User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28441 von 32492 ErsteErste ... 27441 27941 28341 28391 28431 28437 28438 28439 28440 28441 28442 28443 28444 28445 28451 28491 28541 28941 29441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.401 bis 284.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Von wegen, es gäbe keine "NAZI" Monumente in der Ukraine.. die Ukraine ist voll davon. Schau mal hie rein... du wirst staunen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kenn ich schon alles bis zum abwinken, aber trotzdem Danke.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    So wie Edward Snowden meinste wohl , der in Russland asyl nehmen musste
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Assange ist ein Agent oder von den Diensten geführt und/oder benutzt.
    Assange selber hat sich verächtlich über Verschwörungstheorien bezüglich 911 geäußert.
    Das es 2 verschiedene Personen sind ist dir aber schon klar , oder bist du betrunken ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ist Qualle Dein Führungsoffizier ? Tät passen..

Aber wenn Du nicht bald die Erbse findest, bist Du draußen...
    Was hast du mit der Erbse? Ist das ein Codewort für deine Pfleger, dass du unter Verstopfung leidest?

Charlie, Bravo, Tango, Erbse?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe in einem anderen Strang schon darauf hingewiesen, das Potenzial von Millionen amerika-kritischen Migranten zu heben, die in ihrer Heimat ähnliche, viel krasserer Formen der westlichen (Drohnen-)-Vorherrschaft machten und die zu Millionen von eben jenen westlichen Eliten entwurzelt und in den BRD-Sozialstaat geschleust wurden.

Denen sind die Zusammenhänge glasklar, und sie wissen, dass Deutschland erst frei ist, wenn Ramstein kein amerikanisches Drehkreuz für Drohnenkriege und NATO-Erweiterungspolitik mehr ist.

Letztendlich müssen die Amerikaner freiwillig aus Europa mit ihrem Militär verschwinden, wir können nur einen Gegenpol in Form einer neuen Nationalbewegung setzen, welche die Zusammenhänge erklärt und die Millionen Entwurzelten mitnimmt, eine starke Volksmacht stellt, die den USA zu verstehen gibt, dass ihre Besatzer-Allüren erkannt wurden und sie nicht mehr als "Freunde" in Deutschland willkommen sind.

---
    Zu diesem "freundlichen" Hinauskomplimentieren muss aber gehören, dass wir nicht die Glut an eine transatlantische Feindschaft legen.

Ich sage hier mal etwas ganz Gewagtes, was eine sozio-politische Perspektive von ca. 200 Jahren betrifft: Wenn wir - und "wir" sind wir Europäer mit Russland und Kanada und den hoffentlich bis dahin noch "weißen" USA - nicht jetzt den perspektivischen Grundstein für ein Zusammenhalten legen, war's das!

Dann weht über uns allen definitiv eine rote Fahne - mit fünf gelben Sternen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die US-Koksnutte blickt gar nichts mehr. Hat er doch behauptet, es würden sich russische Leichen in Soledar stapeln.
    Hier kann man die Massen an toten Ukros sehen. Keine Angst, ist verpixelt.

Nee, die Russen schichten ihre toten Kameraden als Schutzwall auf.... ist allseits bekannt...

Die Taktik gab es schon im WK II bei den armen *************en.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Folgender Panzer soll wohl gegen Eure Leos in den kommenden grossen Panzerschlachten antreten ?

11:05 Uhr /12.01.2023

Die russische Armee erhielt eine neue Charge von T-90M "Proryv" Panzern

Uralwagonsawod lieferte eine neue Charge von T-90M Proryv-Panzern an die russische Armee.

MOSKAU, 12. Januar — RIA Novosti.

Uralwagonsawod lieferte dem Verteidigungsministerium eine weitere Charge der neuesten T-90M Proryv-Panzer, teilte der Konzern Reportern mit.

Uralwagonsawod (Teil des UVZ-Konzerns ist Teil der "Rostec") einen weiteren Vertrag über die Lieferung von T-90M "Proryv"-Panzern erfolgreich abgeschlossen. Eine Charge gepanzerter Fahrzeuge wurde bereits an das russische Verteidigungsministerium geschickt", heißt es in der Pressemitteilung.

T-90M - verbesserte Version des Kampfpanzers T-90A. Die Maschine erhielt einen neuen Turm, dynamischen Schutz einer neuen Generation, ein neues Geschütz, moderne Kommunikationsmittel, einen stärkeren Motor und vieles mehr.

Nach Angaben des stellvertretenden Premierministers Denissa Manturowahat UVZ die Aufgabe der Staatsverteidigungsordnung fristgerecht abgeschlossen.

Der Konzern fügte hinzu, dass die Einheit, in der sich der Tankförderer befindet, rund um die Uhr arbeitet - ebenso wie andere Werkstätten der mechanischen Montagefertigung von UVZ. Die Mitarbeiter des Unternehmens Nizhny Tagil "tun alles für die erfolgreiche Umsetzung von Aufgaben von nationaler Bedeutung", versicherte der Pressedienst.
    ...
    Quelle:

Wenn es dann damit gelingt die Tierfanzer zu zerlegen dürfte das ein gutes Geschäft für Russland sein.

Auf den Waffenmessen schreiben die dann volle Auftragsbücher.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was mach ich mit dem Link?
    Wird den link in die Mülltonne, hat dieser Volldepp geschrieben, selbst ernannter Journalist

Start Impressum
    Impressum
    Angaben gemäß § 5 TMG:

Alexander Benesch

Infokrieg unabhängige Medien

Kapellenplatz 13

90537 Feucht

Sein Doofi video kanal

Alexander Benesch
    BEARBEITEN
    Alexander Benesch ist Betreiber des News-Portals Recentr.com, ehemals Infokrieg.tv. Er machte den Begriff Infokrieger in Deutschland populär.

Er steckt mit hinter 'Infokrieg unabhängige Medien '[1] und produziert mit wechselnden Gästen RecentrTV. Aufgrund seines New-World-Order- und Wirtschaftsliberalismus-Dogmatismus wird er oft als das deutsche Franchise zu Alex Jones' Infowars angesehen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Argh! mir reichts...
    jetzt schreib ich schon zum Dritten Mal eine Antwort, weil dieses Scheiß imgbb sich 2mal aufgehängt hat...

Kurzfassung:
    es ist in der Tat wichtig, wer wann warum und mit welcher legitimation und vor allen Dingen: wie lange festlegen soll, was bitte zensiert werden "muss" ??

ich habe da ein Schaubild - bzw. ZWEI Schaubilder nebeneinander:
    links Realität, mit der fake "Mitte"
    rechts die Wahrheit, als Mitte ein Miteinander, ein Geben und Nehmen auf Augenhöhe mit den Motiven Anstand, Vernunft und Mut, als Extreme haben wir Machismo, Wissenschaftsgläubigkeit, Gutmenschentum, Spießertum bis hin zum Faschismus und genau dieser Faschismus das ist dann die (fake) "Mitte" im linken Schaubild, während die "Extremen" in der Realität oftmals die eigentliche Mitte darstellen.
    und darum "tanze ich auf mehreren Hochzeiten", für diese sog. "Mitte" bin ich natürlich ein Extremist (für den einen "links" für den nächsten "nazi"), allein schon, wenn ich nur meine Ruhe haben will, was eigentlich libertär ist, aber selbst der hirngefickte oder gekaufte Lügenbold Alexander B. meint zum Libertarismus, das wäre eine Ideologie und setzt es damit mit Kommunismus und Faschismus gleich! dafuq
    gleichzeitig aber werden wir regiert von Kryptofaschisten und Bolschewiken (EUdSSR)

aber in Wahrheit bzw. besser in der Realität da könnte es wirklich noch tausendmal schlimmer aussehen.
    als einfache Hamster im Rad lässt sich jeder von uns durch irgendwelche Folterbilder oder eklige Trolle schocken/triggern und in die jeweilige (falsche) Richtung treiben...
    (orwell gelesen - dabeigewesen)

sofern man keine Basis hat. ich denke die Ansichten von Dr. Johann Gottfried Seume sind eine gute Basis.
    was denkst du haben die sog. "westlichen" "Eliten" sowie deren Büttel und Schergen so für eine "Basis" ??
    außer hohles Geschwätz und wünsch dir was
    So lange niemand mit nem MG in Deine Bude eindringt und Dich killen will, magst Du Recht haben....
    Aber was machst Du dann?
    Deine Kerntheorie erläutern?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Fremd ist, was sich außerhalb der deutschen Landesgrenzen befindet. Der Krieg wird auch nicht für die Ukrainer geführt, GB, USA und Israel.
    Das ist eine falsche Definition von "fremd". Ganz sicher.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kenn ich schon alles bis zum abwinken, aber trotzdem Danke.
    Das ist mir heute noch in die Hände gekommen, muss ich selber noch durch arbeiten....

Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer