"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Meine Quellen, die ich schon als gut informiert einschaetze, wissen darueber nichts Genaueres.
Ich stochere da auch nur im Nebel herum und muss spekulieren.
Allerdings sagen einige, dass Putin die Frau Merkel immer durchschaut habe, also auch bzgl. Minsk II, dass das eine Falle der NATO und des Westens gewesen ist.
Wie gut und genau die Aufklaerung des russischen Auslandsgeheimdienstes ist, weiss ich nicht, wuerde es aber selber gerne wissen.
Hihi.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
War erst vor einigen Tagen im Gespraech mit einigen Punks bei mir in der Bergmannstasse ( Berlin-Kreuzberg ). Die sagten mir, dass es in der Gesellschaft schlimmer werden wuerde, also die soziale Kaelte.
Ich sagte darauf, dass wohl bald der 3. Weltkrieg kommen wuerde.
Der Punk dann zu mir: "Den haben wir doch schon laengst !"
Hihi, so doof sind einige Deutsche dann doch noch nicht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)