User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28539 von 32492 ErsteErste ... 27539 28039 28439 28489 28529 28535 28536 28537 28538 28539 28540 28541 28542 28543 28549 28589 28639 29039 29539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.381 bis 285.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Grds. kann der US-Hegemon immer jemanden in der BRD finden, der sich ihm andienen moechte.

Viele Menschen sind kaeuflich und manche machen das auch ganz freiwillig oder weil sie sich davon einen Vorteil bei der eigenen Karriere erhoffen. So zum Beispiel im militaerisch-industriellen Komplex der BRD wie Rheinmetall oder im BND oder in der Bundeswehr. Keiner dort in der Fuehrungsebene wuerde sich fuer Russland stark machen und Verstaendnis fuer die russische Position ausdruecken.

Ich habe noch nie in meinem Leben so viele unterwuerfige Feiglinge wie im militaerisch-industriellen Komplex der BRD gesehen. Wirklich beschaemend und abstossend.

Wer dort fuer Russland ist, ist weg vom Fenster, also muss man immer schoen mit der Zeit gehen und sich fuer den US-Hegemon einsetzen. Viele haben ja auch Familie mit Kindern und haetten was zu verlieren.

Das wird natuerlich vom NWO-Machtkartell knallhart ausgenutzt.

Es gibt aber auch Deutsche, die wirklich stolz auf ihre Arbeit im militaerisch-industriellen Komplex der BRD sind. Einige verdienen auch ganz gut und brauchen sich materiell nun wirklich nicht zu beklagen. Die Arbeit fuer die NWO wird teilweise schon gut entlohnt.

Wuerde der US-Hegemon hier verschwinden und Russland die unterworfende BRD uebernehmen, waere es so, dass viele von denen, die vorher fuer den US-Hegemon gearbeitet haben, ihre "wertvollen" Dienste Moskau anbieten wuerden.

Es gibt in der BRD viele unterwuerfige und autoritaetshoerige Opportunisten, die ihre Fahne nach dem Wind drehen.

Das hier beschriebene Verhalten vieler Deutsche ist exakt dasselbe , wie in der NS oder Stasi Diktatur … gehorchen, buckeln und denunzieren liegt uns in den Genen… wie den Russen… die Niedertracht und der Verrat…

Ein Wunder das derart zerstörerische Charaktereigenschaften die Epochen überdauert haben und heute so stark sind, wie nie zuvor…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Bei Euch in der NATO haben doch die Militaers schon Angst, die Leos an der vordersten Frontlinie in Russland zum Einsatz zu bringen:

MW kündigte Pläne an, westliche Panzer von der Front wegzuschicken, um ihren Ruf zu retten

Military Watch: Westliche Panzer wollen weit weg von der Front in der Ukraine einsetzen, aus Angst, ihren Ruf zu untergraben

16. Januar 2023, 13:51 Uhr

Mit der Lieferung westlicher Panzer an die Ukraine entstand ein ernstes Problem, nämlich dass die Zerstörung von Ausrüstung, die an die Streitkräfte der Ukraine (AFU) geschickt wurde, den internationalen Ruf der Produkte ernsthaft untergraben kann. Dies wurde am 16. Januar vom Portal Military Watch geschrieben.

"Zuvor haben sie sich bereits sehr schlecht im Dienste der Türkei gezeigt, als sie bei Operationen gegen leicht bewaffnete Rebellen in Syrien und im Irak eingesetzt wurden", erklärten die Journalisten.

Ein weiteres Problem mit westlicher Ausrüstung ist die lange und zeitaufwendige Ausbildung, die die Soldaten der Streitkräfte der Ukraine durchlaufen müssen, um damit umzugehen, was die Lieferung erheblich verzögert. Solche Schwierigkeiten ergeben sich insbesondere bei der Integration britischer Challenger-2-Panzer in die ukrainische Armee.

"Die Gefahren, die sich aus ihrer Eroberung (durch die russische Armee) ergeben können, bedeuten, dass es eine große Wahrscheinlichkeit gibt, dass die Panzer außerhalb der Frontlinie gelagert und hauptsächlich für das Training verwendet werden", fassen die Autoren des Artikels zusammen.

Am Montag sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow über die negative Haltung Russlands gegenüber den Plänen Großbritanniens, in naher Zukunft Challenger-2-Panzer in die Ukraine zu liefern. Peskow stellte fest, dass das Vereinigte Königreich nicht in der Lage ist, die Situation an der Front zu ändern, und die Lieferung von Panzern kann den Konflikt nur verlängern und Kiew mehr Ärger bereiten.

Am 14. Januar informierte der Pressedienst der britischen Regierung in der Downing Street über Pläne, in den kommenden Wochen 14 Challenger-2-Panzer auf die ukrainische Seite zu übergeben. Es wurde berichtet, dass "darauf etwa 30 AS90 folgen werden - große Panzerhaubitzen, die von fünf Kanonieren gesteuert werden".

Im Gegenzug forderte der britische Premierminister Rishi Sunak selbst die Verbündeten auf, die Lieferung von militärischer Ausrüstung an das Kiewer Regime zu beschleunigen. Ihm zufolge ist jetzt der am besten geeignete Zeitpunkt dafür. Der britische Regierungschef versprach dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, Challenger 2 und zusätzliche Chargen Artilleriegranaten für die Bedürfnisse der ukrainischen Militanten zu liefern.

Am 15. Januar kündigte der Chef des deutschen Konzerns Rheinmetall, Armin Papperger, seinerseits an, dass die Lieferung von Leopard-Panzern an die Ukraine im Jahr 2023 nicht möglich sei, da die Vorbereitung der Fahrzeuge bis zu einem Jahr dauern könne.

Zuvor berichteten die Medien am 10. Januar über die Versuche Frankreichs und Polens, Deutschland bei der Entscheidung über die Verlegung von Leopard-Panzern nach Kiew zu beeinflussen. Insbesondere beabsichtigt Warschau, eine breite Koalition im Westen zu bilden, um deutsche Panzer nach Kiew zu verlegen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hintergrund:

British Ret. Marshal Warns NATO Tanks Impractical to Arm Ukraine: How Viable is the New Challenger 2 Aid Package ?

January-14th-2023

"Bei Euch in der NATO" schreibt sie.

Was macht die Frau in Deutschland?

Kann die nicht mal einer abschieben? Nach Rußland am besten wo sie hingehört.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Das hier beschriebene Verhalten vieler Deutsche ist exakt dasselbe , wie in der NS oder Stasi Diktatur … gehorchen, buckeln und denunzieren liegt uns in den Genen… wie den Russen… die Niedertracht und der Verrat…

Ein Wunder das derart zerstörerische Charaktereigenschaften die Epochen überdauert haben und heute so stark sind, wie nie zuvor…
    Die BRD ist nach 1945 vor allem von richtigen Nazis aufgebaut worden. Viele von diesen Braunbatzen haben dort noch richtig Karriere gemacht.

Ekelhaft und widerlich.

Deshalb habe ich die BRD noch nie gemocht. Schon als Kind fand ich die BRD abstossend.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Ukrainian pilot tells about the overwhelming superiority of the Russian air force

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    "Bei Euch in der NATO" schreibt sie.

Was macht die Frau in Deutschland?

Kann die nicht mal einer abschieben? Nach Rußland am besten wo sie hingehört.
    Sie muessen doch bitte langsam einsehen und zugeben, dass Eure NATO-Panzer gegen Russland heillos unterlegen sind ?

Lieber jetzt der Wahrheit ins Auge schauen, als spaeter eine boese Ueberraschung in Russland erleben.

Mein Hinweis kann sogar am Ende Menschenleben auf Eurer Seite retten.

Eigentlich sollten Sie fuer meine Info im HPF sehr dankbar sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sjard
    Gast

Die BRD ist nach 1945 vor allem von richtigen Nazis aufgebaut worden. Viele von diesen Braunbatzen haben dort noch richtig Karriere gemacht.

Ekelhaft und widerlich.

Deshalb habe ich die BRD noch nie gemocht. Schon als Kind fand ich die BRD abstossend.
    Ach komm, Leute wie du finden doch alle abstossend wenn sie nicht zur eigenen Gruppe gehören.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Bilder aus dem christlichen Rußland. Zum Bildchen glotzen wird's beim Deutschling hoffentlich noch reichen, selbst wenn es nicht um Ärsche, Titten, Autos und Flugzeuge geht.

Virtuel und Europa, will wohl wieder das Zarenhaus. Schöne Fotos

Aber das Verbrechen gegen Russland begann 2004, wo bezahlte Georg Soros Leute, die Grünen, KAS Trampel, für Kriminelle rund um Gasdiebstahl, die Bunte Revolution organisierten und bezahlten. Alles für Banken und Betrugsgeschäfte

Die Banken und Finanzmafia ruinierte sich damals

Um Europa trauern
    Bei uns scheint das alles eine Kleinigkeit zu sein. Vieles haben wir auch schnell wieder vergessen. Das gilt jedoch nicht für die Russen. Sie fühlten sich seit dem Fall des Eisernen Vorhangs endlich als Teil der grossen europäischen Familie. (…)

Die ersten Verwerfungen zwischen Russland und Europa gehen auf die Münchner Sicherheitskonferenz 2007 und den von Micheil Saakaschwili 2008 entfesselten Krieg in Georgien zurück. 2014 folgte der Maidan-Putsch, bei dem der demokratisch gewählte, ukrainische Präsident Janukowitsch gestürzt wurde. Danach wurde die russischsprachige Bevölkerung im Donbass verbannt. Als Reaktion auf die Krim-Annexion begann eine regelrechte Sanktionswelle.

Original

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ach komm, Leute wie du finden doch alle abstossend wenn sie nicht zur eigenen Gruppe gehören.
    Grds. bin ich sehr misstrauisch, aber eigentlich gehe ich schon auf fremde Menschen zu, wenn diese freundlich sind.

Bei mir im Kiez unterhalte ich mich mit Schwarzen, Tuerken, Polen, Arabern usw. Ich finde es spannend, andere Menschen aus anderen Laendern und Kulturen kennen lernen zu duerfen.

Ich bin auch prodeutsch und mag die Deutschen schon sehr. Viele sehe ich auch als Opfer.

Allerdings lehne ich Nazis bzw. Rotfaschisten ab. Deshalb bin ich auch gegen den Bandera-Kult in der Ukraine.

Ich finde es fuercherlich, dass die BRD-Regierung Nazis in der Ukraine unterstuetzt.

Ich finde es schlimm, dass die BRD nach 1949 vor allem von Nazis aufgebaut worden ist. Zur BRD habe ich ein gestoertes Verhaeltnis. Die BRD koennte nie mein Land sein !

Das Grab von Bandera in Muenchen gehoert eingestampft.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die USA wollen uns den Hals durchschneiden und finden für dieses Vorhaben auch noch deutsche Unterstützer!

Die Europäische Union: Verliererin im Ukraine-Konflikt – egal wie er ausgeht

Kein Zweifel, die USA nutzen den Ukraine-Konflikt zur Destabilisierung der Europäischen Union. Diese bindet sich bedingungslos an Washington und Kiew, ohne die Folgen in den Blick zu nehmen. Mit der Intensivierung der Zusammenarbeit mit der NATO wird die EU zudem in den Konflikt mit China eingebunden. Das wird die EU weiter massiv schwächen.

Dass Nord Stream den USA schon immer ein Dorn im Auge war, ist auch kein Geheimnis. Dass die Sprengung der Pipeline im Interesse der USA ist, ebenfalls nicht. Die EU wird dadurch ökonomisch geschwächt und die Abhängigkeit von den USA vertieft. Der Blick auf das transatlantische Bündnis ist daher vonseiten der EU und auch Deutschlands verklärend, um nicht zu sagen: naiv.

Die USA haben die transatlantische "Partnerschaft" längst einseitig aufgekündigt und in ein transatlantisches Verhältnis der Abhängigkeit Europas transformiert. Ziel der USA war und ist dabei die Schwächung des Konkurrenten EU als Wirtschaftsbündnis.

So wird immer deutlicher, dass neben Deutschland die EU die große Verliererin des Ukraine-Konflikts werden wird. Wirtschaftlich wird die Ukraine die EU vor große Herausforderungen stellen. Die von der EU gegeben Integrations-Versprechen gegenüber der Ukraine werden die EU ökonomisch massiv belasten.

Gleichzeitig lässt sich die EU zum eigenen Nachteil immer weiter auch noch in einen völlig unnötigen Konflikt mit China einbinden. Dabei ist China für die EU ein bedeutender Markt, Rohstoff-Lieferant und Technologie-Partner. Gleichzeitig ist klar, dass die USA auch dabei die Absicht haben, die EU zu spalten.

Diplomatisch unwillig und bestenfalls ungeschickt und ohne über ein Ausstiegsszenario zu verfügen, eskaliert die EU zudem den Ukraine-Konflikt immer weiter. Die EU-Granden glauben offenbar, sie könnten die Kosten am Ende Russland aufbürden, wobei das Ziel eines militärischen Sieges der Ukraine nicht realistisch ist. Die Kriegskosten werden von der EU und ihren Mitgliedsstaaten zu tragen sein.

Das bedingungslose Festhalten am transatlantischen Bündnis sowie die ebenfalls bedingungslose Unterstützung der Ukraine bei gleichzeitiger Ausblendung des schwelenden Konflikts mit den USA, die versuchen, die EU als Konkurrentin auszuschalten und zu schwächen – all das wird die EU zur großen Verliererin in diesem Konflikt machen. Sie wird geopolitisch marginalisiert, innerlich zerstritten und wirtschaftlich geschwächt aus dem Konflikt hervorgehen.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die USA wollen uns den Hals durchschneiden und finden für dieses Vorhaben auch noch deutsche Unterstützer!

Europa ist bei diesem Konflikt völlig unwichtig. Einziger Gewinner den ich aktuell sehe ist die USA. Vertickt ihr Scheiß Gas und anstatt dass wir die eigene Rüstung aufbauen kauft man eben Waffen aus den USA.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer