User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28602 von 32492 ErsteErste ... 27602 28102 28502 28552 28592 28598 28599 28600 28601 28602 28603 28604 28605 28606 28612 28652 28702 29102 29602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.011 bis 286.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aus Arbeitsschutzsicht nicht denkbar. Vor dem Problem stand ich selbst einmal. Natürlich ließen mich alle staatlichen und quasi staatlichen Stellen wieder einmal im Stich und ich musste zusehen, was ich mit dem zitternden und schweißperlenüberströmten Wrack machte. Dass ich ihn- aus reinen Arbeitssicherheitserwägungen- den Hof fegen ließ, wurde mir später vom Arbeitsgericht als Mobbing ausgelegt.
    Wie schon hierzuforum mehrfach festgestellt: Es müsste sich Vieles in unserem Staate ändern! Von oben angefangen, aber bis ganz nach unten in den gesellschaftlich fernsten Bereichen umgesetzt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ukrainischer Innenminister bei flugunfall gestorben.

Bei einem Hubschrauberabsturz nahe Kiew ist nach Angaben der ukrainischen Polizei der Innenminister des Landes getötet worden. Es gebe insgesamt »Informationen über 16 Tote, darunter zwei Kinder«, erklärte die Polizei. Unter den Todesopfern seien der Innenminister der Ukraine, Denis Monastyrsky, sein Stellvertreter und ein weiterer hochrangiger Regierungsvertreter.“
    Guter Anfang....

Hubschrauber mit führung des ukrainischen innenministeriums an bord stürzte in der region kiew ab

...später erklärte der leiter der ukrainischen polizei igor klimenko, dass die führung des innenministeriums bei dem vorfall getötet worden sei. Insbesondere der leiter des innenministeriums der ukraine und sein erster stellvertreter sind gestorben. Es waren neun menschen an bord, alle wurden getötet....

Laut klimenko sind derzeit etwa 16 tote bekannt, darunter zwei kinder.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe insgeheim gehofft, dass diese Position endlich von einem hochrangigen General besetzt würde. Eine bessere Fachkompetenz gibt es nämlich nicht für dieses Amt!
    Es gibt nur einen einzigen im Parlament, der gedient hat. Den hat man genommen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie schon hierzuforum mehrfach festgestellt: Es müsste sich Vieles in unserem Staate ändern! Von oben angefangen, aber bis ganz nach unten in den gesellschaftlich fernsten Bereichen umgesetzt...
    Womöglich geht aus diesen meinen Erfahrungen- das war zwar eine der extremeren Erfahrungen, jedoch ist sie nur die Spitze des Eisbergs- aber auch hervor, warum ich vom Staat BRD keinerlei Problemlösungen mehr erwarte und auf der anderen Seite auch nicht mehr bereit bin, mich für dessen Erhalt in irgendeiner Weise mehr einzusetzen, als man mich zwingen kann. Innerliche Kündigung nennt man das wohl.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Womöglich geht aus diesen meinen Erfahrungen- das war zwar eine der extremeren Erfahrungen, jedoch ist sie nur die Spitze des Eisbergs- aber auch hervor, warum ich vom Staat BRD keinerlei Problemlösungen mehr erwarte und auf der anderen Seite auch nicht mehr bereit bin, mich für dessen Erhalt in irgendeiner Weise mehr einzusetzen, als man mich zwingen kann. Innerliche Kündigung nennt man das wohl.
    Diesen Staat kann man nicht mehr reformieren. Er kann nur abgeschafft und neu aufgebaut werden...der Crash ist die Lösung

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen einzigen im Parlament, der gedient hat. Den hat man genommen.
    Der Deutsche Bundestag (= Parlament) hat 736 Abgeordnete (Parlamentarier).

1. Ganz bestimmt gibt es unter diesen Repräsentanten mehr als nur einen, der gedient hat!

2. Um einen Ministerposten zu besetzen, muss man dafür kein Parlamentarier sein; weder auf Bundes- noch auf Landesebene!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Diesen Staat kann man nicht mehr reformieren. Er kann nur abgeschafft und neu aufgebaut werden...der Crash ist die Lösung
    Nur befürchte ich, dass man dem deutschen Volk in seinem aktuellen geistigen und moralischen Zustand den Crash mit "Kapitalismusversagen" begründen und daher einen neuen, sozialistischen/ kommunistischen Staat schaffen könnte, der dann noch besch...eidener sein würde.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Nur befürchte ich, dass man dem deutschen Volk in seinem aktuellen geistigen und moralischen Zustand den Crash mit "Kapitalismusversagen" begründen und daher einen neuen, sozialistischen/ kommunistischen Staat schaffen könnte, der dann noch besch...eidener sein würde.
    Es kann nicht schlimmer werden....aber der Widerstand nimmt zu.
    Reichelt verweigert die ARD Propaganda und begründet das ganz offen.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es kann nicht schlimmer werden....aber der Widerstand nimmt zu.
    Reichelt verweigert die ARD Propaganda und begründet das ganz offen.

Wenn ich eine Sache gelernt habe: Sage niemals, es könne nicht schlimmer werden. Das geht sehr wohl und wird auch noch passieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer