Tja, die "berühmte" innere Emigration. Das scheint inzwischen um sich zu greifen...
In mir brodelt es wahrscheinlich genauso wie in dir und vielen Anderen. Fast jeden Tag rede ich mit meiner Frau darüber, dass in Deutschland endlich etwas passieren muss, so kann es nicht weitergehen. Meine Frau hat Angst davor, wenn ich mich politisch betätige. Sie weiß um meine Ansichten, um meine Radikalität und Entschlossenheit in der Umsetzung, wenn ich erst einmal damit angefangen habe.
Ich solle an meine Familie denken, an die Kinder. Wer würde uns beschützen? Uns als Personen? Unser Eigentum? Welchem Mobbing wären die Kinder ausgesetzt usw.
Und natürlich wären da auch noch unsere Arbeitgeber. Wir beide, meine Frau und ich, sind im sog. "Mainstream"-Bereich tätig. Semi-öffentlich.
Aber ich sage mir: Es muss doch noch Andere geben. Alleinstehende. Selbstständige. Rüstige, wache und gebildete Rentner. Denen keiner mehr was anhaben kann.
Ich dachte eigentlich, in diesem Forum auf einen diesbezüglichen Personenkreis zu treffen. Betroffene. Gleichgesinnte.
Doch leider geht es unter uns Usern vordergründig nur um das Abstecken der jeweiligen Reviere, in denen man dann seinen Testosteron-Stau abzubauen gedenkt.
Damit ist natürlich kein "Blumentopf" zu gewinnen.
Und da ich hier leider allzu oft auf die Provokationen gegen mich in harrscher Weise reagierte - unter Männern gibt es nunmal immer ein Hauen und Stechen - bin ich mir natürlich bewusst, dass meine vielleicht noch anfängliche Reputation inzwischen "verbrannt" ist...
Doch ich bin bereit, mich einer "Gruppe der Willigen" anzuschließen. Ich muss nicht immer nur "führen", das können andere vielleicht sogar besser als ich.
Geändert von amendment (18.01.2023 um 09:57 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Quelle:
11:45 Uhr, 18.01.2023
Das Innenministerium der Ukraine nannte die möglichen Ursachen für den Hubschrauberabsturz in Brovary
Innenministerium der Ukraine: Hubschrauber in Brovary könnte aufgrund von Sabotage oder Fehlfunktion der Ausrüstung fallen
MOSKAU, 18. Januar - RIA Novosti.
Als Ursachen für den Hubschrauberabsturz in Brovary, Region Kiew, werden Sabotage, Fehlfunktionen der Ausrüstung, Verletzung der Sicherheitsregeln berücksichtigt. Das sagte der Berater des Leiters des Innenministeriums der Ukraine, Herr Anton Geraschtschenko: "Meine Freunde, Staatsmänner, der Ukraine Innenminister, Herr Denis Monastyrsky, Herr Zhenya Yenin und Yura Lubkovich kommen bei einem Flugzeugabsturz eines SES-Hubschraubers in Brovary ums Leben. Die Ursachen der Tragödie werden von Ermittlern ermittelt. Ob es eine Umleitung, eine Fehlfunktion der Ausrüstung, eine Verletzung der Flugsicherheitsregeln war, werden wir bald herausfinden", schrieb Geraschtschenko in seinem Telegram-Kanal.
Er sprach den Familien und Freunden der Opfer sein tiefes Beileid aus.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit den beiden Staatssekraeteren wurden 3 hohe Tiere des Innenministeriums getroffen.
Denen unterstand auch die Aufsicht ueber die Polizei in der Ukraine. Ein Staatssekraeter war fuer die Organisation des gesamten Innenministeriums zustaendig.
Uebel ist natuerlich, dass der Hubschrauber ausgerechnet auf einen Kindergarten gestuerzt ist.
Muss ein heftiger Schock und Drama fuer die Eltern der Kinder sein, die mir wirklich sehr leid tuen.
Eine einzige Tragoedie fuer die Eltern der Kinder.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Praesident Wladimir Putin haelt sich gerade in St. Petersburg auf und wird nachher eine Rede zum 80. Jahrestag des Durchbruchs der deutschen Belagerung Leningrads halten.
Hier gibt es Live-Bilder:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kann mir gut vorstellen, dass er im Rahmen dieser Rede auch die Leopard-Panzer der BRD thematisieren wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du kannst keinen schwer Alkoholkranken an irgendwelche Maschinen lassen. Die bringen sich im Glimmer noch selbst um und als Arbeitgeber hast du dann die Arschkarte wegen der "Fürsorgepflicht". Wir hatten mal so einen im Laden, der hatte neben seinem Band seine Tasche stehen und in der war ne Pulle Billigkorn. Die hat er in der Schicht geleert, um auch nur ansatzweise zu funktionieren. Der kam schon dicht auf Arbeit und hat im Suff bestens funktioiniert. Gepackt wie ein junger Gott. Eingehüllt in eine Wolke Pitralon und Mundwasser....den Suff haste dennoch gerochen. Auf Pegel ne richtig gute Kraft.
ABER! Lass da mal was passieren!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.