User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28458 von 32492 ErsteErste ... 27458 27958 28358 28408 28448 28454 28455 28456 28457 28458 28459 28460 28461 28462 28468 28508 28558 28958 29458 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.571 bis 284.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du meinst den Alfred Herrhausen, der Opfer der RAF wurde? ne, dafür kann Putin nichts. Ich kann aber eines sagen, ich habe KEINEN HASS auf die Russen, aber ich mag sie nicht. Das ist nicht gespielt, ich mag sie einfach nicht. Ich kann die alten Geschichten nicht vergessen und ich glaube keinesfalls, die Russen hätten sich seit damals so geändert. Höchstens noch schlimmer geworden. Wie der user Virtuel wirklich denkt weiß ich natürlich nicht.
    * stelle von mir rot markiert

Immerhin ein Anfang.... glückwunsch!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Westen ist auch zäh. Die ganze Sache begann m.E. mit "Pussy Riot", nicht umsonst haben sie in einer orth. Kirche randaliert.
    Die Blankzieher sind ja von Sorros & Co. finanziert.

Es zieht sich eine rote Linie seit dieser Sache, welche nur ein Ziel hat, Russland als geistiges Gegengewicht zum westlichen Liberalismus und der westlichen Verderbnis zu zerstören.

---
    Der Westen ist scheinliberal.

Er war Mal liberaler. Die Homoehe ist null Vorteil f meine Freiheit.

Oder liberale Migration. Null.....
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Gerechtigkeit erfolgt aus den Regeln wenn es Gleichheit gibt. Ich denke, die Gerechtigkeit steckt in der Gleichheit. Auch musst du etwas großzügig sein zum Kopfab-Robbi und seinen Denkern, weil man schon berücksichtigen muss, in welcher Zeit sie dies alles entwickelt haben. Es war die Zeit des Mittelalters. Wenn man heute noch gedanklich im Mittelalter steckt, das finde ich schlimmer.
    Gleichheit ist nach meinem Dafürhalten ungerecht. Und nun?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er hat ( Virtuel) den Auftrag hier Leute zu bekehren.

Behauptet auch Stalin wäre an Hiroshima schuld.
    nein, einen Auftrag hat der nicht, von wem denn? Das ist auch wieder so ein Verfolgungswahn. So wichtig sind wir hier nicht, dass man einen schickt um uns einzunorden.
    Und was Stalin und hiroshima betrifft so ist das wieder eine von deinen Lügen mit denen du immer wieder daherkommst? Einfach erfunden um jemand zu schaden. Das ist der falsche Weg. Oder gibt es einen Beweis? Wenn es einen gibt der das aussagt, dann hast du mich in diesem Punkt auf deiner Seite, ansonsten gibt es wegen übler Nachrede einen auf die Mütze.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Westen ist scheinliberal.

Er war Mal liberaler. Die Homoehe ist null Vorteil f meine Freiheit.

Oder liberale Migration. Null.....
    Der Geist des Globalismus braucht die Zerstörung aller traditionellen Werte und Normen, denn die stehen der Grenzenlosigkeit seines Vorhabens ebenso wie die Nationalstaaten entgegen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Westen ist auch zäh. Die ganze Sache begann m.E. mit "Pussy Riot", nicht umsonst haben sie in einer orth. Kirche randaliert.
    Die Blankzieher sind ja von Sorros & Co. finanziert.

Es zieht sich eine rote Linie seit dieser Sache, welche nur ein Ziel hat, Russland als geistiges Gegengewicht zum westlichen Liberalismus und der westlichen Verderbnis zu zerstören.

---
    Wenn zwei unnachgiebige und verbissene Positionen aufeinandertreffen, wird es immer blutig.

Aber auch wenn der Westen seine Ziele eifernd-geifernd und mit rattenhafter Wut durchsetzen will - sein "Menschenmaterial" ist nicht ganz so zäh, so hart, so leidensfähig wie das russische. Der Pussy-Riot-Westen hat auch viele Pussies in den Reihen seiner "Kämpfer", während die Russen immer noch etliche zwar stumpfe und gottergebene, aber eben auch abgehärtete Muschiks aufbieten können, die nicht gleich bei der ersten Feuerprobe rumschwuchteln und jammern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich denke immer logisch, und nachvollziehbar.
    Und total realitätsfremd!

Es ist hinreichend bekannt, das, wenn die Interessen einer Grossmacht verletzt werden, diese den Status Quo einfach wieder herstellt!!

So z.B. haben die USA Ende 1989 Panama überfallen und den dortigen Machthaber entführt und in den USA abgeurteilt
    (und Einsetzung eines "neuen" Präsidenten) weil sie eine Beeinträchtigung ihrer Nutzung des Panamakanals befürchteten.

Warum also sollen "andere Grossmächte" nun besser und nicht vergleichbar handeln?

Weil ein kleines "Bruddlerchen" realitätsferne "gut sein wollen" Vorstellungen hat?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Du meinst den Alfred Herrhausen, der Opfer der RAF wurde? ne, dafür kann Putin nichts. Ich kann aber eines sagen, ich habe KEINEN HASS auf die Russen, aber ich mag sie nicht. Das ist nicht gespielt, ich mag sie einfach nicht. Ich kann die alten Geschichten nicht vergessen und ich glaube keinesfalls, die Russen hätten sich seit damals so geändert. Höchstens noch schlimmer geworden. Wie der user Virtuel wirklich denkt weiß ich natürlich nicht.
    Russen wollen immer dominieren, sie wollen immer, und überall den Ton angeben, das muss jeder wissen, der mit ihnen ein Bündnis eingehen will.
    Viele Russen haben noch immer ihr "Groß-Russland" (SU) im Hinterkopf...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gleichheit ist nach meinem Dafürhalten ungerecht. Und nun?
    Es meint nur Gleichheit vor den Regeln. Wenn eine Regel für alle gilt ist sie vielleicht nicht ungerecht. Man kann natürlich schon was konstruieren. Wenn wo steht Sitzplatz für Schwangere auf Verlangen freigeben, dann sitzt da vielleicht ein Einbeiniger der für eine Schwangere aufstehen muss. Das klingt nicht gerecht aber es klingt dafür nach sehr herbeigewunken.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Polen, Finnland, Spanien oder Deutschland können natürlich die eignen aktiven Bestände stark belasten und darauf spekulieren das die Ukroheros mit dem frischen Material das strategische Momentum zurückgewinnen. Die Litauer Battlegroup könnte z.B. noch heute ihren Leo2 Zug inkl. der Marder feierlich an die Ukros übergeben, der dann umgehend im Eiltransport nach Bachmut rollt. Glaubst du denn das der Leo2 bzw. brit. Challenger2 die russ. Linien durchbrechen kann und den Stellungskrieg beenden wird?
    Ja, ich glaube, dass Leopard-II-Panzer im Gefecht der verbundenen Waffen in den Stellungskrieg "Bewegung" bringen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer