.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
In der Liste fehlt ein wichtiger Name, der Katholik Gärtner/Der Gelehrte.Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Was ist passiert?
14. Januar 1943: Konferenz von Casablanca
Zwei Monate nach der angelsächsischen Landung in Nordafrika trafen sich Präsident Roosevelt und Premierminister Churchill zu einer ersten interalliierten Konferenz im Hotel Anfa in Casablanca (Marokko) (12. bis 24. Januar 1943).
Mit Churchill klärt Roosevelt die bevorstehende Landung auf Sizilien und die Unterstützung für Stalins UdSSR ab. Vor allem aber setzt er das Ziel einer bedingungslosen Kapitulation Deutschlands durch - ein Bruch mit den diplomatischen Traditionen Europas -, was zur Folge haben wird, dass die deutsche Armee und das deutsche Volk noch enger um Hitler geschart werden!
Valérie ist überragend. Sie hat so viel für das Verständnis des angloamerikanischen Völkermord-Kapitalismus' getan wie nur wenige. Ich habe sie sogar im Verdacht, daß sie heimlich Faurisson gelesen hat. Roosevelts und Churchills Bruch mit Europäischem gilt auch für Wissenschaft, Kultur und Lebensstil.
Roosevelt, der seine Abneigung gegen Charles de Gaulle nur schwer verbergen kann, scheitert daran, ihn mit General Henri Giraud zu versöhnen, einem fadenscheinigen Opportunisten, dem er lieber die Führung des Freien Frankreichs anvertraut hätte.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Lügen, Heuchlerei, Doppelmoral gehört zur AusbildungVöllig irre diese BRD, aber leider mittlerweile Normalzustand in diesem Sauladen.
Nun zum Positiven: Das ich den Irrsinn hier nicht mehr lange mitmachen muss ,2. dass ich mir für nächstes Jahr mal was Feines gebucht habe
[Links nur für registrierte Nutzer]

Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.