User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28422 von 32492 ErsteErste ... 27422 27922 28322 28372 28412 28418 28419 28420 28421 28422 28423 28424 28425 28426 28432 28472 28522 28922 29422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.211 bis 284.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich vermische gar nichts. Bodenplatte hat um 11.05h gepostet, dass mehrere Raketen im Anflug sind. Einschläge gegen 12h erwartet. Kann auch früher oder später erfolgen. Wenn diese, wie er präzisiert hat vom schwarzen Meer aus abgefeuert wurden, kann das durchaus stimmen.Hast du eine Karte in der Hand? So und jetzt miss mal die Entfernung nach Kiew. Na wieviel Kilometer sind das? Hast du es raus?
    .
    .. interessant war gestern eine Meldung auf ARD (Lügensender) , daß die NATO nun AWACS Radarflugzeuge nach Rumänien verlegen will um die Grenze zur Ukraine zu überwachen ...
    .
    .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dementii und Selensky haben etwas gemeinsam, die Ablehnung der Realität und Wahnvorstellungen.
    Soledar ist over, wie man an den Videos sehen kann.
    Trotzdem verweigert Selensky die Realität, ebenso wie damals der Adolf. Hitler hat sich erschossen, das sollte Selensky ebenfalls tun.

Falls du mir gegenüber einfach mal etwas aufmerksamer wärest so würde es dir auffallen, dass ich zum jeweiligen, medialen "Kampfgeschrei" auch nur ein einziges Mal einen Kommentar abgegeben habe. Vielleicht kommst du darauf, warum nicht...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Kiewer Demokraten ahmen nach, was Roosevelt und Churchill, mit etwa 150 Millionen Toten die beiden größten Menschenausrotter der Weltgeschichte, auf der Konferenz von Casablanca gefordert haben.
    Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von
    Was ist passiert?

14. Januar 1943: Konferenz von Casablanca

Zwei Monate nach der angelsächsischen Landung in Nordafrika trafen sich Präsident Roosevelt und Premierminister Churchill zu einer ersten interalliierten Konferenz im Hotel Anfa in Casablanca (Marokko) (12. bis 24. Januar 1943).

Mit Churchill klärt Roosevelt die bevorstehende Landung auf Sizilien und die Unterstützung für Stalins UdSSR ab. Vor allem aber setzt er das Ziel einer bedingungslosen Kapitulation Deutschlands durch - ein Bruch mit den diplomatischen Traditionen Europas -, was zur Folge haben wird, dass die deutsche Armee und das deutsche Volk noch enger um Hitler geschart werden!

Valérie ist überragend. Sie hat so viel für das Verständnis des angloamerikanischen Völkermord-Kapitalismus' getan wie nur wenige. Ich habe sie sogar im Verdacht, daß sie heimlich Faurisson gelesen hat. Roosevelts und Churchills Bruch mit Europäischem gilt auch für Wissenschaft, Kultur und Lebensstil.

Roosevelt, der seine Abneigung gegen Charles de Gaulle nur schwer verbergen kann, scheitert daran, ihn mit General Henri Giraud zu versöhnen, einem fadenscheinigen Opportunisten, dem er lieber die Führung des Freien Frankreichs anvertraut hätte.
    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Pillefiz, harlekina, Deutschmann, Frank, henryof9, Bolle und Mütterchen würden jetzt noch den angloamerikanischen Menschenausrottern willige Handlangerdienste leisten, wären sie nicht von Klopperhorst neutralisiert worden.
    In der Liste fehlt ein wichtiger Name, der Katholik Gärtner/Der Gelehrte.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich vermische gar nichts. Bodenplatte hat um 11.05h gepostet, dass mehrere Raketen im Anflug sind. Einschläge gegen 12h erwartet. Kann auch früher oder später erfolgen. Wenn diese, wie er präzisiert hat vom schwarzen Meer aus abgefeuert wurden, kann das durchaus stimmen.

Hast du eine Karte in der Hand? So und jetzt miss mal die Entfernung nach Kiew. Na wieviel Kilometer sind das? Hast du es raus?
    Die Iskander fliegt über Mach 6, andere russische Wunderwaffen noch schneller... Sag du es mir von wo aus diese Raketen um 11 Uhr starten würden, um nach einer Stunde Flugzeit dann um 12 Uhr in der Ukraine einzuschlagen; genau das ist die Aussage des Users gewesen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. interessant war gestern eine Meldung auf ARD (Lügensender) , daß die NATO nun AWACS Radarflugzeuge nach Rumänien verlegen will um die Grenze zur Ukraine zu überwachen ...
    .
    .. ..
    Sollte einer von denen zu nahe komme, abschießen! Die US-Cowboys verstehen nur eine Sprache.

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind ein Volk aus Dummköpfen, hirngewaschen bis in die letzte Haarspitze, mit wenigen Ausnahmen. Sie schießen sich nicht nur ins eigene Knie, sie schießen sich gleich den halben Körper ab und klatschen noch dabei. Sie träumen davon Russland zu besiegen und anschließend mit ihrem grünen-solarbetriebenen Lastenfahrrad über den Regenbogen zu fahren (überspitzt formuliert).
    Man muss diese Personen einfach so bezeichnen wie sie sind: Hochgefährliche, hirngewaschene und völlig verblödete Schwachköpfe. Genau das sind sie!
    Was ich meinte: man könnte jedes Volk zu sowas abrichten.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Iskander fliegt über Mach 6, andere russische Wunderwaffen noch schneller... Sag du es mir von wo aus diese Raketen um 11 Uhr starten würden, um nach einer Stunde Flugzeit dann um 12 Uhr in der Ukraine einzuschlagen; genau das ist die Aussage des Users gewesen!
    Vom schwarzem Meer aus, werden hauptsächlich Kalibr abgefeuert. Diese haben ein Geschwindigkeit von 0,6- 0,8 Mach.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alles richtig wahrgenommen. Und wann kommen wir zum Positiven? Sich Positionen zu eigen machen, denen gegenüber man eigentlich abgeneigt ist, man diese aber dennoch inhaltlich vertreten muss, gehörte mal zu meiner Ausbildung. Diese Fähigkeit zu schulen ist zur Einschätzung des politischen - und auch miltärischen - Gegners ungemein wertvoll...
    Lügen, Heuchlerei, Doppelmoral gehört zur Ausbildung Völlig irre diese BRD, aber leider mittlerweile Normalzustand in diesem Sauladen.

Nun zum Positiven: Das ich den Irrsinn hier nicht mehr lange mitmachen muss ,2. dass ich mir für nächstes Jahr mal was Feines gebucht habe

[Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Sollte einer von denen zu nahe komme, abschießen! Die US-Cowboys verstehen nur eine Sprache.
    .. die fliegen schon seit Dezember 2021 täglich mehrfach an den Grenzen zur Ukraine , Polen und Belarus und Rußland rum ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das wird mittlerweile immer schwieriger, in 10 Jahren sind die Boomer in REnte, dann klappt das System sowieso zusammen. Vor über 10 Jahren kam beim ZDF mal ne Doku über den Beamtenirrsinn . Dort wurde ausgerechnet, das im Jahre 2030 der Staat 130MRD an Pensionen zahlen muss , das sind gerade mal noch 7 Jahre. Ab 30 gibt es noch die Phosphorkrise und bis dahin haben wir noch ab 25 SEERS (3 Jahre Pandemie) überlebt
    Bei uns in der Entwicklungsabteilung mit mehr als 50 Ingenieuren sind der überwiegende Großteil über 40 bzw. sogar 50. Von Nachwuchs ist nicht die Rede. Die ersten hatten auch schon Herz OPs.
    Aber wer braucht in einem High-Tech Unternehmen auch Entwicklung?
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer