User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28603 von 32492 ErsteErste ... 27603 28103 28503 28553 28593 28599 28600 28601 28602 28603 28604 28605 28606 28607 28613 28653 28703 29103 29603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.021 bis 286.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine weitere Verbrecherin ist in Davos gelandet

Olena Selenska soll am Dienstag in Davos sprechen

...
    Sieht ein bisschen übermüdet aus die Alte. Tja, die neueste Gucci-Tasche macht eben nicht wirklich glücklich.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ukrainischer Innenminister bei flugunfall gestorben.

Bei einem Hubschrauberabsturz nahe Kiew ist nach Angaben der ukrainischen Polizei der Innenminister des Landes getötet worden. Es gebe insgesamt »Informationen über 16 Tote, darunter zwei Kinder«, erklärte die Polizei. Unter den Todesopfern seien der Innenminister der Ukraine, Denis Monastyrsky, sein Stellvertreter und ein weiterer hochrangiger Regierungsvertreter.“

Und das alles wegen Puuutin!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Womöglich geht aus diesen meinen Erfahrungen- das war zwar eine der extremeren Erfahrungen, jedoch ist sie nur die Spitze des Eisbergs- aber auch hervor, warum ich vom Staat BRD keinerlei Problemlösungen mehr erwarte und auf der anderen Seite auch nicht mehr bereit bin, mich für dessen Erhalt in irgendeiner Weise mehr einzusetzen, als man mich zwingen kann. Innerliche Kündigung nennt man das wohl.
    Tja, die "berühmte" innere Emigration. Das scheint inzwischen um sich zu greifen...

In mir brodelt es wahrscheinlich genauso wie in dir und vielen Anderen. Fast jeden Tag rede ich mit meiner Frau darüber, dass in Deutschland endlich etwas passieren muss, so kann es nicht weitergehen. Meine Frau hat Angst davor, wenn ich mich politisch betätige. Sie weiß um meine Ansichten, um meine Radikalität und Entschlossenheit in der Umsetzung, wenn ich erst einmal damit angefangen habe.

Ich solle an meine Familie denken, an die Kinder. Wer würde uns beschützen? Uns als Personen? Unser Eigentum? Welchem Mobbing wären die Kinder ausgesetzt usw.

Und natürlich wären da auch noch unsere Arbeitgeber. Wir beide, meine Frau und ich, sind im sog. "Mainstream"-Bereich tätig. Semi-öffentlich.

Aber ich sage mir: Es muss doch noch Andere geben. Alleinstehende. Selbstständige. Rüstige, wache und gebildete Rentner. Denen keiner mehr was anhaben kann.

Ich dachte eigentlich, in diesem Forum auf einen diesbezüglichen Personenkreis zu treffen. Betroffene. Gleichgesinnte.

Doch leider geht es unter uns Usern vordergründig nur um das Abstecken der jeweiligen Reviere, in denen man dann seinen Testosteron-Stau abzubauen gedenkt.

Damit ist natürlich kein "Blumentopf" zu gewinnen.

Und da ich hier leider allzu oft auf die Provokationen gegen mich in harrscher Weise reagierte - unter Männern gibt es nunmal immer ein Hauen und Stechen - bin ich mir natürlich bewusst, dass meine vielleicht noch anfängliche Reputation inzwischen "verbrannt" ist...

Doch ich bin bereit, mich einer "Gruppe der Willigen" anzuschließen. Ich muss nicht immer nur "führen", das können andere vielleicht sogar besser als ich.
    Geändert von amendment (18.01.2023 um 09:57 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen

Und das alles wegen Puuutin!

11:45 Uhr, 18.01.2023

Das Innenministerium der Ukraine nannte die möglichen Ursachen für den Hubschrauberabsturz in Brovary

Innenministerium der Ukraine: Hubschrauber in Brovary könnte aufgrund von Sabotage oder Fehlfunktion der Ausrüstung fallen

MOSKAU, 18. Januar - RIA Novosti.

Als Ursachen für den Hubschrauberabsturz in Brovary, Region Kiew, werden Sabotage, Fehlfunktionen der Ausrüstung, Verletzung der Sicherheitsregeln berücksichtigt. Das sagte der Berater des Leiters des Innenministeriums der Ukraine, Herr Anton Geraschtschenko: "Meine Freunde, Staatsmänner, der Ukraine Innenminister, Herr Denis Monastyrsky, Herr Zhenya Yenin und Yura Lubkovich kommen bei einem Flugzeugabsturz eines SES-Hubschraubers in Brovary ums Leben. Die Ursachen der Tragödie werden von Ermittlern ermittelt. Ob es eine Umleitung, eine Fehlfunktion der Ausrüstung, eine Verletzung der Flugsicherheitsregeln war, werden wir bald herausfinden", schrieb Geraschtschenko in seinem Telegram-Kanal.

Er sprach den Familien und Freunden der Opfer sein tiefes Beileid aus.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit den beiden Staatssekraeteren wurden 3 hohe Tiere des Innenministeriums getroffen.

Denen unterstand auch die Aufsicht ueber die Polizei in der Ukraine. Ein Staatssekraeter war fuer die Organisation des gesamten Innenministeriums zustaendig.

Uebel ist natuerlich, dass der Hubschrauber ausgerechnet auf einen Kindergarten gestuerzt ist.

Muss ein heftiger Schock und Drama fuer die Eltern der Kinder sein, die mir wirklich sehr leid tuen.

Eine einzige Tragoedie fuer die Eltern der Kinder.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es kann nicht schlimmer werden....aber der Widerstand nimmt zu.
    Reichelt verweigert die ARD Propaganda und begründet das ganz offen.

Sein erstes Argument gegen den GEZ-Beitrag ist angeblicher Antisemitismus bei ARD/ZDF?

Reichelt sollte man nicht wirklich trauen, er scheint ein gesteuerter alternativer Journalist zu sein.
    Auch ist er m.E. pro NATO.

---

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sieht ein bisschen übermüdet aus die Alte. Tja, die neueste Gucci-Tasche macht eben nicht wirklich glücklich.

---
    Olena Selenska soll am Dienstag in Davos sprechen ...
    Jedenfalls hat sie Eier in ihrer Hose.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Olena Selenska soll am Dienstag in Davos sprechen ...
    Jedenfalls hat sie Eier in ihrer Hose.
    Findest toll, dass sich Tausend Superreiche mit ihren Privatjets dort treffen und über deinen Kopf Politik machen, obwohl du sie niemals gewählt hast, was?

---

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Praesident Wladimir Putin haelt sich gerade in St. Petersburg auf und wird nachher eine Rede zum 80. Jahrestag des Durchbruchs der deutschen Belagerung Leningrads halten.

Hier gibt es Live-Bilder:

Kann mir gut vorstellen, dass er im Rahmen dieser Rede auch die Leopard-Panzer der BRD thematisieren wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aus Arbeitsschutzsicht nicht denkbar. Vor dem Problem stand ich selbst einmal. Natürlich ließen mich alle staatlichen und quasi staatlichen Stellen wieder einmal im Stich und ich musste zusehen, was ich mit dem zitternden und schweißperlenüberströmten Wrack machte. Dass ich ihn- aus reinen Arbeitssicherheitserwägungen- den Hof fegen ließ, wurde mir später vom Arbeitsgericht als Mobbing ausgelegt.
    Du kannst keinen schwer Alkoholkranken an irgendwelche Maschinen lassen. Die bringen sich im Glimmer noch selbst um und als Arbeitgeber hast du dann die Arschkarte wegen der "Fürsorgepflicht". Wir hatten mal so einen im Laden, der hatte neben seinem Band seine Tasche stehen und in der war ne Pulle Billigkorn. Die hat er in der Schicht geleert, um auch nur ansatzweise zu funktionieren. Der kam schon dicht auf Arbeit und hat im Suff bestens funktioiniert. Gepackt wie ein junger Gott. Eingehüllt in eine Wolke Pitralon und Mundwasser....den Suff haste dennoch gerochen. Auf Pegel ne richtig gute Kraft.

ABER! Lass da mal was passieren!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Findest toll, dass sich Tausend Superreiche mit ihren Privatjets dort treffen und über deinen Kopf Politik machen, obwohl du sie niemals gewählt hast, was?

---
    Es sind nunmal mehrheitlich polit. Entscheidungsträger, man kann sie mögen oder auch nicht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer