User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28571 von 32492 ErsteErste ... 27571 28071 28471 28521 28561 28567 28568 28569 28570 28571 28572 28573 28574 28575 28581 28621 28671 29071 29571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.701 bis 285.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Bruno Bertez

PUTIN BEREITET SICH AUF EINEN "HEISSEN" KRIEG MIT DER NATO VOR. DIE RUSSISCHE BEVÖLKERUNG MUSS VORBEREITET SEIN.

Eine direkte militärische Konfrontation zwischen den Streitkräften der Russischen Föderation und der NATO ist unvermeidlich.

Ein vernichtender Schlag gegen die NATO-Armee ist alles, was Russland hier braucht, und Gerasimov wurde ernannt, um die Mission zu erfüllen.

Russland muss die USA von einem nuklearen Präventivschlag abhalten.

Russland gab am 16. Januar bekannt, dass die für das Atom-U-Boot Belgorod bestimmte Poseidon-Atomtorpedo-Munition fertiggestellt sei.

Die Russen müssen auf einen heißen Krieg mit der NATO vorbereitet sein.

Russland wird endlich von dem Schicksal befreit werden, vom Globalismus im Hinterhof der westlichen Welt begraben zu werden.
    Rußland will nicht enden wie Deutschland.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Pech für dich. Havelgegend, Seenplatte, Ostseestädte, alles kein Problem. Neueste Fahrt war in den Thüringer Wald in einen Ort von dem ich dachte er wäre im Allgäu. Ja, man muss sich schon aus der Hütte wagen um sein deutschland kennenzulernen.

Kann sein, dass die Polen versichert sind. Es ging aber hauptsächlich um die Ukraine und auch wenn die vielleicht versichert sind, was hilft es dir in dem Kriegschaos? Glaubst du du könntest zur Zeit einen Schaden bei einer ukrainischen Versicherung anmelden? Du wärst sofort eine unsolidarische rechte Ratte in deren Augen und es gäbe keine müde Mark.
    Vorm Schreiben informieren, ansonsten kommt wieder Blödsinn raus

Wer zahlt bei Unfall mit ukrainischem Fahrzeug?

Es ist der Deutsche Garantiefond der Versicherer, der vom Verein Verkehrsopferhilfe (VOH) verwaltet wird und der an das Büro Grüne Karte angebunden ist. Das heißt: Wenn keine Versicherung gefunden wird, wird der Fall hausintern durchgereicht.08.11.2022

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Angela Merkel hat durch die Heinrich-Böll-Stiftung Herrn Klitoris 70 Millionen Euro geschnkt... warum den auch nicht.
    So ist es. Dreimal darfst du raten, was in der Abschlusserklärung in Davos verlesen wird? ,,Wir werden weitere X Milliarden an Kiew schicken, um die Demokratie und Freiheit zu schützen!"

Der Blödmichel frohlockt und weiß nicht, wie er die Rechnungen zahlen soll....

Die Kiewer Bande lacht sich wieder schlapp und teilt sich die Kohle untereinander auf.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    Die Invasion war keine Invasion Frankreichs. Sie erfolgte zwar an dessen Küste, ging aber bekanntlich gegen Nazi-Deutschland, das Frankreich besetzt hatte.
    Du weißt es natürlich besser als Charles de Gaulle, Prof. Béchet-Golovko, Alain Soral, Yvan Benedetti, Jerôme Bourbon, Bruno Bertez und François Asselineau.

Wie schön, daß das nichts mit Überheblichkeit zu tun hat.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Vorm Schreiben informieren, ansonsten kommt wieder Blödsinn raus
    nene, ganz genau, ich habe das gleiche Wissen. Nur verstehe ich besser deutsch als du:

Wenn keine Versicherung gefunden wird, wird der Fall hausintern durchgereicht

das ist nicht freiwillig so lustig und es ist ja auch eher sehr Traurig. Durchgereicht hausintern. Ja, das wirkt so wie es klingt. Vorschlag: Stell dich einfach blöd an, ein Klacks für dich und lass dich von einem Ukrainer anfahren, so dass er jedenfalls schuld ist.
    Und dann versuche über das interne durchreichen irgendwie Geld zu bekommen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Habe den Überblick verloren, aber kannst du dich noch an den Fall erinnern? Ukrainerin mit 28 Millionen Dollar bar in Koffern erwischt .
    Woher die Millionen ursprünglich stammen, ist bisher unklar. Ich würde sagen, das wurde ehrlich und hart erarbeitet!
    .. klar logisch , alles ehrlich und hart erarbeitet , so wie Biden damals ... einfach mal das Buch lesen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist so einfach...Bombenteppiche...taktische Waffen. Wozu Soldaten riskieren?
    Wenn sie vernichtet werden wollen, dann soll das so sein.
    Kampf um Häuser? Häuser können nachher wieder aufgebaut werden....
    In ihren letzten Einsätzen und Spezialoperationen hat die türkische Armee so verfahren ... wenn sich Terroristen in ein Haus verschanzt hatten, wurde das Haus mit mehrere schweren Haubitzen in die Luft gejagt.

Aber auch hier:

Die Terroristen waren von den USA aufgebaute Armee gewesen, die Türkei feindlich waren. Man hat aber auch sehen können, wie die Terroristen mit den Menschen, die in ihrem Gebiet lebten, umgegangen waren. Alle Schulen zu! Keine funktionierende verwaltung... Straßen kaputt. Wasserversorgung und Kanalisation kaputt. Strom... was ist Strom? Keine Baufirmen. Keine verwalung... nichts.

Keine Versicherungen, keine Arbeit... kein gar nichts außer AK47 in der Hand posieren. Das hat die USA gemacht... die Türkei musste den Nordirak wieder befrieden.

Die Deutschen Medien haben in dieser Zeit ausschließlich gelogen und verdreht und gelogen.... Es ginge gegen die Kurden. Einen Scheiß! Es ging nicht gegen die Kurden. Die Einheiten, die gegen die Terroristen kämpften, waren selber oft, sehr oft KURDEN! Wer will denn von Terroristen regiert werden? Niemand!

Außer die Grünen und die Linken, was den Nordirak und Nordsyrien betrifft? Das dort aber die USA jeden Tag syrisches und irakisches ÖL klaut, darüber redet keiner von den deutschen Medien und das diese Kriege nur darum geführt wurden, um das Gold dieser Länder zu klauen, die Bodenschätze und natürlich das ÖL und das GAS.

Ich glaube, in keinem anderen Land lügen die Medien mehr als in Deutschland mitlerweile... war aber nicht schon immer so schlimm. Seit Angela Merkel würde ich sagen!

In der Ukraine geht es ja auch nur darum, dass MONSANTO, NESTLE, LACK ROCK und wieder dabei, der Massen**** Bill Gates (GIFT_IMPFUNGEN) ... etc. ihre Geschäfte machen können ...

Was die Ukraine betrifft... Ich bin davon fest überzeugt, dass die USA, die ja in Syrien von Russland in die Suppe gespukt bekommen haben, dort jetzt eine Rechnung begleichen. Der Plan war ja, Syrien sich unter den Nagel zu reißen u.a wegen der Pipeline. Der Plan war ja, Syrien wie Libyen auch kaputtzumachen, um dann das Land ausschlachten zu können. Die USA, es sind ein RAUB-Volk geworden, das in der ganzen Welt schaut, wo es was klauen kann.

Ist aber natürlich alles nur eine "Verschwörungstheorie", natürlich!

Zu diesen Fakten, die ich habe, lese ich gerne die Faktenchecks durch.. Oft bestätigen diese Narren die "Verschwörungstheorien" sogar... Es ist wichtig, diese Faktenficks zu lesen finde ich...

Hier einige:

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat

Seitens ihrer Vertreter wird die Pipeline-Theorie als der Grund für den Krieg in Syrien angeführt – als monokausale Erklärung, die den so komplexen wie grauenhaften Konflikt auf eine einfache, altbekannte Formel bringt: In Wahrheit führe die USA und die Golfstaaten in Syrien Krieg um Gas. Wie viele Verschwörungstheorien ist auch diese Theorie nicht zuletzt deshalb so attraktiv, weil sie sich kritisch gibt – gibt sie doch vor, einen verborgenen Grund aufzudecken: Die Gier des Westens nach Ressourcen. Ein gut eingeübtes Narrativ.
    * stellen von mir rot markiert und gefettet

Fakt ist aber, dass mittlerweile es bewiesen ist, dass die CIA diese politischen Unruhen in Syrien gemacht hat, um das Land zu destabilisieren. Aktuell klaut die USA in diesem Moment wo du, das hier liest syrisches und irakisches ÖL und GAS! Von wegen "Verschwörungstheorie...

zitat weiter...

Postfaktisch und empathielos

Tatsächlich? Dass die Pipeline-Theorie perfekt in die vertrauten Denkmuster vor allem linker und friedensbewegter Menschen passt, beweist nicht ihre Richtigkeit. Zwar verhandelten die Türkei und Katar [Links nur für registrierte Nutzer] tatsächlich über eine mögliche Kooperation (ohne dass der Verlauf einer Gasleitung schon feststand), Berichte über eine angebliche Ablehnung vonseiten des Asad-Regimes finden sich allerdings erst Jahre nach Kriegsausbruch. Begeistert berichtete stattdessen die staatliche syrische Zeitung «al-Thawra» im November 2009 über das Projekt. Faktenfinder können [Links nur für registrierte Nutzer], dass nicht etwa Syrien, sondern Saudiarabien damals mauerte und bereits andere Pipeline-Projekte des Rivalen Katar sabotiert hatte. Auch dass gemäss einer anderen Theorie Asad statt einer katarisch-saudischen lieber eine Pipeline aus Iran über den Irak und Syrien nach Libanon bauen wollte, erscheint als Kriegsgrund wenig überzeugend: Viel zu unsicher, lang und kostspielig wäre eine solche Gasleitung im Vergleich zu einer, die von Iran direkt in die Türkei verliefe.
    * stelle von mir rot markiert

natürlich hat die CIA über die Türkei vor dem Syrienkrieg Verhandlungen geführt und es gab Bau-fertige Plände... Syrien lehnte ab und dann gab es Krieg. Hat aber gar nichts mit ÖL und GAS zu tun, was in diesem Moment, wo du das hier liest aus Syrien und dem Irak geklaut wird von den USA.
    Die faktenficker sind sehr wichtig... die bestätigen oft die Verschwörungstheorien selber, die sie unschädlich machen wollen. ist echt lustig, probiert es aus. Das ist in etwa so, wie die gefundenen Pässe aller Terroristen, die in die Zwillingstürme geflogen sein sollen. Die halten die Menschen für dämlich...

Wie hier:

Zitat

Die Pipelinetheorie ist, wie wir im Folgenden zeigen, falsch. Und sie ist perfide rassistisch, weil sie Syrerinnen und Syrern ihren freien politischen Willen abspricht und sie stattdessen als Marionetten ausländischer Mächte denunziert – ganz so als wäre es unplausibel, dass es Millionen Syrerinnen und Syrer leid sind, unter der Herrschaft einer brutalen und korrupten Diktatur zu leben und dass sie, inspiriert von den Aufständen in anderen arabischen Staaten, schließlich im Frühling 2011 gegen das Assad-Regime auf die Straße gingen.
    * Stellen von mir rot gefettet // Die Menschen, die klar sehen, was los ist und das sagen sind nicht nur perfide (Pervers) und womöglich krank im Kopf, sondern auch RASSISTISCH! Es sind immer die gleichen Muster!

Zitat weiter:

Doch die Masche zieht. Geht es bei den grossen Kriegen unserer Zeit nicht immer irgendwie um Öl und Gas? Und haben die Amerikaner im Nahen Osten nicht seit je Dreck am Stecken? Schwere politische Sünden wie der Sturz des gewählten iranischen Ministerpräsidenten Mossadegh 1953 durch die CIA oder der auf eine Lüge gebaute Waffengang im Irak 2003 nähren das Misstrauen.
    * stelle von mir rot gegenzeichnet

Zitat weiter...

Noch etwas mehr Hintergrund zu den Pipeline-Plänen in Europa:

• Die Katar-Türkei Pipeline wäre vor allem als Verlängerung der türkisch-europäischen Nabucco-Pipeline sinnvoll gewesen. Die Pläne für diese Pipeline wurden 2013 eingestellt, galten aber schon 2009 als problembelastet. Zwar gibt es ein Alternativprojekt (TAP-Pipeline), dieses wird jedoch nicht vor 2020 fertig, der Bau begann 2015, den Zuschlag erhielt es erst 2013.
    * stelle von mir gefettet, rot gegenzeichnet und unterstrichen...
    SINNVOLL GEWESEN
    Sol, so... wäre also ! Die FAKTENFICKER bestätigen oft die angeblichen "Verschwörungstheorien selber. Ich muss immer so lachen...
    Geändert von ali ria ashley2 (17.01.2023 um 12:47 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

GESPERRT

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    ...

Ihren heutigen Ausflug in die Bezirke des Revisionismus, alliierte Landung als Beginn der Unterwerfung Europas, nehme ich mit erheblicher Genugtuung entgegen und ergänze, daß es Charles de Gaulle genauso gesehen hat, der standhaft weigerte, an den Feierlichkeiten zur alliierten Landung teilzunehmen.
    Ehrlich, was soll denn der Quatsch bedeuten:

Während also Frankreich bescheiden die Landung in der Normandie feiert, feiern die Vereinigten Staaten schlicht und unverblümt die Invasion Frankreichs. Heute hat sich nichts geändert.
    Warum z i t i e r s t du das?

Mitglied Benutzerbild von der Karl

These two women are Olha Usova and Irina Salamatenko. They were murdered yesterday by a Russian missile which targeted civilian areas of Dnipro, Ukraine. Both of them were doctors and volunteers. One had two kids, the other had one kid.

Einst Anführer einer Moped-Gang!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich bin halt wieder zu konziliant gewesen und muß Dir recht geben.

So wichtig Wissenschaft und Kultur sind, trotzdem meine ich, die Hauptinstrumente der Unterwanderung bestehen in Militär, Geheimdiensten und einer Besatzerherrschaft, die es versteht, überall ihre Kollaborateure zu installieren, angefangen bei Regierung, Parlament, Bundeswehr, Polizei, Gerichten, Staatsanwaltschaften und Landratsämtern bis hinunter in die kleinsten kommunalen Behörden. Hinzu kommen dann noch die Vorstände und Aufsichtsräte der Banken und Konzerne.
    Der Ausdruck "Unterwanderung" ist viel zu harmlos.
    Seit 1945 betreiben die jüdich kontrollierten MSM (TV, Zeitungen, Hollywood-Filme usw.) in der besetzten BRD Gehirnwäsche.
    Dadurch beherrschen sie die Meinung im Volk, und wer das tut, beherrscht das Volk.
    Alle von euch sonst noch genannten Instrumente sind lediglich Ergebnis dieser erfolgreichen Gehirnwäsche.

Oh, beinahe hätte ich den ZdJ vergessen, der kontrolliert unsere Außenpolitik:
    Alle Verbrechen Israels und Angriffskriege zugunsten Israels müssen unterstützt werden.
    Geändert von tosh (17.01.2023 um 12:39 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer