User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15442 von 15792 ErsteErste ... 14442 14942 15342 15392 15432 15438 15439 15440 15441 15442 15443 15444 15445 15446 15452 15492 15542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.411 bis 154.420 von 157913

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gut, dann kann sich der tierarzt ja endlich um den katzenschnupfen kümmern, den in kroatien jeder bauer, jeder richtige tierarzt und jedes kind kennt, sogar ich.

bei uns hier wird das dingens als co-roooo-naaaa getitelt.
    in Deutschland auch. Null Problem. Der Volltrottel Wieler, Drosten, Priesemann kennen sowas nicht

hier die Tagesschau lügen auch rund um Masken

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Karlchen

Viele sind enttäuscht dass Maskenpflicht in Zügen fällt. Unsere Experten und die Länder aber haben sie nicht mehr unterstützt. COVID bleibt gefährlich. Viele Episoden machen wahrscheinlich chronisch krank. Daher werde ich selbst im Zug freiwillig Maske tragen und rate es jedem.

GESPERRT

Am 11. Februar 2020 entschied sich die WHO -datumgetreu- dazu, das Virus Covid-19 zu nennen.

Ebenfalls am 11. Februar 2020 wurde dieses Buch oeffentlich vorgestellt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Dieses auserwaehlte Bild ist das Cover des Buches: [Links nur für registrierte Nutzer]

Soll ich symbolisch erklaeren, was es mit dem freimaurerischen Zirkel und der Erdkugel als Virus auf sich hat?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Am 11. Februar 2020 entschied sich die WHO -datumgetreu- dazu, das Virus Covid-19 zu nennen.

Ebenfalls am 11. Februar 2020 wurde dieses Buch oeffentlich vorgestellt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Dieses auserwaehlte Bild ist das Cover des Buches: [Links nur für registrierte Nutzer]

Soll ich symbolisch erklaeren, was es mit dem freimaurerischen Zirkel und der Erdkugel als Virus auf sich hat?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Lügen des Ministeriums bis heute. Alles Lügen und Vermutungen, real hat es keine Bedeutung. Über die Luftübertragen, durch Aerosole? Lächerlich, aber eine neue Website des Ministeriums, RKI und Co. gibt Kohle.

Übertragungswege
    Das Coronavirus überträgt sich vor allem durch Tröpfcheninfektion und Aerosole. Einfache Maßnahmen können Sie und Ihre Mitmenschen schützen.

Mögliche Übertragungswege
    Wie kann ich mich infizieren?
    Das Coronavirus SARS-CoV-2 ist von Mensch zu Mensch übertragbar. Die Tröpfcheninfektion ist der Hauptübertragungsweg. Diese Übertragung kann direkt von Mensch zu Mensch erfolgen, wenn virushaltige Tröpfchen an die Schleimhäute der Nase, des Mundes und gegebenenfalls des Auges gelangen. Diese Tröpfchen können unterschiedliche Größen annehmen, hier unterscheidet man zwischen größeren Tröpfchen und kleineren Aerosolen. Aerosole gelangen über das Atmen und Sprechen, noch stärker über das Singen und Schreien, in die Luft und bleiben dort über eine gewisse Zeit schwebend. Wird der Raum zusätzlich nicht regelmäßig durchgelüftet, steigt das Risiko einer Infektion. [Links nur für registrierte Nutzer]

Als Ungeimpfter bin ich weder genesen, noch gestorben. Und Grippe gibt es nicht mehr, auch keine Grippe Toten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Zumindest ein Teil des who is who der Verhetzer!

Daher dringend erforderlich:

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Januar 12, 2023

von: Marilla Slominski

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alexander Kekulé Packt die „Bazooka“ aus: In einem Interview mit der Welt rechnet er mit der deutschen Pandemiepolitik und auch seinem Virologen-Kollegen Drosten ab. Er spricht von monströser Geldverschwendung, völlig überzogenen Eingriffen in die Freiheitsrechte, zu vielen Toten und fordert einen Untersuchungsausschuss, um „für künftige Krisen zu lernen“.

Für Alexander Kekulé ist klar: Die Pandemie ist bereits seit Januar 2022 keine pandemische Notlage mehr. Der*Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts von Anfang Dezember zeige klar, daß „sich im stationären Bereich bereits seit Januar 2022 „keine erhöhte Krankheitslast durch schwere Atemwegsinfektionen“ mehr zeigte. Corona belastet also das Gesundheitssystem nicht mehr. Da es mit der Omikron-Variante auch keine Übersterblichkeit mehr gab, sind wir seit Frühjahr 2022 nicht mehr in einer pandemischen Notlage,“, erklärt Kekulé.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Anmerkung:
    Natürlich war Deutschland nie in einer pandemischen Lage, bzw. Notlage!!!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Hoffentlich erlebe ich es noch, daß jede einzelne dieser Drecksvisagen, und nicht nur sie, wegen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" oder "Beihilfe zu Verbrechen gegen die Menschlichkeit" vor ein IMT 2.0 gestellt wird, wo sich Verhandlungsführung, Beweisermittlung und Urteilsfindung an den gleichen volldemokratischen Rechtsprinzipien orientieren sollten wie 1945 und 1946.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Das Erschreckende ist doch, dass bei diesen verblendeten nicht der geringste Hauch eines Unrechtsbewußtseins existiert.
    Selbst im Januar 2023, wo der ganze Schwindel ja nun mehr oder weniger aufgeflogen ist, klammern sie sich an ihre damaligen Aussagen wie ein Ertrinkender der Titanic ans Rettungsboot.

Felix Neureuther:

„Sag mal, geht‘s noch?“: Felix Neureuther muss wegen Impfung und Morddrohungen einiges klarstellen
    Felix Neureuther bezieht selbst bei kritischen Themen klar Stellung. Nun wurde ihm eine Aussage falsch ausgelegt - und das stellt er wütend klar.
    Neureuther nimmt nie zu kritischen Themen Stellung, sondern er palavert wie die meisten Promis die offizielle "Regierungsmeinung" nach.
    Wirklich kritische Worte habe ich von Neureuther nie gehört.

Nun wurde er selbst zur Zielscheibe, weil ihm ein Kommentar zu einem Impfthema falsch ausgelegt wurde.
    Neureuther befürwortet das Impfen und wünscht sich von allen Vorbildern - für ihn gehören Profi-Sportler dazu - eine Impfung. Auf Instagram musste sich der deutlich angefressene Neureuther nun rechtfertigen. „Ich muss hier mal was klarstellen, weil mir ein paar Leute geschrieben haben, dass ich es befürwortet habe, dass Urs Kryenbühl Morddrohungen bekommen hat, weil er nicht geimpft ist“, leitet Neureuther ein. Kryenbühl ist ein 27-jähriger Schweizer Skirennfahrer.

Neureuther führt weiter aus: „Sag mal, geht es eigentlich noch? Von Morddrohungen distanziere ich mich ganz ganz klar, damit ist nicht zu spaßen“, betont der 37-Jähriger ausdrücklich, der damit auch schon Erfahrungen gemach hat, und fügt an: „Ob geimpft, oder nicht geimpft, ist dabei völlig wurst. Das einzige, was ich gesagt habe, ist, dass er sich hätte impfen lassen können. Und das ist auch meine Meinung.“
    Lächerlich.
    Kryhenbühel wurde vom Skiverband gemobbt weil er eine unsinnige Quatsch - Impfung ohne jeden Nutzen ablehnte, durtfe nicht an den Nordamerika Rennen teilnehmen, bekam Morddrohungen und Neureuther zuckte live im TV mit den Achseln und meinte: "Pech, er hätte sich ja impfen lassen können.."
    Nach dem Motto: "Warum hat das Vergewaltigungsopfer auch einen kurzen Rock angezogen..."

Jetzt spielt er die beleidigte Leberwurst anstatt mal zu sagen: "Das war daneben, ich bitte Urs um Entschuldigung, ich war damals verblendet weil ich dummerweise der schäbigen Propaganda der Pharmaindustrie glaubte..."

Seine Begründung liefert Neureuther umgehend. „Wenn du als Sportler heutzutage das Privileg hast, deinem Job nachzugehen, Leute zu treffen, in der Weltgeschichte rumzureisen, dann glaube ich, dass es wichtig ist, seine Vorbildfunktion zu nutzen und als Vorbild voranzugehen. Ich hoffe, meine Meinung wird so respektiert“, sagt Neureuther. Er respektiere sowohl Geimpfte, als auch Ungeimpfte. „Jetzt hoffe ich, dass es wieder um den Sport geht, weil das versuchen wir den Kindern so positiv, wie es geht, beizubringen“, endet er sein Statement.
    Nein, Neureuther hat eben in der Vergangenheit die Ungeimpften NICHT akzeptiert, er fand es total in Ordnung wenn die ihren Job nicht ausüben können, von Rennen ausgeschlossen werden usw...
    Und was soll denn der Quatsch mit der "Vorbildfunktion" bei einer Geschichte, die 90% der Europäer mehr oder weniger freiwillig mitmachten?
    Wenn Geimpfte für ihn Vorbilder sind, was sind denn dann Ungeimpfte? Kriminelle? Schmarotzer? Volksschädlinge?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zumindest ein Teil des who is who der Verhetzer!

Daher dringend erforderlich:

Januar 12, 2023

von: Marilla Slominski

...

Alexander Kekulé Packt die „Bazooka“ aus: In einem Interview mit der Welt rechnet er mit der deutschen Pandemiepolitik und auch seinem Virologen-Kollegen Drosten ab. Er spricht von monströser Geldverschwendung, völlig überzogenen Eingriffen in die Freiheitsrechte, zu vielen Toten und fordert einen Untersuchungsausschuss, um „für künftige Krisen zu lernen“.

Für Alexander Kekulé ist klar: Die Pandemie ist bereits seit Januar 2022 keine pandemische Notlage mehr. Der*Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts von Anfang Dezember zeige klar, daß „sich im stationären Bereich bereits seit Januar 2022 „keine erhöhte Krankheitslast durch schwere Atemwegsinfektionen“ mehr zeigte. Corona belastet also das Gesundheitssystem nicht mehr. Da es mit der Omikron-Variante auch keine Übersterblichkeit mehr gab, sind wir seit Frühjahr 2022 nicht mehr in einer pandemischen Notlage,“, erklärt Kekulé.

...

Anmerkung:
    Natürlich war Deutschland nie in einer pandemischen Lage, bzw. Notlage!!!

Allein schon die Überschrift, eine einzige Lüge!

Völker gentechnische zu "pimpen" als "Versagen" zu bezeichnen, ist schlicht Lüge!!!!

Das hat nix mit Versagen zu tun, wenn die nichtjüdischen Völker sämtlichst das "Mal auf der Stirn" gespritzt wird.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Filofax
    [...] Jetzt spielt er die beleidigte Leberwurst anstatt mal z7u sagen: "Das war daneben, ich bitte Urs um Entschuldigung, ich war damals verblendet weil ich dummerweise der schäbigen Propaganda der Pharmaindustrie glaubte..." [...]
    Undenkbar, dass ein Systemling sowas sagt, so lange das System besteht. Bei einem erfolgreichen Systemwechsel jedoch stünden die meisten solcher Leute in der ersten Reihe: "Ich war von Anfang an im Widerstand!"
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer