User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28486 von 32492 ErsteErste ... 27486 27986 28386 28436 28476 28482 28483 28484 28485 28486 28487 28488 28489 28490 28496 28536 28586 28986 29486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.851 bis 284.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Soledar sollen sich die toten ukrainischen Soldaten stapeln. Habe gestern Abend zahlreiche entstellte Leichen in Videos aus Soledar gesehen.

Kann die Quellen durchaus verlinken, falls jemand das hier anzweifeln moechte, habe es aber bis jetzt nicht gemacht, weil zu starker Tobak.

Kinder sollten das auf gar keinen Fall sehen.
    Die Videos habe ich auch gesehen und habe deshalb nur eins reingestellt, was stark verpixelt war. Die anderen würde ich nicht posten, aber man sieht überall tote Ukros in Massen!
    Sie haben dort wirklich gigantische Verluste erlebt und am Ende trotzdem verloren.

Das war ein klassisches Verheizen von Soldaten. Dafür sollte der ukr. GS den Strulle an den Eier aufhängen.

Aber dasselbe geht ja in Bakhmut weiter:

Ein ukrainischer Kommandeur, der kürzlich in der Stadt kämpfte und unter der Bedingung der Anonymität offen über die Schlacht sprach, beschrieb „große Verluste“ innerhalb seiner Einheit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ukrainische Truppen erwägen laut Washington Post die Möglichkeit, sich aus Artemowsk zurückzuziehen.

Wenn die Russen auch diese Stadt befreien, werden wir dieselben Bilder sehen, wo tausende Ukros umsonst ihr Leben gelassen haben, während die verbrecherische Clique in Kiew, die Euro und Dollarscheine zählen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Hör endlich auf witzig zu sein. Du bist ein fach nur zu blöd dazu.
    Und du gehörst in ein Fach

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Behauptest du einfach ganz unverschämt, so wie das von dir bekannt ist.
    Beweise das Gegenteil. Oder schreib was zum Thema.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Wildwest Schiessereien der Ukrainer erneut. Eine "Abgeschossene! Russen Rakete, zerstörte das Wohnhaus, was im Artikel verschwiegen wird

Der Berater des Leiters des Büros von Wladimir Selenskyj, Alexey Arestovich, sagte, dass eine Rakete wegen der Arbeit der ukrainischen Luftverteidigungssysteme auf ein Wohnhaus in Dnepropetrowsk gefallen sei. Laut Arestovich haben die ukrainischen Luftverteidigungskräfte eine Rakete abgeschossen, die auf das Wohngebäude fiel und explodierte.

Nach dem russischen Raketenangriff: Ukrainische Hilfskräfte suchen Überlebende im Schutt des Wohnhauses

Von: MICHAEL BASSEWITZ
    15.01.2023 - 14:21 Uhr
    Tod und Verzweiflung in der viertgrößten Stadt der Ukraine.

Wieder haben russische Raketen ein Wohnhaus zerstört. Bei dem Angriff in der ukrainischen Großstadt Dnipro (rund eine Million Einwohner) sind mindestens 23 Menschen getötet worden.

Das Geschoss traf das neunstöckige Hochhaus am Samstag. Retter hörten stundenlang die Hilferufe verschütteter Bewohner.

Lt. Arestovich?

Dieser Kriminelle lügt sobald er sein Schandmaul aufmacht. Würde mich nicht wundern, wenn eine ukr. Luftabwehrrakete das Hochhaus getroffen hat, so wie das schon mehrmals der Fall gewesen war.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich war Feldjäger. Was glaubst Du, welche Aufgabe die hatten. Soviel zu Deinem "Der Soldat"
    Welche Aufgabe haben denn die Mannschaftsdienstgrade bei den Feldjägern außer mit der Kelle zu winken oder Soldaten von zu Hause abzuholen?

GESPERRT

Ich war Feldjäger. Was glaubst Du, welche Aufgabe die hatten. Soviel zu Deinem "Der Soldat"
    Ich weiß was Feldjäger für Aufgaben haben, Herr General. Sicher warst du auch Verteidigungsminister und hast dich langsam nach unten gearbeitet. heute bist du Pupsiopa. Du hast als Feldjäger je Menge Kameraden erschossen usw. laberlaberrhabarber? Jaja, du bist ein Großer gewesen

GESPERRT

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Was bei Dir vorne rausgeht will eh keine Sau wissen. Geh in Dein Loch, wo Du ursprünglich herkommst.
    Du bist nur ein niederer Prolet. Welchen Wert hast du für dieses Forum, du Bratwurst?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Beweise das Gegenteil. Oder schreib was zum Thema.
    Betreib hier keine Beweislastumkehr und zum eigentlichen Thema äußerst du dich am aller wenigsten.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Videos habe ich auch gesehen und habe deshalb nur eins reingestellt, was stark verpixelt war. Die anderen würde ich nicht posten, aber man sieht überall tote Ukros in Massen!
    Sie haben dort wirklich gigantische Verluste erlebt und am Ende trotzdem verloren.

Das war ein klassisches Verheizen von Soldaten. Dafür sollte der ukr. GS den Strulle an den Eier aufhängen.

Aber dasselbe geht ja in Bakhmut weiter:

Ein ukrainischer Kommandeur, der kürzlich in der Stadt kämpfte und unter der Bedingung der Anonymität offen über die Schlacht sprach, beschrieb „große Verluste“ innerhalb seiner Einheit.

Ukrainische Truppen erwägen laut Washington Post die Möglichkeit, sich aus Artemowsk zurückzuziehen.

Wenn die Russen auch diese Stadt befreien, werden wir dieselben Bilder sehen, wo tausende Ukros umsonst ihr Leben gelassen haben, während die verbrecherische Clique in Kiew, die Euro und Dollarscheine zählen!
    Ich habe die Bilder der toten ukrainischen Soldaten immer wieder im Kopf. So eine Art Flashbacks...

Selbst der eine russische Soldat, der das gefilmt hatte und den ich schon seit Monaten aus Videos kenne, war ganz mitgenommen, obwohl er schon viele Tote die letzten 11 Monate gesehen hatte. Das sagt schon einiges aus, wie es dort in Soledar zugegangen sein muss.

Habe Tote in Hauseingaengen gesehen, wie ueber einander gestapelt. Dann in ganzen Reihen am Boden liegend...

Ich glaube, sogar in den zerstoerten Wohnsiedlungen herumstreunende Hunde fressen teilweise die Soldaten schon auf ?

Junge Seelen ausgeloescht. Fuer Nichts !

Was fuer eine elendige und satanistische Verbrecherbande in Kiew !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Den Wolzow haben sie gehängt. Wohl nicht nur wegen der Ranganmaßung (Sich vom Unteroffizier zum Leutnant gemacht und Wehnert entmachtet), sondern auch weil Meißner dabei war. In dem Moment, als Wolzow hing, feuerte Holt aus einem Keller heraus mit dem MG42. Währenddessen wird der Ort von den Amis eingenommen und Holt bei der Flucht aus dem Keller gefangengenommen.
    Stimmt, ja so wars. Für den Unterricht war natürlich die Nachkriegs-Ära interessant, für welche Seite er sich entscheidet. Da kam dann dieser ominöse Schneidereit ins Spiel...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer