User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28469 von 32492 ErsteErste ... 27469 27969 28369 28419 28459 28465 28466 28467 28468 28469 28470 28471 28472 28473 28479 28519 28569 28969 29469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.681 bis 284.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Impfung Nebenwirkungen... ???
    .. dann aber nur als gravierende Verstärkung , also es muß bei @ cornjung .. schon viel seit der Geburt vorhanden sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Deutschland hat fertig mehr oder weniger ... alleine in den letzten Jahren: NetzDG Verschärfung (ALLES IST QUASI EINE BELEIDIGUNG etc. ) dann "HASS_Kriminalität" Gesetz, dann "HASS-Meldestellen" ( Wobei der Hass das ist, was Sie, die Grünen HASSEN ... ), dann die de Delegitimierung des Staates, dann jetzt der 130 Ger StGB... der zum Monster mutiert ist... ließ dir das mal durch das da steht: ALLES, wirklich alles ist nach dem 130ger Neufassung eine STRAFTAT. Dann die Steuern und Abgeben last ... die extremen Kosten überall explodierende preise, Inflation von gefühlt 50 % ! Dann die Verfolgung unschuldiger Bürger und Kriminalisieren von Familien durch Jugendämter... bis zu 500 Babys, Kinder rund jugendliche werden TÄGLICH "gerettet" aus ihren Familien... das ist nur noch irre, was in D los ist. Wer kann, haut natürlich ab, klar. Und der immer größer werdende beamtenapparat... wir haben rund 10 Millionen Beamte aktuell!
    Irgendwann knallt diese Geisterfahrt mit Wucht an eine Mauer. Danach gibt es einen Neuanfang, in dem all diese Fehlentwicklungen auf null zurückgesetzt werden. Freiwillig wird die Politik all diese Perversionen ansonsten nicht mehr aufgeben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Deutschland hat fertig mehr oder weniger ... !
    .. wer das noch nicht begriffen hat , muß geistig nicht klar sein ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In russischen Medien habe ich das auch mitbekommen. Putin wurde von vielen Leuten dort massiv in letzter Zeit kritisiert. Ihm werden schwerwiegende Fehler beim Krieg in der Ukraine vorgeworfen.

In deutschen Medien habe ich in den letzten Monaten kaum Kritik gegenueber Scholz bzgl. des Krieges in der Ukraine vernommen. Ausser, dass er zu zoegerlich sei, aber die Militaerhilfen der BRD werden doch kaum in Frage gestellt, weil man dann ja gleich als Nazi oder russischer Spion verleumdet wird.

Die Deutschen sind wegen der Nazikeule total eingeschuechtert und trauen sich deswegen kaum noch, diesen Krieg der NATO gegen Russland zu kritisieren.

Das einzige Medium, wo man noch Kritik ueben darf, ist das HPF und allein das sagt doch schon alles aus !
    Früher durfte man die Pershing Raketen kritisiereren. Heute ist es nicht mehr in gegen Waffenlieferung zu sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heute ist es nicht mehr in gegen Waffenlieferung zu sein.
    .. welche Waffenlieferungen meinst du denn ? ...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir kann keiner erzählen, dass Putin mit so einem langen Krieg gerechnet hätte...
    Meine Quellen, die ich schon als gut informiert einschaetze, wissen darueber nichts Genaueres.

Ich stochere da auch nur im Nebel herum und muss spekulieren.

Allerdings sagen einige, dass Putin die Frau Merkel immer durchschaut habe, also auch bzgl. Minsk II, dass das eine Falle der NATO und des Westens gewesen ist.

Wie gut und genau die Aufklaerung des russischen Auslandsgeheimdienstes ist, weiss ich nicht, wuerde es aber selber gerne wissen.

Hihi.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zum ersten Mal mit acht Jahren. Danach habe ich das Buch wohl so 25 bis 30 mal gelesen. Als es in der Schule drankam, konnte ich es schon in größeren Teilen auswendig. Man kann sagen, dass mich dieses Buch sehr gefesselt hat. Den zweiten Teil aber nur einmal gelesen. Der inoffizielle dritte Teil (Kippenberg) liegt seit einigen Jahren hier herum und wartet darauf, endlich gelesen zu werden.
    Gibt es tatsächlich einen 3. Teil ???

Wie heisst der genau und von wem ist der ???
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Imperien bestehen nicht immer! Das Imperium der USA wird genauso untergehen
    wie das Imperium der Habsburger und das Imperium der Roemer.
    USA sind Zahlungsunfähig! Sie sind komplett PLEITE! Mit dem Krieg in der Ukraine verkaufen Sie Waffen, die Deutschland bezahlt ... das ist so irre, das kannst du dir nicht vorstellen!
    Liberal Konservative Deutschlands

USA sind Zahlungsunfähig! Sie sind komplett PLEITE! Mit dem Krieg in der Ukraine verkaufen Sie Waffen, die Deutschland bezahlt ... das ist so irre, das kannst du dir nicht vorstellen!
    .. und der dumme deutsche Michel kapiert es nicht ..

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Früher durfte man die Pershing Raketen kitisiereren. Heute ist es nicht mehr in gegen Waffenlieferung zu sein.
    War erst vor einigen Tagen im Gespraech mit einigen Punks bei mir in der Bergmannstasse ( Berlin-Kreuzberg ). Die sagten mir, dass es in der Gesellschaft schlimmer werden wuerde, also die soziale Kaelte.

Ich sagte darauf, dass wohl bald der 3. Weltkrieg kommen wuerde.

Der Punk dann zu mir: "Den haben wir doch schon laengst !"

Hihi, so doof sind einige Deutsche dann doch noch nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer