User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28466 von 32492 ErsteErste ... 27466 27966 28366 28416 28456 28462 28463 28464 28465 28466 28467 28468 28469 28470 28476 28516 28566 28966 29466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.651 bis 284.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rede doch keinen Blödsinn. Du darfst in Russland die Regierung kritisieren.
    Dein Problem ist, dass du nur der westlichen Propaganda glaubst.

Übrigens laufen wir auf einem russischen Server, weil wir in der BRD und den USA verfolgt werden, soviel zur westlichen "Freiheit".

p.s.
    Dein Westen hat russische Medien zuerst zensiert und abgeschaltet, denk mal drüber nach.

---
    Sie lügt viel, das nervt mich eben.
    Ich sah auch jeansjacken mit US Flaggen in St Petersburg 2015.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich möchte trotzem in keinem Panzer sitzen, egal welcher Herkunft.
    In einem modernen Krieg hast du überall eine gute Chance, den nächsten Tag nicht mehr zu erleben. Selbst die früher so sichere Etappe ist nicht mehr sicher.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt auf rt eine Videoserie mit Menschen, die nach Russland ausgewandert sind.!
    .. warst du schon mal in Rußland ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viele schoene Dokus in englischer Uebersetzung kann man hier anschauen. Den Channel kann ich nur empfehlen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier ist eine aktuelle Doku ueber russische Frauen im Kampf gegen die NWO in der Ukraine:

Hier habe ich eine Doku ueber die Bandera-Nazis:

Es gibt dort aber auch viele andere Themenbereiche, die dort abgedeckt werden.

Und es ist umsonst. Finde ich super.
    Danke schön.

Ja, rt ist hervorragend.

Als letztes Jahr Ruptly aus YouTube raus musste, war ich ziemlich traurig.
    Hatte alles deutsche und internationale dort geschaut.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden, der freiwillig nach Russlang gegangen ist. Ok, ausser Wirecard Drahtzieher Marsalek und US-Snowden . Aber viele, vor allem reiche Russen, leben im Westen. Mich zieht genau gar nichts nach Russland. Ich kann kein Wort russisch. Und möchte auch nicht wegen Kritik an Putin ins Straflager.
    Ich kenne rund 100 komplette deutsche Familien die von Jugendamt verfolgt wurden und nach Russland geflüchtet sind... inklusive ASYL!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ehemal. Ostblockstaaten wissen, was es heißt, unter russischer (sowjet.) "Knute" stehen zu müssen.
    Eigenmächtiges Handeln wurde meist mit einem sowjet. "Truppenbesuch" beantwortet...
    Viele Ungarn sehen das heute anders und stehen auf Russlands Seite.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    1. Keine Schulung und Erfahrung
    2. Nie im Verbund damit gekämpft ( wie Admendment meint ) da wären Russen erfahrener.
    Wenn die Russen darin so viel erfahrener sind, warum tun sie es dann nicht? Ich meine, deren Vorgehen ist zwar seit Februar deutlich kompetenter geworden, aber den durchchoreographierten mechanisierten Dampfhammer zeigen sie auch nicht. Die russische Armee hat in den letzten Jahrzehnten anscheinend eine Menge Fähigkeiten eingebüsst, die die sowjetische Armee noch hatte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wenn man über die Vergangenheit spricht, macht es eigentlich keinen Unterschied ob es sich dabei um etwas handelt das vor acht Jahren oder vor hundert(en) (von) Jahren stattgefunden hat.

Deshalb bin ich der Meinung dass man diesbezüglich die Fehlersuche früher ansetzen sollte, als noch nicht so viel "verloren" war.

Im Falle Russlands mindestens vor der Machtübernahme durch die roten Usurpatoren.

Das ist das Gleiche wie wenn Leute hier darüber diskutieren was Deutschland in den Weltkriegen hätte anders machen können, weil die nur wenige Generationen her sind, und dabei nicht realisieren dass es zu dieser Zeit schon viel zu spät war die strategische Situation noch groß zu ändern und dass die verpasste Chance nicht in den Weltkriegen lag, sondern im Mittelalter als mit einer geordneteren Politik noch das Potential bestanden hätte Gebiete und Länder wie Dänemark, Polen, das Baltikum, die Tschechoslowakei, Ungarn, Slowenien und Siebenbürgen ins Reich einzugliedern und zu germanisieren, die Westgrenze auf dem Stand von vor 1648, sowie die Benelux Staaten und die Schweizer im Reich zu halten und dieses früher zu einem einheitlichen Staat zu formen.

Die somit ganz andere strategische Ausgangssituation hätte die Weltkriege in der Form wie wir sie kennen nicht stattfinden lassen und uns für die Kriege die stattdessen stattgefunden hätten um einiges bessere Ausgangschancen gegeben.

Aber so oder so sind das beides Ereignisse die in der Vergangenheit liegen und die man nicht mehr ändern kann, deswegen bringt es auch nichts über die damals beteiligten Personen ständig rumzujammern wie es der Mayer zu tun pflegt.

Am Ende ist alles ohnehin zu einem gewissen Grad zyklisch und wir leben gerade nur im niedersten, "eisernen", Zeitalter, dem "Kali Yuga".
    Ich sehe das post-kommunistische Russland und das zaristische Russland nicht in einer Linie.
    Das Massenexperiment Kommunismus konnte aber nur in Russland funktionieren, weil zur Zeit der russ. Revolution auf dem Land noch 80% Analphabeten-Quote herrschte, und dumme Massen lassen sich leicht mit Heilsversprechen locken, wie Beendigung von Knechtschaft und Leibeigenschaft.

Die Drahtzieher der russ. Revolution waren ja dieselben, die heute den Globalismus und die NWO beschwören, denen die Auflösung von Nationalstaaten und Abgabe von Souveränität an undemokratische Institutionen (EU, EZB ...) nicht schnell genug gehen kann.

Daher nennen sie ihre Statthalter wie die Kommunisten damals "Kommissare", also EU-Kommissare.

Auch haben sie alle 5-zackige Sterne auf ihren Wappen, daher sieht man den geistigen Zusammenhang und die selbe Herkunft.

p.s.
    Das Kali Yuga soll ja einen Präzessionszyklus (Kreiselbewegung der Erde) dauern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige, die freiwillig nach Russland in den letzten Jahren gegangen sind.

Zwei leben in Moskau. Einer in St.Petersburg.
    Langfristig wird, wenn nicht gegengesteuert wird, die Kultur im Westen zerstört.
    Durch Gender Ga Ga, und durch ungebremste Migration geht das leider alles kaputt.

Russland ist noch ein Hort von Bildung und Kultur, Traditionen sowie Brauchtum.

Hier wird gewaltig seit 2014 zerstört.
    Seitdem Scharen von Afrikanern und Arabern hineingelassen werden und sich diese vermehren wie Nichts.
    Das ist gewollt so.

Die Zerstörung von Kontinentaleuropa. USA ist Kitsch, Plastikscheisse und Fast Food. Den Kindern Burger zum Fressen geben, wie eklig ist das denn?

Wer Kultur zukünftig haben will, der geht nach Moskau oder St. Petersburg.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich denke je länger der Krieg dauert je kleiner wird die Ukraine , das sollte Selensky sorge bereiten
    Bei ethnischen Saeberungen kommt es auf die Position an. Das Regime in Kiev wollte ja unbedingt den Osten und Suedosten von ethnischen Grussrussen saeubern und am liebsten das ganze Kleinrussland, war aber nicht in der Position dazu und ist beim Versuch gescheitert. Jetzt ist es umgekehrt und die ethnischen Kleinrussen werden auf dem Gebiet von Kleinsrussen durch die ethnischen Grossrussen gesaeubert. Das finde ich fast so toll, wie die gelungene Deportation und ethische Saeuberung der Armenier durch den damaligen Innenminister des Osmanischen Reiches, Mehmet Talat Pascha.
    Geändert von ABAS (15.01.2023 um 11:50 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer