User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28566 von 32492 ErsteErste ... 27566 28066 28466 28516 28556 28562 28563 28564 28565 28566 28567 28568 28569 28570 28576 28616 28666 29066 29566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.651 bis 285.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Andere Lage, andere Reaktion darauf.
    Das "Hemdausziehen" haben die Afghanen nie verlernt. Daher zogen sich die Russen damals auch fein zurück. Derartige Brutalitäten hatten sie nicht erwartet.

Aber der Ami wusste es ja mal wieder besser. Also nochmal rein in den Affenstall.

Nur mal so: Wie viele deiner Kameraden haben in Afghanistan ihr Leben gelassen? Wofür? Dass der Ami sich mal wieder verpisst und wir jetzt "Ortskräfte" aufnehmen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, die Vietnamesen sind noch heute sehr glücklich drüber, dass der Ami die nukleare Keule steckenließ und statt dessen den orangenen Agenten die Entlaubung der Wälder und Landschaften vornehmen ließ.

Und son bissel Napalm hat auch noch nie geschadet!

Ansich sollten die **********e auf Knien rutschen und um Verzeihung betteln. Nebst saftigster Zahlungen an alle Vietnamesen und ihre, jetzt teilweise schwerstbehinderten, Nachfahren abdrücken.

Wo ist da die sogenannte Weltgemeinschaft, der Wertewesten?! Diese Nation USA gehöhrt ein für alle Mal von der Bildfläche unserer Erde getilgt!

Hat schon Gründe, warum dieser Schweinestaat Den Haag nicht anerkennt und nie zur Verantwortung gezogen wurde und wird!
    Es gab da mal ne Reportage , wo man missgebildete Föten sehen konnte und auch missgebildete Kinder , verursachte durch den Orangen Agenten.
    Auch da haben die usa nichts mit zu tun um widergutmachung zu leisten für ihre verbrechen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ja, die Vietnamesen sind noch heute sehr glücklich drüber, dass der Ami die nukleare Keule steckenließ und statt dessen den orangenen Agenten die Entlaubung der Wälder und Landschaften vornehmen ließ.

Und son bissel Napalm hat auch noch nie geschadet!

Ansich sollten die **********e auf Knien rutschen und um Verzeihung betteln. Nebst saftigster Zahlungen an alle Vietnamesen und ihre, jetzt teilweise schwerstbehinderten, Nachfahren abdrücken.

Wo ist da die sogenannte Weltgemeinschaft, der Wertewesten?! Diese Nation USA gehöhrt ein für alle Mal von der Bildfläche unserer Erde getilgt!

Hat schon Gründe, warum dieser Schweinestaat Den Haag nicht anerkennt und nie zur Verantwortung gezogen wurde und wird!
    "The Decay of the United States" wird sich ganz von alleine "erledigen". Dafür sorgen die Amis schon selbst!

Wir hingegen - und darin gehe ich mit dir konform - müssen uns "nett, aber bestimmt" von diesem System der globalen "Zwangsfreundschaft" entkoppeln und als Europäer unseren eigenen, selbstbestimmten Weg finden. Und wir sollten es nicht zulassen, dass uns irgendein globaler Hegemon - egal welcher ideologischen Couleur - diesbezüglich politisch, ökonomisch oder militärstrategisch beeinflussen/erpressen könnte...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Das "Hemdausziehen" haben die Afghanen nie verlernt. Daher zogen sich die Russen damals auch fein zurück. Derartige Brutalitäten hatten sie nicht erwartet.

Aber der Ami wusste es ja mal wieder besser. Also nochmal rein in den Affenstall.

Nur mal so: Wie viele deiner Kameraden haben in Afghanistan ihr Leben gelassen? Wofür? Dass der Ami sich mal wieder verpisst und wir jetzt "Ortskräfte" aufnehmen?
    Einige. Und ich war noch nie der Ansicht, dass die Freiheit Deutschlands - oder gar Europas! - am Hindukusch verteidigt wird...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, das gab es in der SED auch. Kandidaten. Die mussten auch erst "reifen".
    Richtig. Dieses politische Prinzip finde ich gar nicht schlecht.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Die Russen bewahrten sich in Afghanistan möglichst einen letzten Schuss oder noch besser eine Handgranate für sich selbst auf, um nicht lebend in die Hand der subhumanen Afghanen zu fallen. Man muss aber auch sagen, dass auch die Russen nur mit angezogener Handbremse kämpfen konnten. Beispielsweise haben sie zeitweise hinterhaltverdächtige Positionen prophylaktisch vor der Durchfahrt mit Maschinenkanonen beschossen, was sofort einen Aufschrei der Westpresse hervorrief. Im Grunde muss man es so machen wie die Amis im Golfkrieg: Embedded Journalists, die nur zu sehen bekommen, was sie auch sehen sollen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt und Du hast Recht.

Die Tatsache das Offiziere der BW im Zuge der Ausbildung politisch auf Basis der " Freiheitlich-Demokratische Grundordnung " zu willfaehrigen Transatlantikern, (fehl)konditioniert werden ist ausserdem plausibel.

Bei Erziehern und Lehrer ist das ja auch nicht anders.
    Es hatte seine Gründe, warum ich diesem "Laden" den Rücken zukehrte... nichtsdestotrotz verstehe ich mich als deutscher Patriot.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Russen bewahrten sich in Afghanistan möglichst einen letzten Schuss oder noch besser eine Handgranate für sich selbst auf, um nicht lebend in die Hand der subhumanen Afghanen zu fallen. Man muss aber auch sagen, dass auch die Russen nur mit angezogener Handbremse kämpfen konnten. Beispielsweise haben sie zeitweise hinterhaltverdächtige Positionen prophylaktisch vor der Durchfahrt mit Maschinenkanonen beschossen, was sofort einen Aufschrei der Westpresse hervorrief. Im Grunde muss man es so machen wie die Amis im Golfkrieg: Embedded Journalists, die nur zu sehen bekommen, was sie auch sehen sollen.
    Nachrichtensperren und Militaerische Zensur sind im Krieg legitimiert. Allerdings ginge ich seitens der Militaerfuehrung und Regierung pragmatisch vor und sorgte praeventiv dafuer das herumlungernde Journalisten vorrangig abgeschossen werden, weil damit der Aufwand nachtraeglicher Zensur nicht mehr entstehen kann. Tote Journalisten koennen nichts mehr melden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es hatte seine Gründe, warum ich diesem "Laden" den Rücken zukehrte... nichtsdestotrotz verstehe ich mich als deutscher Patriot.
    Du bist ein Deutscher Patriot und Idealist. Daran besteht fuer mich kein Zweifel.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. pass aber auf , daß du keine Kugel in deinen Rücken bekommst .. mit Boris weht nun ein kräftiger Wind in diesem Staat gegen rechte Gesinnungsbrüder ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer