns allen natürlich klar sein, was übermorgen in Ramstein beschlossen wird: Der Ukraine werden ab sofort Waffen und Gerät in einem Umfang und einer Geschwindigkeit zur Verfügung gestellt, damit genau diese Ankündigung Putins nicht umgesetzt werden kann!

Und was europäische Truppenkontingente betrifft: Sollte Russland tatsächlich für seine "Militärische Spezialoperation" in einem Umfang mobilisieren wie von dir prognostiziert, werden europäische Streitkräfte - international mit dem Status von ukrainischen Hilfspolizeieinheiten versehen, denn es werden garantiert keine NATO-Kräfte ins Land kommen - um nach einem offiziellen "Amtshilfeersuchen " sich dann den massiv aufgestockten, russischen Invasionstruppen entgegenzustellen.

Diese internationalen Hilfspolizisten haben nur den Auftrag, Verkehrskontrollen durchzuführen, Durchsuchungen vorzunehmen und sich Ausweispapiere zeigen zu lassen. Kommt es dabei zum Schusswaffengebrauch, gelten diese kontrollierte Personen als sich illegal in der Ukraine aufhaltenden sowie umgehend auch als Kriminelle! Und kommen dabei Kriegswaffen zum Einsatz, gelten sie fortan als Terroristen!
    Das haben Sie gut erkannt.

Leider bleibt Russland in meinen Augen nichts anderes mehr uebrig als All In zu gehen. Ausser die Ukrainer koennen die Bandera-Nazis vorher wegputschen, was natuerlich die allerbeste Loesung waere.

So habe ich Putin vorhin auch verstanden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was sich demokratisch nennt muß nicht zwangsläufig demokratisch sein, darum habe ich zB auch Schwierigkeiten mit dem Begriff Nationalsozialismus, welcher für mich in Wirklichkeit Faschismus ist.
    Und was ist Faschismus. Kannst du das mal kurz und knapp erklären?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Hinter Adolf Hitler stand Dr. Morel ! Mit aufgezogener Spritze.... so wie bei den anderen in seinem Umfeld auch. Druff ohne ende....

[Links nur für registrierte Nutzer]

* stellen von mir vergrößert und Markiert

Kokain war damals ebenfalls gängig und Heroin gabs als Lutschtabletten in der Apotheke zu kaufen....
    Klar deshalb war Adolf & Konsorten auch so durchgeknallt !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das mache ich der Dame auch gar nicht zum Vorwurf. Die Höhe dieser Bezüge stand schon vor ihrem Amtsantritt fest. Eher mache ich ihrer Partei zum Vorwurf, eine fachlich und von den Führungskompetenzen her völlig ungeeignete Person auf so einen Posten gesetzt zu haben. Aber das betrifft ja nicht nur die Besetzung des BMVg.
    Wenn die Arbeiterschutzmacht keine fachlich und von den Führungskompetenzen her geeignete Person hat, muß halt improvisiert werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die Russen waren es, mit einer Steinschleuder.
    Habe ich doch gleich gewusst. Ein Treffer der Russen, weil man ja keine Raketen mehr hat. Sieht so aus, das Wildwest Gestalten von ASOW, wieder einmal Wild herum schossen, in Kiew

18.01.2023 - 15:10 UHR
    Polizeichef wird neuer Innenminister
    Der bisherige nationale Polizeichef Ihor Klymenko wird neuer amtierender Innenminister der Ukraine. Das teilt Ministerpräsident Denys Schmyhal wenige Stunden nach dem Hubschrauber-Absturz bei Kiew mit, bei dem auch der bisherige Innenminister Denys Monastyrskyj ums Leben kam. Klymenko sei zum Vize-Innenminister ernannt worden, sagt Schmyhal. In dieser Funktion werde er aber die Pflichten des Ministers erfüllen.

Wertvolle Hilfe kommt aus Deutschland

Bundesinnenministerin Faeser bot der Ukraine Unterstützung bei der Klärung der Absturz-Ursachen an.

Die Sektlaune der Deutschen haben einen neuen Party Reisegrund.

Anka Feldhusen, Botschafterin von Deutschland in der Ukraine, Nancy Faeser (SPD), Bundesministerin für Inneres und Heimat, Vitali Klitschko, Bürgermeister von Kiew sowie Hubertus Heil (SPD), Bundesminister für Arbeit und Soziales (von links nach rechts).

Kranz bestellen, Sekt aber auch: Sie kommen nun wieder nach Kiew, Baerbock und Steinmeier auch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Warum sollte das deutsche Kapital nicht hinter ihm stehen..?
    Sagt der Hitler-Versteher.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe insgeheim gehofft, dass diese Position endlich von einem hochrangigen General besetzt würde. Eine bessere Fachkompetenz gibt es nämlich nicht für dieses Amt!
    Der hier ist der Beste:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Und was ist Faschismus. Kannst du das mal kurz und knapp erklären?
    Unter wikipedia wird das schon ganz gut erklärt und ich habe dem nichts hinzuzufügen.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Klar gab es den, der hatte sogar einen namen! Stichwort: Dr.Morel!

quelle

Zitat:
    Da gibt es sogar ein Buch zu.

und dieser Link

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Du hast es immer noch nicht begriffen. Putin wollte nie die Ukraine komplett erobern, aber er ist jetzt auf Grund der westlichen Maßnahmen gezwungen, die gesamte Ukraine zu erobern. Nur dann wird wieder Frieden einkehren in Europa.
    Wer zwingt ihn denn, die illegal annektierten ukrainischen Oblaste widerrechtlich mit militärischer Gewalt um jeden Preis halten zu wollen?

Von den vielleicht sechs Millionen Menschen im Donbass, wie viele fühlen sich nach über 20 Jahren immer noch nicht als Ukrainer, sondern als Russen? Und wegen dieser Personengruppe, die partout nicht "zurück ins Reich" wollte, sind bisher auf beiden Seiten vielleicht schon über 200.000 Menschen gestorben?

Das kann doch alles nicht wahr sein!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer