User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28505 von 32492 ErsteErste ... 27505 28005 28405 28455 28495 28501 28502 28503 28504 28505 28506 28507 28508 28509 28515 28555 28605 29005 29505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.041 bis 285.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Was Sie hier fordern, ist im Moment vollkommen unrealistisch.

Das ist eine nuechterne Feststellung von mir.

Im Moment sind in Moskau einige richtig sauer:

Gurulev: Sobald Leopard zu uns kommt, steh auf, das Land ist riesig.

15.1.2023, 20:30 Uhr

Das Erscheinen deutscher Panzer auf russischem Territorium sei ein Eckpfeiler in jedem Krieg, sagte Generalleutnant Andrej Gurulew, Mitglied des Verteidigungsausschusses der russischen Staatsduma.

"Sobald Leopard hierher kommt, dann steh auf, das Land ist riesig, es gibt keine andere Möglichkeit. Großbritannien wird 12 Challenger-2-Panzer liefern, das sollte ernst genommen werden, es wurde gegen uns gestellt, wir sollten getötet werden. Hubschrauber AH-64 Apache liefern ... Diese Jungs sind völlig dreist. Sie haben keine Bremsen." Sagte Gurulev.
    Unser Präsident sagte, dass in diesem Stadium alles nach dem Plan des Verteidigungsministeriums und des Generalstabs läuft, das ist so, sagte der Abgeordnete. Er ist sich jedoch sicher: "Die Pläne beinhalten nicht die Präsenz deutscher Panzer auf unserem Boden."

"Damit der Sieg uns nicht weggenommen werden kann, müssen wir uns an London erinnern. Wenn es nicht da ist, wird es einen Sieg geben." Sagte Gurulev.
    Der Einsatz von Atomwaffen in diesem Fall sollte sich seiner Meinung nach nicht schämen.

"Warum sollten wir uns schämen, wenn wir über unsere Entschlossenheit im Falle einer Bedrohung des Territoriums der Russischen Föderation sprechen und Leopard-Panzer in Russland in den von den Nazis besetzten Gebieten Cherson und Saporoshje unterwegs sein werden? Wer hindert dich daran?" Er sagte.
    Laut Gurulev "ist es notwendig, klar anzugeben: noch einmal - und es wird ankommen."

"Alle Voraussetzungen sind elementar erfüllt. Raketen sind in Flugzeugen aufgehängt, es ist klar, die Luftfahrt ist zerstreut, " Er sagte.
    "Über Großbritannien habe ich vor sechs Monaten gesagt, dass es notwendig ist, es vom Angesicht der Erde zu zerstören. Dies kann ohne den Einsatz der nuklearen Triade geschehen, ohne U-Boot-Streitkräfte mit Interkontinentalraketen, Silos oder mobilen mobilen Komplexen zu berühren. Wir haben genug ohne sie." Sagte Gurulev.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Biden und Z haben zusammen mit der NATO ueberzogen.

Weitere westliche Provokationen koennten noch sehr gefaehrlich fuer die NWO werden ?

Alles lassen sich die Russen von Euch nicht gefallen.

Ihr habt in dieser Hinsicht die gutmuetigen Russen und Russland total unterschaetzt.

Achtung, das, was jetzt kommt, ist gaaaaanz wichtig als Antwort auf folgende russische Ankündigung (Ich zitiere):

"...Die (russischen) Pläne beinhalten nicht die Präsenz deutscher Panzer auf unserem Boden!" (...)

Es werden keine deutsche Panzer über russischen Boden rollen, sondern ausschließlich nur auf ukrainischem Territorium in den Grenzen von 1991 verbleiben! Und diese deutschen Panzer werden nicht von Soldaten mit deutschem Pass bedient und betrieben werden!

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Deutschland liefert auf direktem Wege Panzer und ist damit unwiderlegbar Kriegspartei geworden. Dagegen sprechen sich nun selbst Promis wie Dieter Bohlen aus.

Eine Zusammenstellung kriegsspezifischer Meldungen und Kommentare aus COMPACT.Der Tag der vergangenen Woche – mit dabei: Chefredakteur Jürgen Elsässer mit seinen analytischen Spitzen gegen den Mainstream.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland ist zweifellos nicht Kriegspartei. Deine Behauptung indes ist derart leicht widerlegbar, so dass du dir bitte selbst die Mühe machst, um die entsprechenden völkerrechtlichen Grundlagen zu ergoogeln.

Und ich finde es geradezu hervorragend, dass du als diesbezügliche Koryphäe Dieter Bohlen anführst....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich beeindrucken die tschetschenischen Kaempfer auch ungemein.

Bei uns in Berlin laufen einige von denen rum. Beeindruckende Gestalten mit viel Ausstrahlung.

Waere ich Bundeskanzlerin, wuerde ich so eine muslimische Eliteeinheit auch gruenden.
    Ist halt eine andere Kultur. Aber Ehre geht über Alles. Frauen werden da noch vermittelt, aber es sind wie in guten Türkischen Familien, die Chefin dann im Haus. Bei mir zählt auch noch ein Wort. Das ist überall bekannt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast nicht aufgepasst; mir wird eventuell die Leitung des neuen RSHA am Moskauer Smolenskaja-Sennaja-Platz 32/34 übertragen!

Aber du hast Recht; das wäre dann doch so etwas Ähnliches wie der Sheriff bzw. die Sheriff-Behörde....

Spätestens dann werden wir uns persönlich kennenlernen.

Und dann wirst du sowohl deine Lernwilligkeit als auch deine Lernfähigkeit unter Beweis stellen müssen. Aber keine Angst; mit dir wird fair und gerecht umgegangen werden...
    Schreibt das selbst mit lametta beschmückte Zinnsoldatlein, welches für das Latrinen-Heil seiner Vorgesetzten verantworlich sein will und hier Latrinen-Parolen am laufenden Meter vom großartigen 4. Reich schwadroniert.

Memory
    Gast

Deutschland ist zweifellos nicht Kriegspartei. Deine Behauptung indes ist derart leicht widerlegbar, so dass du dir bitte selbst die Mühe machst, um die entsprechenden völkerrechtlichen Grundlagen zu ergoogeln.

Und ich finde es geradezu hervorragend, dass du als diesbezügliche Koryphäe Dieter Bohlen anführst....
    Wir bilden doch Ukrainer an Waffen aus.
    Die USA und Großbritannien sind schon vor uns Kriegspartei geworden. Aber wahrscheinlich siehst du das auch anders?

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mein Avatar ist ein Schnappschuss, der mir im Meru-Nationalpark gelang. Was dagegen?
    Schnappschuß mit Selbstauslöser.
    Deine Dummheit nimmt ja schon epische Auswüchse an.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Schreibt das selbst mit lametta beschmückte Zinnsoldatlein, welches für das Latrinen-Heil seiner Vorgesetzten verantworlich sein will und hier Latrinen-Parolen am laufenden Meter vom großartigen 4. Reich schwadroniert.

Meine Auszeichnungen habe ich mir verdient und wurden ganz sicher nicht von mir an mich selbst verliehen.

Wie sieht's damit bei dir aus? Hast du irgendetwas vorzuweisen außer, dass du atmest und somit Luft verbrauchst?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Das haben u. a. 2 polnische Bauern mit ihrem Leben bezahlt.
    Ich dachte eher an diesen Vorfall in Kiew.

Eine ukr. Buk Rakete Ende Februar

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Wir bilden doch Ukrainer an Waffen aus.
    Die USA und Großbritannien sind schon vor uns Kriegspartei geworden. Aber wahrscheinlich siehst du das auch anders?

1. Ja, ich sehe das anders.

2. Ja, das Völkerrecht sieht das anders.

3. Ja, die jeweiligen nationalen Rechtsnormen sehen das anders.

Auf was kannst du dich im Gegenzug dazu berufen? Auf deine "Meinung"? Auf dein "Gefühl"?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Du hast also den Kontext meiner Einlassung nicht wirklich verstanden!

Es geht um das "Viel Rauch um nichts", was die angeblichen militär-technischen Mängel, die strategische Bedeutungslosigkeit und die zeitliche Verspätung der westlichen Panzerlieferungen angeht.

Wie kann der Krieg durch diese Waffenlieferungen verlängert werden, wenn die Russen doch schon lange zuvor den Krieg aus eigener Kraft - und vor allem laut eigener Ansage! - schon beendet haben werden?

Du erkennst die Unlogik?
    Haben Sie eine Quelle darueber, dass die Russen schon lange vor Eintreffen der Waffenlieferungen den Krieg aus eigener Kraft beendet haben wuerden ? Wer trifft solche Aussagen ? Russische Militaers ? Der dortige Generalstab ? Hat Putin einen konkreten und exakten Beendigungstermin fuer das Jahr 2023 genannt ?

Ich persoenlich kenne keinen einzigen russischen Militaerexperten, der mir in letzter Zeit erzaehlt haette, dass der Krieg im September 2023 beendet sein wuerde.

Deshalb wuerde mich Ihre Quelle schon interessieren ? Wo ist ein hoeherer Angehoeriger des russischen Militaers , der gesagt hat, dass der Krieg bald beendet sein wuerde ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer