User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28510 von 32492 ErsteErste ... 27510 28010 28410 28460 28500 28506 28507 28508 28509 28510 28511 28512 28513 28514 28520 28560 28610 29010 29510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.091 bis 285.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Beweis ?
    Raketen können keine 180 Grad Wendungen machen und von der anderen Seite dann einschlagen.... die Richtung passt nicht.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der User meint die Waffenlieferungen an das Regime in Kiev und die Waffenlieferungen nuklearer Freifallbomben vom Typ B61-12, welche von den USA an die NATO Buendnispartner Deutschland, Belgien, Niederlanden, Italien und Tuerkei als angebliche updates der veralteten nuklearen Freifallbomben der Typen B61-3 und und B61-4. Darueber wurde nur in regionalen Medien berichtet und daher wissen die meisten Buerger_Innen innen ueberhaupt nicht das die US Schurken bereits vor * Weihnachten letzten Jahres ihre NATO Buendnispartner nuklear aufgeruestet haben. Der westliche verblendete Buerger_Innen in Polen und den baltischen NATO Laendern wissen auch nicht das dort schon laengst nukleare Waffen der USA stationiert sind.

Was Buerger_Innen nicht wissen kann Buerger_Innen nicht veraengstigen.

Stranghinweis:
    Was ist denn an der Nuklearbombe B-61 veraltet und wie und wodurch können Nuklearbomben altern? Kannst du das ein wenig näher erklären?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon März 2021 . Selensky hat damals beschlossen die Krim und die Volksrepubliken im donenz zu erobern. Das minsker Abkommen war ja nur dafür da , Zeit für die Ukraine zu gewinnen und diese dann massiv aufzurüsten für den Krieg.
    Dagegen sprechen alle Tatsachen und Beobachtungen die sogar von den Russlandfreunden nicht bestritten sondern bejubelt werden. Wäre es wirklich so, dass die Ukraine 5-6 jahre ihre Landesgrenzen gegen einen Russischen Angriff oder sogar gegenangriff gerüstet hätte wären die anfänglichen riesigen gewinne an Boden nicht zu erklären. Der russische Vorwärtsdrang konnte erst sehr spät mitten auf ukrainischem Boden gestoppt werden, in gebieten wo zu Beginn des Krieges noch keine Abwehrreihen zu sehen waren..
    Für mich erlebt man hier eine Angriff wie damals Deutschland gegen Russland der nach ersten schnellen Gewinnen plötzlich eine sehr große kampfeswillige Russenschar erlebte. Nun geht es denn Russen so, zuerst schnell bis kurz vor Kiew und dann ging es nur noch rückwärts.
    Es deutet wirklich nichts darauf hin, dass sich die Ukraine sehr systematisch auf den krieg vorbereitet hätte. NMATO Einfluss gab es natürlich, das Minsker Abkommen wurde schamlos gebrochen durch diverse US Tätigkeiten auf ukrainischem Boden. Das war leicht zu verfolgen. Aber eine massive Verteidigungslinie entlang der Landesgrenzen gab es nicht mal stellenweise.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ein G´schmäckle vielleicht. Aber wir verschenken dann eben Panzer an Polen oder sonstwohin. Ist halt etwas subtiler, als mit dem Leo durch Polen zu fahren.
    Man kann sich das Grinsen da kaum Verkneifen.

Und das von den naziphobesten ReGierenden, die wir jemals hatten.
    Wahrheit Macht Frei!

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hab' ich doch beantwortet: Als Realist sehe ich keine großen Chancen für einen triumphalen ukrainischen Endsieg und auf einen Ritt von Selensky auf einem Schimmel über den Roten Platz.
    Das sieht niemand, du Haubentaucher, das will auch niemand. das ist nur deine Erfindung. Das gibt es nicht wirklich. Die Ukraine hat nicht vor, Russland zu erobern. Die USA hat vor Russland zu schwächen, das ist was anderes.

GESPERRT

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass wir in einer Zeit leben (technisch), wo man nicht nur sinnlos mit Raketen in Wohngebiete reinballert. Da muss was drin gewesen sein. Ansonsten könnten sie es ja wie unsere "Befreier" machen. Drüberfliegen und alles mit Bomben zu Asche machen.
    Sie führen Krieg massiv gegen die Zivilbevölkerung. Noch nicht aufgefallen?

Memory
    Gast

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Dagegen sprechen alle Tatsachen und Beobachtungen die sogar von den Russlandfreunden nicht bestritten sondern bejubelt werden. Wäre es wirklich so, dass die Ukraine 5-6 jahre ihre Landesgrenzen gegen einen Russischen Angriff oder sogar gegenangriff gerüstet hätte wären die anfänglichen riesigen gewinne an Boden nicht zu erklären. Der russische Vorwärtsdrang konnte erst sehr spät mitten auf ukrainischem Boden gestoppt werden, in gebieten wo zu Beginn des Krieges noch keine Abwehrreihen zu sehen waren..
    Für mich erlebt man hier eine Angriff wie damals Deutschland gegen Russland der nach ersten schnellen Gewinnen plötzlich eine sehr große kampfeswillige Russenschar erlebte. Nun geht es denn Russen so, zuerst schnell bis kurz vor Kiew und dann ging es nur noch rückwärts.
    Es deutet wirklich nichts darauf hin, dass sich die Ukraine sehr systematisch auf den krieg vorbereitet hätte. NMATO Einfluss gab es natürlich, das Minsker Abkommen wurde schamlos gebrochen durch diverse US Tätigkeiten auf ukrainischem Boden. Das war leicht zu verfolgen. Aber eine massive Verteidigungslinie entlang der Landesgrenzen gab es nicht mal stellenweise.
    Du musst noch viel lernen. Bist noch ziemlich neu in diesem Thread??
    Belese dich erstmal.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen

Rückeroberung des Donbass und Krim. Siehe Dekret Nr. ???? von Z. Ende November 2021 unterzeichnet. Wer baut dann Verteidigungslinien wenn er angreifen will?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sollten es die Russen gewesen sein, stellt sich die Frage nach dem "Warum".
    Entweder ein Fehler oder da war etwas militärisches drin.
    Es gibt nur einen einzigen Sinn! Man will andere Länder in den Konflikt hineinziehen! Die Lage und die Richtung kommen vom Westen. Für Russland völlig sinnlos und ohne Nutzen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Auszeichnungen habe ich mir verdient und wurden ganz sicher nicht von mir an mich selbst verliehen.

Wie sieht's damit bei dir aus? Hast du irgendetwas vorzuweisen außer, dass du atmest und somit Luft verbrauchst?
    Wer immer meint, sein Ego in einem anonymen Forum aufzupolieren, braucht das, um sein Selbstwertgefühl aus dem Nichts zu holen.
    Ergo, ich könnte dir alles erzählen.

Das begreifst du offenkundig nicht, Sheriff von Moskau.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer