User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28491 von 32492 ErsteErste ... 27491 27991 28391 28441 28481 28487 28488 28489 28490 28491 28492 28493 28494 28495 28501 28541 28591 28991 29491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.901 bis 284.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Melnyk hat natürlich absolut nicht Recht! Wir haben zuerst an UNS zu denken und nicht an Selenskyjs und seinen NaziStaat
    Melnyk, Vater, Grossvater sind und waren schon Bandera Totes Bande. Die Familie ist einschlägig bekannt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ...Freiheit ist das höchste Gut.
    Aha, und wenn Kanäle wie TrauKeinemPromi wegzensiert werden oder der Reaktionär Doe, dann sind das halt Kollateralschäden?
    Nicht zu vergessen meine ganzen STrikes !!
    Alles Russenagenten, Vaterlandsverräter und pöhse Chwurbler, wie??
    Außer die Lügenpresse und Flaggenpisser! hauptsache man wedelt auf twitter mit der Ukraineflagge, einem korrupten Scheißloch, genau so wie die EUdSSR oder von mir aus auch Putin.
    JEDES EINZELNE LAND AUF DIESER WELT hat bei kokolorona mitgemacht.
    Welttyrannei. seit jahrhunderten!
    qed.
    es gibt keine Gesellschaft, welche auch nur ansatzweise liberal wäre.
    die USA sind ja auch nur eine rostende Müllkippe für den Normalbürger, während die "Elite" unter sich bleibt.
    und warum sollte ich diese unterstützen, haben die jawohl nicht nötig... also

Wenn dieser Ukrainescheiß irgendwann vorbei sein wird, dann wird der 130er UNTER GARANTIE nicht wieder gelockert
    warum?
    weil a) jeder Krieg unnötig in die Länge gezogen wird, siehe Syrien
    und b) nach dem Krieg ist vor der nächsten Krise
    ein grund ist immer gefunden
    wie gesagt: seit ü20 Jahren sind die USA im "Ausnahmezustand" wegen 9/11
    also einem Terroranschlag, den...
    na, das erspar ich mir mal
    - und all jene, welche eine solche Lockerung etwa des 130ers fordern könnten oder würden wie eben die schon seit Jahren wegzensierten, die werden bestimmt einen Rattenschiss tun und die ganzen Lauwarmen oder Naiven unterstützen, welche diese Tage dem sog. "Westen" mit all seinen schleimig-verlogenen Sprüchen, die man nicht mal selber glaubt hinterherdackeln.
    Etwa einem Alexander Benesch. wie meinte er zu allen kritikern? "fuck off"
    Ja genau
    FUCK OFF ! LAUWARME BRÜDER !
    Entweder man ist für Freiheit und zwar echte oder man ist der Denker-Club2.0
    Erst wirste 20 Jahre lang gehitlert, aber dann darfste zum Dank noch hurrah schreien, ja?
    fickt euch !

Was du Freiheit nennst waren nur FreiheitEN, aber keine Freiheit oder ein diffuses nicht näher bestimmtes Wunschbild ohne reale Chance auf Verwirklichung.
    Und jeden Tag verschwindet diese Illusion ein wenig mehr...
    Verschärfung des 130ers
    EU Insolvenverschleppung
    irgendwann Internierungslager für Impfmuffel auch bei uns ??
    etc. etc.
    Dann macht es keinen Unterschied ob Rotchina oder "Westen"

"ja aber es gibt doch noch ein paar gute aber die gibts halt nur im Westen"
    ja, dann stürz dich in einen aussichtslosen Krieg! Lasst euch kaputt machen!
    Wieder und wieder, und immer wieder...

ich habe keinen Bock auf solche Spielchen, mich für irgendwelche vagen Träume zerfetzen zu lassen HA HA HA

Dieses Schweinefickersystem hat mir bereits in der Grundschule den Krieg erklärt. und die letzten Jahre habe ich in einen Abgrund geblickt.
    es gibt gute bzw. bessere Menschen, aber die stehen unter keiner Flagge mit der man sich den ARSCH abwischen kann!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Soledar sollen sich die toten ukrainischen Soldaten stapeln. Habe gestern Abend zahlreiche entstellte Leichen in Videos aus Soledar gesehen.

Kann die Quellen durchaus verlinken, falls jemand das hier anzweifeln moechte, habe es aber bis jetzt nicht gemacht, weil zu starker Tobak.

Kinder sollten das auf gar keinen Fall sehen.
    Das sollten wir lassen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    11 Kriegsschiffe befinden sich derzeit im Schwarzen Meer, darunter 5 mit Kalibr-Raketen an Bord. Ein massiver Angriff auf den Feind wird erwartet.
    Das Morden geht weiter, mit dem die russischen Angreifer sicher die Herzen der Ukrainer im Sturm erobern werden.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die hiesigen Putin-Verehrer lassen dir all deine tolldreisten Sprüche durchgehen.
    Dein Pfleger sollte dir ab und zu ein paar Ohrfeigen verpassen, anders bekommt man deine dämlichen Sprüche wohl nicht mehr unter Kontrolle

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Im Buch kommt die Sache etwas anders herüber. Ausserdem ging es in dem Moment nicht um das Töten von Wolzow. Der wurde von der SS unter Führung von Meißner gehängt. Zum Ende zeigt er auch einige bedenkliche Seiten. Der Film mag gut gemacht sein, kommt aber durch die Beschränkungen dieses Mediums nicht an das Buch heran.
    Das mit dem Meißner und Wolkow war ja bekanntlich etwas Persönliches; da wurde letztlich "nur" eine offene Rechnung beglichen. Was mich schon beim ersten Sehen des Filmes störte war, dass Meißner dazu die SS missbrauchte.

Und das mit der Sägemühle irgendwo in der Slowakei war echt fies; meines Wissens gab es dort keine Einsatzgruppen und von solch einem Massaker hätten wir in der Nachkriegszeit alle gehört, es war also rein fiktiv. Widerlich fiktiv.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall. Was denkst was geschieht wenn sich alle frei fühlen einfach tun was ihnen so in den Sinn kommt? Ach, so frei, Peng, her mit deiner Alten, die hab ich zuerst gesehen. Oder ich fahre eben mit 200 über den Stadtring, ich bin frei, ich lass mir doch nichts vorschreiben.

Freiheit ist scheiße wenn man nicht darauf trainiert ist. Die meisten Menschen brauchen einen Führer. Die heulen, wenn man sie frei herumlaufen lässt. Dann haben sie Angst und bauen einen Mist nach dem anderen.

Mein höchstes Gut ist wenn man mich in Ruhe lässt. Ich mach das schon was die Gesellschaft vorschreibt, weil eine Gemeinschaft ihre Regeln braucht. Was ich als unsinnig annehme das mache ich nicht. Regeln sind das höchste Gut zur Chaosvermeidung. Aber sie müssen einem auch Platz lassen sie nicht zu befolgen

Ok so weit so gut...

Freiheit beinhaltet eine intrinsische Erziehung, also eine zum Innengeleitet-Sein, von inneren Werten geleitet.

Das Gegenteil ist, was wir im Islam sehen und in anderen Autokratien, Erziehung mittels Gewalt, Druck, Angst usw.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Im Buch kommt die Sache etwas anders herüber. Ausserdem ging es in dem Moment nicht um das Töten von Wolzow. Der wurde von der SS unter Führung von Meißner gehängt. Zum Ende zeigt er auch einige bedenkliche Seiten. Der Film mag gut gemacht sein, kommt aber durch die Beschränkungen dieses Mediums nicht an das Buch heran.
    Glaube, man fand in jeder Schulklasse die passende Entsprechung zu den Charaktertypen. "Werden Sie nicht noch fetter, Vetter. Fetter können wir Sie hier nicht gebrauchen!"

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Wildwest Schiessereien der Ukrainer erneut. Eine "Abgeschossene! Russen Rakete, zerstörte das Wohnhaus, was im Artikel verschwiegen wird

Der Berater des Leiters des Büros von Wladimir Selenskyj, Alexey Arestovich, sagte, dass eine Rakete wegen der Arbeit der ukrainischen Luftverteidigungssysteme auf ein Wohnhaus in Dnepropetrowsk gefallen sei. Laut Arestovich haben die ukrainischen Luftverteidigungskräfte eine Rakete abgeschossen, die auf das Wohngebäude fiel und explodierte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nach dem russischen Raketenangriff: Ukrainische Hilfskräfte suchen Überlebende im Schutt des Wohnhauses

Von: MICHAEL BASSEWITZ
    15.01.2023 - 14:21 Uhr
    Tod und Verzweiflung in der viertgrößten Stadt der Ukraine.

Wieder haben russische Raketen ein Wohnhaus zerstört. Bei dem Angriff in der ukrainischen Großstadt Dnipro (rund eine Million Einwohner) sind mindestens 23 Menschen getötet worden.

Das Geschoss traf das neunstöckige Hochhaus am Samstag. Retter hörten stundenlang die Hilferufe verschütteter Bewohner.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Woher will denn die bild wissen, daß es eine russische Rakete war.
    Bis dato sind es ausschließlich die Ukrainer, welche schon seit 2014 die Zivilbevölkerung, auch die eigene, bekämpfen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dein Pfleger sollte dir ab und zu ein paar Ohrfeigen verpassen, anders bekommt man deine dämlichen Sprüche wohl nicht mehr unter Kontrolle
    Kurtis Sprüche bringen es direkt auf den (richtigen) Punkt.

In der Kürze liegt die Würze, was man von Dir nicht sagen kann.

Was da in der Kürze liegt, kann man getrost vergessen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer