User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28442 von 32492 ErsteErste ... 27442 27942 28342 28392 28432 28438 28439 28440 28441 28442 28443 28444 28445 28446 28452 28492 28542 28942 29442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.411 bis 284.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zu diesem "freundlichen" Hinauskomplimentieren muss aber gehören, dass wir nicht die Glut an eine transatlantische Feindschaft legen.

Ich sage hier mal etwas ganz Gewagtes, was eine sozio-politische Perspektive von ca. 200 Jahren betrifft: Wenn wir - und "wir" sind wir Europäer mit Russland und Kanada und den hoffentlich bis dahin noch "weißen" USA - nicht jetzt den perspektivischen Grundstein für ein Zusammenhalten legen, war's das!

Dann weht über uns allen definitiv eine rote Fahne - mit fünf gelben Sternen...
    Ich unterscheide zwischen NWO-Eliten, der Hochfinanz, welche den militärischen Komplex der NATO steuern, und dem amerikanischen Volk.
    Daher bin ich ja auch Trumpist, weil Trump ein USA-Präsident war, der keine Kriege mehr im Ausland führen wollte und statt dessen auf bilaterale Handelspartnerschaften setzte, auch mit "Diktatoren" ohne westliche Werte.
    Natürlich alles mit dem Fokus "America first", was Recht eines jeden Nationalstaats ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Falls du mir gegenüber einfach mal etwas aufmerksamer wärest so würde es dir auffallen, dass ich zum jeweiligen, medialen "Kampfgeschrei" auch nur ein einziges Mal einen Kommentar abgegeben habe. Vielleicht kommst du darauf, warum nicht...
    Darauf kommt er im Leben nicht mehr.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    In der Liste fehlt ein wichtiger Name, der Katholik Gärtner/Der Gelehrte.
    Da fehlen noch einige....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Was ich meinte: man könnte jedes Volk zu sowas abrichten.

Bei manchen ist es einfacher, bei anderen schwieriger.

Ich glaube, bei den Deutschen ist es sehr schwierig, sie an die Unfreiheit einer autokratischen Kleptokratie zu gewöhnen, das geht bei den Russen und Chinesen einfacher.

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Das ist eine falsche Definition von "fremd". Ganz sicher.
    Meine Definition gilt überall auf der Welt, auch in Israel. Im deutschen Irrenhaus vielleicht am wenigsten, aber das will nichts besagen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vom schwarzem Meer aus, werden hauptsächlich Kalibr abgefeuert. Diese haben ein Geschwindigkeit von 0,6- 0,8 Mach.
    Das dürfte ungefähr die Geschwindigkeit sein, mit der Deine Erbse im Bett rotiert..
    Sonst hättest Du sie längst gefunden.

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Was Herrn Selenky betrifft, so weiß wirklich jeder, dass dieser Mann ganz offensichtlich ein großes Drogenproblem hat ... dazu zählt eben auch KOKAIN. Diese DROGE ist bekannt für eine völlig verzerrte Realität, körperliche ausfalescheinungen und körperlichen Zerfall. So wie bei allen harten Drogen, wozu im übrigen auch Alkohol zählt und der Gebrauch von Psychopharmaka nach meinem dafürhalten.

Wenn ich z.B an Napoleon denke ... meine Fresse! War denn der Krieg gegen Russland nötig? Nein, es war völliger quatsch! Er hätte ganz Europa so modellieren können, wie er es hätte wollen. Aber nein, er musste ja mit seiner Armee mit diesen lächerlichen Uniformen nach Russland und daort erledigte diese armen Kerle der russische Winter.

Wenn man zu derart billigen Lügen und Verleumdungen greifen muß, steht es wohl nicht zum Besten mit Dir...

Gute Besserung !

(Edward Kennedy)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Tja, jetzt müsste man halt wissen, wie der schwere Kampfpanzer Leopard II wirkungsvoll und richtig eingesetzt werden sollte!

Gib irgendwelchen afrikanischen Staaten den Leo II und dessen Kritiker würden sich vor Lachen den Bauch halten.

Gib aber den Leo an einen Panzerverband ähnlich der Leibstandarte und das Ergebnis wäre, ähm, "beeindruckend"....

Aber natürlich nur "vielleicht"... die Russen hätten selbstverständlich Besseres...
    Glaubst Du wirklich, dass Deutsche Panzer da noch eine Rolle spielen? Das ist für mich nur noch Kinderfasching. Oder hat der der Leo gegen sowas eine Abwehrchance?

Musste lange suchen. Hat Tschui (HTC) damals verlinkt und ist nur auf einen T-72 bezogen. Kann auch Fake sein. Keine Ahnung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das mit der Dusche hat Benesch bestimmt nicht geschrieben, das ist zu uninteressant....
    Geschrieben vllt nicht, er brachte es aber mal in einer seiner Sendungen, das war kurz vor seinem Hitlerbuch. Glaube ich.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

In Krieg bzw. in den "Militärisch Indistruellen Koplex" der USA ([Links nur für registrierte Nutzer]) zu investieren lohnt sich jedenfalls. Aber der Militärisch-industrielle Komplex ist ja zum Glück nur Verschwörungstheorie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer