User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28478 von 32492 ErsteErste ... 27478 27978 28378 28428 28468 28474 28475 28476 28477 28478 28479 28480 28481 28482 28488 28528 28578 28978 29478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.771 bis 284.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Und der immer größer werdende beamtenapparat... wir haben rund 10 Millionen Beamte aktuell!
    Das sind vor allen treue wähler und treue Staatsknechte
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Essen ist auch super. Gehe fast nur bei Tuerken einkaufen. Gestern Abend habe ich in einem tuerkischen Restaurant gespeist.

Mag Tuerken sowieso. Sehr freundlich immer zu mir.

Mein tuerkischer Baecker hat auch sehr gute Broetchen ( hier Schrippen genannt ), die man noch am naechsten Tag essen kann.

Seine Boerecks sind sehr schmackhaft. Ich unterhalte mich mit dem Baecker auch sehr gerne in seinem Laden. So laeuft es bei mir im Kiez.

Viele Araber, Tuerken und Schwarze. Deutsche gibt es hier kaum. Ist fast wie im Orient.
    ich koche auch sehr gerne... sende mir mal bitte per pn was du am liebsten ißt. So kenne ich Juden, umgänglich, nett... sich anpassend, sozia. Danke das es dich gibt...
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Das sind vor allen treue wähler und treue Staatsknechte
    So, und nun kommt hinzu, dass diese ja auch Familien haben und Kohle brauchen.... und da hilft dann das Jugendamt gerne aus, mit geretteten Kindern von Harz4 Familien, die sich juristisch nicht wehren können. Pro Kind gibt es nämlich ordentlich staatliche Kohle plus zinsfreie Kredite fürs Bauen und Kaufen von Immobilien.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Polen, Finnland, Spanien oder Deutschland können natürlich die eignen aktiven Bestände stark belasten und darauf spekulieren das die Ukroheros mit dem frischen Material das strategische Momentum zurückgewinnen. Die Litauer Battlegroup könnte z.B. noch heute ihren Leo2 Zug inkl. der Marder feierlich an die Ukros übergeben, der dann umgehend im Eiltransport nach Bachmut rollt. Glaubst du denn das der Leo2 bzw. brit. Challenger2 die russ. Linien durchbrechen kann und den Stellungskrieg beenden wird?
    Da glaubt er felsenfest dran !

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Man braucht Jahre an Erfahrung, um den Leo im Schlaf beherrschen zu koennen. Selbst 1 Jahr Training reichen nicht aus.

Habe ich von einem Leo-Ausbilder der Bundeswehr, der seit ueber 10 Jahren dabei ist, gehoert.
    Da behauptete aber ein " Militärexperte " kürzlich das 8 Wochen reichen würden !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ziel war, Russland in die Falle zu locken, nur ein Krieg konnte auch diese Sanktionen, Einfrieren aller Auslandsguthaben etc. bewirken.
    Der Zermürbungskrieg im Donbass soll Russland schwächen und schließlich von selbst kollabieren lassen.

---
    Läuft aber irgendwie nicht so wie gedacht !

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht allein, darüber sind sich doch einige User sehr einig. ich habe mindestens 5 Personen um mich versammelt. Das macht mich stark. Selber Dödel. Sogar Museldödel. Das ist dann schon heftig.
    Und die 5 Personen hast du mit Wattebäuschchen bewaffnet , richtig ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Rheinmetall hat aktuell kaum Kapazitäten. In den nächsten 12 Monaten können keine Leopard Panzer gebaut oder geliefert werden.
    Rheinmetall kann nach eigenen Angaben Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 für die Ukraine frühestens bis 2024 instand setzen. „Selbst wenn morgen die Entscheidung fällt, dass wir unsere Leopard-Panzer nach Kiew schicken dürfen, dauert die Lieferung bis Anfang nächsten Jahres“, sagte Vorstandschef Armin Papperger. Der Konzern besitze 22 ausgemusterte Panzer des Typs Leopard 2 und 88 Fahrzeuge des Vorgängermodells Leopard 1. Die Instandsetzung dauere ein knappes Jahr, sagte Papperger. „Die Fahrzeuge werden nicht nur neu lackiert, sondern müssen für einen Kriegseinsatz umgebaut werden.
    Sie werden komplett auseinandergenommen und dann wieder neu aufgebaut.
    Ich finde den Hinweis auf die 88 Leopard 1 etwas verdächtig. Vielleicht hoffen die auch, den fast unverkäuflichen Ladenhüter zuerst herauszukriegen? Für sowas dürften sich ja heute nur noch Dritteweltstaaten interessieren, die wir aber nicht beliefern, weil..... üblicherweise Krisengebiet
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Immerhin gibt es wohl doch noch Leute mit verstand...
    Das ist der Unterschied zwischen Politik und Wirtschaft.
    Die Einen wollen in einer Traumwelt arbeiten, die Anderen müssen in der Realität arbeiten.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist in jeder Armee so.
    Nimm endlich Deine Pillen
    Du bist ein elender Lügner, Putinboy.
    So etwas gab es in der Roten Armee und jetzt wieder in Putins Mörderbande, aber nicht in den Streitkräften des Westens.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer