User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28503 von 32492 ErsteErste ... 27503 28003 28403 28453 28493 28499 28500 28501 28502 28503 28504 28505 28506 28507 28513 28553 28603 29003 29503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.021 bis 285.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht wo Russland Isoliert ist , der Westen wird scheitern mit der schwulen und tunten Politik und das ist gut so
    Das sehe ich ebenso Peter Lustig.

Russland wollten schon viele andere Kriegmächte besiegen. Die Wirtschaftsmächte und deren Sanktionen ind der Jetztzeit sind schon gescheitert.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jetzt dreh nicht durch und heule herum, mit Deinen Doofi korrupten Banden in der Ukraine. Die sind bald Geschichte

Geil, der kann gleich Berlin, von den LGBT, Tussis, Drogen Händlern und anderen Geschmeiss befreien. Panzer, Munition hat Deutschland auch nicht. Putins Koch, oder Kadyroq, hoch angesehen in der Welt, wie Videos und Fotos auch bei den Saudis zeigen

17:55 Uhr

Kadyrow: NATO- und Bandera-Gruppen haben keine Chance gegen tschetschenische Kämpfer

Archivbild: Kämpfer der tschetschenischen Spezialeinheit AchmatWiktor Antonjuk / Sputnik

Die Soldaten der tschetschenischen Einheiten versuchen, ihren Schwerpunkt auf die Mobilität in der Zone der militärischen Sonderoperation zu legen, um die Ziele so schnell wie möglich zu erreichen, verkündete das Oberhaupt der russischen Teilrepublik Tschetschenien Ramsan Kadyrow. Er schrieb dazu auf Telegram:

"Wir versuchen, den Schwerpunkt auf die Mobilität unserer Einheiten zu legen. Auf diese Weise können sie sich schnell in ihren Zuständigkeitsbereich begeben und ihre Ziele so schnell wie möglich erreichen. Deshalb haben NATO- und Bandera-Gruppen keine Chance gegen unsere Kämpfer bei deren Einsätzen vor Ort."

Er fügte hinzu, dass es für ukrainische Sabotage- und Aufklärungsgruppen nichts Schrecklicheres gebe, als "auf tschetschenische Soldaten zu stoßen", und zahlreiche Zeugenaussagen gefangener Spione würden dies bestätigen. Kadyrow betonte:

"Für einen Soldaten gibt es nichts Schöneres, als wenn der Feind seine Überlegenheit anerkennt."
    Mich beeindrucken die tschetschenischen Kaempfer auch ungemein.

Bei uns in Berlin laufen einige von denen rum. Beeindruckende Gestalten mit viel Ausstrahlung.

Waere ich Bundeskanzlerin, wuerde ich so eine muslimische Eliteeinheit auch gruenden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Hirntot ist er allemal seit der der Planung des Angriffskriegs gegen die Ukraine.
    Dann hat er ja fast den von dir ver-/gefetteten Zustand erreicht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Satire pur !

Leider nur mittelmäßig gelungen.

Gib Dir mehr Mühe ....
    Die Russen und Chinesen koennen den USA, NATO und EU Politikern die agressive Osterweiterung und Ausdehnung des Machbereiches nicht durchgehen lassen. Taeten sie das kaemen als naechstes Weissrussland und Kasachstan an die Reihe und zwar genau nach der Vorgehensweise in der Ukraine. Austaende legen, in einen
    Buergerkrieg installieren, die russisch gesinnten Regierung wegputschen um eine westliche Regierungsmarionette zu installieren.

Du wirst als westlicher Systemling genau wie die Politikschurken der Westmaechte begreifen das die Erweiterung des westlichen Schurkenimperiums um die [B]Ukraine, Weissrussland, Kasachstan, Syrien und Iran tabu ist.

Meine Genossen der Russischen Foederation und VR China werden daher den Politikschurken der USA, NATO und EU vor den Augen der Weltoeffentlichkeit eine laengst ueberfaellige militaerische Lektion erteilen. In Vergleich dazu wirken die fatalen Niederlagen des US Imperialisten in Korea, Vietnam, Syrien und Iran dann nachtraeglich wie " Streichelzoo " und " rosoroter Ponyhof "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Der Melnyk pöbelt sich wieder durch Twitter..kann nicht verstehen, dass Deutschland nicht auf Zuruf springt

Mal zur Erinnerung:

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ebenso Peter Lustig.

Russland wollten schon viele andere Kriegmächte besiegen. Die Wirtschaftsmächte und deren Sanktionen ind der Jetztzeit sind schon gescheitert.
    Die ganzen auslaendischen Invasionen nach Russland ziehen sich wie ein roter Faden durch die russische Geschichte.

Wenn man in Russland als Schueler oder Schuelerin mit der russischer Geschichte im Schulunterricht beschaeftigt wird, wird man damit schon konfrontiert.

Die jetzige Aggression und der Krieg der NATO und der NWO gegen Russland ist also nicht Etwas, was Russen besonders ueberraschen wuerde. Eher wird da ein Aha-Effekt ausgeloest und man erinnert sich wieder an den eigenen Schulunterricht...

Es ist halt wieder mal ein Versuch der Feinde, Russland zu unterwerfen.

Als Russe und Russin steht man da in der Tradition der eigenen Ahnen und Vorfahren.

Deren Blut und Geist fliest durch die eigenen Adern und man weiss, was gegen die Invasoren zu tun ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich beeindrucken die tschetschenischen Kaempfer auch ungemein.

Bei uns in Berlin laufen einige von denen rum. Beeindruckende Gestalten mit viel Ausstrahlung.

Waere ich Bundeskanzlerin, wuerde ich so eine muslimische Eliteeinheit auch gruenden.
    Es sind Türken, die wissen, wofür Sie kämpfen und für wen. Die ukrainischen Soldaten (auch ein Turkvolk ( KOSAKEN) sind mittlerweile demotiviert und werden zum Kampf gezwungen.... Sie wissen, was man mit ihnen gemacht hat. Man hat Sie verraten und verkauft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

1. Die Sprache der Kipcak-Türken, historisch der Petschenen und Hazaren findet sich heute noch - nicht in den slavisierten Bulgaren, sondern beim Volk der Tschuwaschen, die in der Sowjetunion am Ufer der mittleren Wolga leben, sowie den bis Polen verstreut lebenden Karaim..
      Als weitere zeitgenössische Nachfolger dieser Kip´cak-Türken werden die Tataren, die Baskurt (Baschkiren , Kazak (Kosaken und Kasachen), Kara Kalpak, Novay und Kirgisen betrachtet. Auch ein Zweig der Özbek (Usbeken) spricht den Kipcak-Dialekt.
      Es ist in diesem Zusammenhang nicht uninteressant, dass uralte kirgisische Sagen von der Urheimat der Kirgisen am Jenssei und dem Kampf gegen Chinesen und Kalmücken berichtet.
    2. Die Sprache der Oguz-Türken findet sich dagegen bis heute im Dialekt der Türkei-Türken (Osmanen) und der Türken Cyperns, in Aserbeidschan und der Türken des nördlichen Iran (Azeri) und die Turkmenen.
      Das Ost-Türkisch der Uiguren und Usbeken gehört ebenfalls zu dieser Sprachgruppe.
    * stellen von mir rot markiert und vergrößert
    Liberal Konservative Deutschlands

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Kurios dennoch, dass es sich so ergab, dass das "Du", mit welchem Du nicht ChopChop angesprochen hast großgeschrieben wurde, und die direkte Ansprache an sie mit Klein-"d".
    Das ist gar nicht kurios; hier die Erläuterung.

1. Das großgeschriebene Du stand am Anfang eines Satzes, der als Antwort auf ein Posting eines anderen Users erfolgte.

2. Damit hier nicht fälschlicherweise der Eindruck entsteht, dass das "Du" sich auf die Userin ChopChop bezieht, ergänzte ich das Originalzitat durch meine in Klammern gesetzte Erklärung.

3. Grammatikalisch und von der Semantik her ist somit alles korrekt.

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die ganzen auslaendischen Invasionen nach Russland ziehen sich wie ein roter Faden durch die russische Geschichte.

Wenn man in Russland als Schueler oder Schuelerin mit der russischer Geschichte im Schulunterricht beschaeftigt wird, wird man damit schon konfrontiert.

Die jetzige Aggression und der Krieg der NATO und der NWO gegen Russland ist also nicht Etwas, was Russen besonders ueberraschen wuerde. Eher wird da ein Aha-Effekt ausgeloest und man erinnert sich wieder an den eigenen Schulunterricht...

Es ist halt wieder mal ein Versuch der Feinde, Russland zu unterwerfen.

Als Russe und Russin steht man da in der Tradition der eigenen Ahnen und Vorfahren.

Deren Blut und Geist fliest durch die eigenen Adern und man weiss, was gegen die Invasoren zu tun ist.
    Was denkst du ueber das Holodomor?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht wo Russland Isoliert ist , der Westen wird scheitern mit der schwulen und tunten Politik und das ist gut so
    Putins Arsch versperrt dir anscheinend den Blick.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer